von Nachtrose
Aktuell nur 17°C hier. :D
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Schöne knackige Frühstücksbrötchen in der Sonne genießen 8)
Hast du auch Urlaub???
Jetzt habe ich auch Hunger. Mal gucken wo ich was her bekomme. Brötchen hören sich ja schonmal gut an :D
von Poffel
dass soviele quotenmetler in berlin sind
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:dass soviele quotenmetler in berlin sind
Trefft ihr euch bei der Gelegenheit eigentlich mal?
von Kiddow
Donnerstag endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch. Das erste seit Januar oder so.
von Jane85
Den ganzen Tag unterwegs gewesen, Wetter genossen (also wenn ich mal nicht in der U-Bahn war) und heute Abend noch nach Möbeln gucken, das finde ich doch schön :D Urlaub hat auf jeden FAll schonmal gut angefangen!
von flom
Kiddow hat geschrieben:Donnerstag endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch. Das erste seit Januar oder so.
viel glück :!:
von Kiddow
flom hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Donnerstag endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch. Das erste seit Januar oder so.
viel glück :!:
Danke sehr!

Ja, Regen fand ich hier auch toll.
von Nachtrose
Nur noch vier Tage,dann sind endlich Ferien. :D
Und von mir auch viel Glück,Kiddow. ;-)
von Poffel
1,0 in meiner Hauptdiplomsprüfung Theoretische Physik 8)
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:1,0 in meiner Hauptdiplomsprüfung Theoretische Physik 8)
Hast du, hat irgendjemand was anderes erwartet? Glückwunsch!
von Jane85
Poffel hat geschrieben:1,0 in meiner Hauptdiplomsprüfung Theoretische Physik 8)
Na da gratuliere ich doch ganz ganz herzlich! Wo steigt die Party??? :D
von capo status
richtig schöner starker regen in bhv
von Nachtrose
Der Regen und Massive Attack erfreuen mich gerade. :D
von Jane85
Wenn ich heute noch ein wenig zum lesen komme, dann bekomme ich heute mein Buch noch durch, das fände ich gut, damit ich endlich weiß wie es weitergeht. Das Buch ist echt so super :D Und es ist gerade so spannend und so toll!
von Nachtrose
Jane85 hat geschrieben:Wenn ich heute noch ein wenig zum lesen komme, dann bekomme ich heute mein Buch noch durch, das fände ich gut, damit ich endlich weiß wie es weitergeht. Das Buch ist echt so super :D Und es ist gerade so spannend und so toll!
Was liest du denn? :D
von Jane85
Nachtrose hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Wenn ich heute noch ein wenig zum lesen komme, dann bekomme ich heute mein Buch noch durch, das fände ich gut, damit ich endlich weiß wie es weitergeht. Das Buch ist echt so super :D Und es ist gerade so spannend und so toll!
Was liest du denn? :D
Ich lese gerade "Bis zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer. Auch bekannt unter Twighlight. Aber das ist echt so super geschrieben. Lese ja gerne sowas und das gefällt mir wirklich richtig richtig gut. Dann habe ich noch zwei Bücher aus der Reihe. Bin ich auch schon sehr gespannt :D
von Stefan
Jane85 hat geschrieben:Ich lese gerade "Bis zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer. Auch bekannt unter Twighlight. Aber das ist echt so super geschrieben. Lese ja gerne sowas und das gefällt mir wirklich richtig richtig gut. Dann habe ich noch zwei Bücher aus der Reihe. Bin ich auch schon sehr gespannt :D
ach verdammt .. jetzt hast du echt ein paar Respekt-Punkte bei mir verloren :mrgreen:
  • 1
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 875