von Synite
Melly hat geschrieben:Auf meinen Feierabend warten...ist das nicht auch Arbeit?! :P
So gehts mir im Moment auch :)
von Melly
Synite hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Auf meinen Feierabend warten...ist das nicht auch Arbeit?! :P
So gehts mir im Moment auch :)
Wir haben wohl viele Gemeinsamkeiten, wie ich in der letzten Zeit so festgestellt habe. :lol:

Ich unterhalte mich gerade mit meiner Freundin Friederieke über Nevio Passaro, den geilsten Mann im Universum. :D
von Synite
Ich habe aufgegeben und bin heimgefahren. Bin zu müde, um heute noch zu arbeiten :).
von cooky
The Rock hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:tut mir leid zu hören mit der Schulter...wie isn das passiert?

Ich frage nur, weil ich mir meine schon zwei Mal gebrochen habe und somit noch in Führung liege :P
Ach, ist das jetzt in?
Wars mal...aber Cookys Freund hat den Trend wohl verschlafen...:)
Ach dauert in Dülmen immer etwas länger, bis hier mal Trends ankommen ;)
Bin jetzt nach Schule und Krankenhaus ein bisschen zuhause. Geh duschen, mach Hausaufgaben etc. Später werd ich dann nochmal ins KH fahren.
von Florixx
Habe 8 Stunden gebraucht um mein Zimmer zu tapezieren und neu einzurichten. Ganz fertig bin ich immer noch nicht. Neuer Schreibtisch wird morgen aufgebaut :)
Gleich gehe ich zu Verwandten um nen Spieleabend zu machen.
von Vega
Ich schau grad Fußball und erhole mich vom Training
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Eben nach Haus gekommen...nun Musik hören
von revo
Nachdem TV Total heute recht fad ist, gucke ich jetzt das RTL Nachtjournal.
von moku
Nachdem ich nun 3mal überprüft habe, ob ich alles nötige eingepackt habe, versuche ich jetzt schlafen zu gehen. :roll:
von flom
moku hat geschrieben:Nachdem ich nun 3mal überprüft habe, ob ich alles nötige eingepackt habe, versuche ich jetzt schlafen zu gehen. :roll:
was packst du denn fürs schlaffen ein?
von RatDoch
Nachdem ich jetzt ne supi Idee für meine LJ moods hatte, kann ich beruhigt schlafen...
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
von prinzessin clara
Frieren, Fleischwurst mit Tabasko als Mitternachtsimbiss einnehmen und dann schlafen gehn.
von LilyValley
. . , -
von Synite
Bald Mittagspause machen - aber zuerst noch den Flash-Film mit einem MouseOver-Effekt versehen 8).
von moku
flom hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Nachdem ich nun 3mal überprüft habe, ob ich alles nötige eingepackt habe, versuche ich jetzt schlafen zu gehen. :roll:
was packst du denn fürs schlaffen ein?
:lol: Nicht doch. Ich habe alles für heute schon eingepackt. Weil ich doch so ein fürchterlicher Morgemuffel bin und nicht zurechnungsfähig wenn ich erst aufgestanden bin. Aber wäre nicht so gut gewesen, wenn ich mein Formelsammlungen etc. nicht eingepackt hätte!

Habe eben lecker BigMac gegessen und überlege jetzt gerade,ob ich mich ein Stündchen hinlegen soll. Kopfweh und total ko. :?
von Columbo
Einfach nur faul rumgammeln. :P
von flom
moku hat geschrieben: :lol: Nicht doch. Ich habe alles für heute schon eingepackt. Weil ich doch so ein fürchterlicher Morgemuffel bin und nicht zurechnungsfähig wenn ich erst aufgestanden bin. Aber wäre nicht so gut gewesen, wenn ich mein Formelsammlungen etc. nicht eingepackt hätte!
ok, stimmt schon.
moku hat geschrieben:Habe eben lecker BigMac gegessen und überlege jetzt gerade,ob ich mich ein Stündchen hinlegen soll. Kopfweh und total ko. :?
bäh BigMac, das schlechtes das MCD zu bitten hat, die soße... :? :P

ich hör gerade musik.
von poppejam
Bisschen im Netz surfen.
von Melly
Hab miir die Haare getönt und warte jetzt bis 17.50 Uhr bis die Pampe eingewirkt ist und dann bin ich für heute mit der Schönheitspflege fertig. :lol:

Edit:Nö doch noch net fertig. Die Augenbrauen und die Nägel sind noch an der Reihe, habe ich soeben beschlossen. :wink:
von poppejam
Ich geh jetzt joggen *kotz*
von Florixx
Habe bis eben meinen neuen Schreibtisch aufgebaut :)
von Florixx
Ich esse einen Apfel und brenne gerade ein paar Dvd´s
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 1185