- Fr 24. Aug 2007, 22:39
Nachdem das gestern Abend big topic war, schieße ich grad ein paar Fotos por el aburrimiento.
The Rock hat geschrieben:morgen endlich zurück aus Österreich. Ich freu mich von dem ganzen "joa i hobs dia gseid" Menschen wegzukommen :lol:Och, ich finde das ja teilweise ganz herzig.

cooky hat geschrieben:Bin 24 Stunden eher vom Area 4 zurück als erwartet Mein Freund hat sich die Schulter gebrochen und ist jetzt im Krankenhaus.Oha, übel. Das tut mir leid. Gute Besserung unbekannterweise!Hab jetzt keine Ruhe mehr und will morgen früh drekt zu dem. Bin deswegen jetzt schon zuhause und geh erstmal duschen.
The Rock hat geschrieben:tut mir leid zu hören mit der Schulter...wie isn das passiert?Ach, ist das jetzt in?
Ich frage nur, weil ich mir meine schon zwei Mal gebrochen habe und somit noch in Führung liege

cooky hat geschrieben:Bin 24 Stunden eher vom Area 4 zurück als erwartet Mein Freund hat sich die Schulter gebrochen und ist jetzt im Krankenhaus.oha, du hast nen freund?Hab jetzt keine Ruhe mehr und will morgen früh drekt zu dem. Bin deswegen jetzt schon zuhause und geh erstmal duschen.
Kiddow hat geschrieben:Florixx, war das Highfield nicht schon? Weil in deiner Sig immer noch steht "9 days"?Da steht "since"