von zvenn
Stefan hat geschrieben:.. dass ich heute meine Prüfung bestanden hab und nun offiziell Bachelor of Science bin :mrgreen: .. ja, das bedeutet, für euch bin ich nun als Stefan, BSc erreichbar :lol:
Herzlichen Glückwunsch von mir und allen die ich kenne :mrgreen:
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:.. dass ich heute meine Prüfung bestanden hab und nun offiziell Bachelor of Science bin :mrgreen: .. ja, das bedeutet, für euch bin ich nun als Stefan, BSc erreichbar :lol:
Gz. : -)

Morgen ist endlich der letzte Schultag. = - )
von Mirco
zvenn hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch von mir und allen die ich kenne :mrgreen:
Auch von meiner Seite und meinem ganzen Bekanntenkreis aus herzlichen Glückwunsch!
von DonnieDarko
Mich freut, dass Stefan seine Prüfung bestanden hat und dass er mir eine SMS schickte, um mir davon zu erzählen. Go, Stefan, go!
von moku
Wieso habt ihr denn da schon Bescheid gekriegt? Das ist fies, ich muss noch so lange warten. :(

Dass ich jetzt schon Wochenende habe. Termin von heute Nachmittag wurde verschoben, also kompensiere ich mal ein paar Überstunden und morgen ist eh zu bei uns. :mrgreen:
von Jane85
Da gratuliere ich dir ganz ganz herzlich! :mrgreen:
von Stefan
moku hat geschrieben:
Wieso habt ihr denn da schon Bescheid gekriegt? Das ist fies, ich muss noch so lange warten. :(
weil ich n Ösi bin und wie n etwas anderes System haben, denk ich mal .. rofl
bei uns bekommt man nach der Bachelor-prüfung direkt gesagt,ob man es geschafft hat oder nicht, auf die Noten müssen wir aber warten (aber die sind mir auch mehr als schnuppe, um mal ehrlich zu sein)
von Poffel
Bsc entspricht doch etwa dem Vordiplom oder? ^^ :mrgreen:
von Kiddow
Glückwunsch, Stefan!
von ikone
Prüfung ist bestanden. Yeahhh
von Fabi
An Stefan & ikone: Herzlichen Glückwunsch :D

Mich freut, dass ich gerade sehr gut essen war, es dabei sehr lustig war und sich das Restaurant/die Bar preislich wieder auf einem annehmbaren Niveau eingependelt hat. Dazu kommt, dass morgen Freitag ist und ich nicht lange arbeiten muss. Das Wochenende kann kommen 8)
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Bsc entspricht doch etwa dem Vordiplom oder? ^^ :mrgreen:
nein

BSc ist ein akademischer Titel :wink:
von Josephina
Ich freue mich, dass ich beim Rumschalten zufällig auf den Film "Little Miss Sunshine" gestoßen bin, der auch gerade erst angefangen hat. Ein toller Film, der Abend ist gerettet. :)
von zvenn
Josephina hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich beim Rumschalten zufällig auf den Film "Little Miss Sunshine" gestoßen bin, der auch gerade erst angefangen hat. Ein toller Film, der Abend ist gerettet. :)
Den wollte ich auch immer mal sehen :(
von Kiddow
Mich freut, dass mein Vorstellungsgespräch auf der ersten Etappe erfolgreich war. Am Montag habe ich ein zweites Gespräch mit einem Mitglied der Geschäftsleitung und dem Personalchef. Paaaaaanik!
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass mein Vorstellungsgespräch auf der ersten Etappe erfolgreich war. Am Montag habe ich ein zweites Gespräch mit einem Mitglied der Geschäftsleitung und dem Personalchef. Paaaaaanik!
Ach, das bekommst du schon hin! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!
Ich freue mich darüber, das ich heute mal so richtig ausgeschlafen habe! Eigentlich das erste mal in meinem Urlaub! Das finde ich richtig gut, denn nun bin ich richtig ausgeschlafen :D
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass mein Vorstellungsgespräch auf der ersten Etappe erfolgreich war. Am Montag habe ich ein zweites Gespräch mit einem Mitglied der Geschäftsleitung und dem Personalchef. Paaaaaanik!
Das schaftst du schon :mrgreen: Sonst hätten sie dich woll kaum zu einem zweiten Gespräch eingeladen :wink:
von D'Angelo Dinero
Rod Stewart spielt heute gegen 20:00 in unserem Kaff und dann noch quasi direkt vor der Haustür.
von raffstyle
Ich konnte Tickets für "Two and a Half Men" ergattern!
Werd dann extra laut lachen damit ihr mich hört! :D
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:
Das schaftst du schon :mrgreen: Sonst hätten sie dich woll kaum zu einem zweiten Gespräch eingeladen :wink:
Schon, aber es ist was anderes, ein Gespräch mit einer Personalsachbearbeiterin und einem Teamleiter zu führen. Ich hätte einfach nicht gucken sollen, welche Positionen die inne haben.

Mich freut meine Weiße Schokolade Crisp. Die hatte ich schon ewig nicht mehr.

Und wie? Tickets für 2 and half men?

Edit: im Publikum bei der Aufzeichnung der Sitcom?
von DonnieDarko
raffstyle hat geschrieben:Ich konnte Tickets für "Two and a Half Men" ergattern!
Werd dann extra laut lachen damit ihr mich hört! :D
Hättest du nicht Tickets für HIMYM kaufen können und dann allen ausrichten können, dass ich sie liebe? Ach, geht ja nicht, weil die Serie nicht vor Publikum gedreht wird. Sowas auch.
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 875