von cooky
Ich bin gerade mal wieder aussm Krankenhaus zurück und werde jetzt mal Geschichte für Freitag lernen. Irgendwann muss man ja mal anfangen.
von revo
Ich habe mir eben mal ICQ6 gesaugt und festgestellt, dass es ebenso großer Müll ist wie der Vorgänger. Zudem es weniger Stati gibt, nach wie vor hässliche Werbefenster in der Buddyliste flimmern und man Buddies nicht mit der Maus von einer Gruppe in die andere ziehen kann. Wundert mich, dass es Menschen gibt, die den Schrott nutzen...
von Columbo
Watn geiler Tag, um 13.00 Uhr sitze ich vorm PC, auf einmal geht er aus, wie alle anderen Geräte auch - Stromausfall! Ein Bauarbeiter hat mittels Bagger die Hauptstromleitung des Dorfes gekappt, bis 19.00 Uhr!!! Und jetzt notdürftige Stromversorgung, nur Geräte mit wenig Stromverbrauch laufen. Du glaubst gar nicht wie ein Nachmittag ist, mein Vater hat heute Birthday, Nachmittag kamen die Verwandten, und du kannst nicht mal Kaffee kochen, abends, was warmes habe ich mir eh abgeschminkt, wollte Brote essen, aber du kannst dir nicht mal ein Brot runterschneiden - Horror!!!
von Florixx
Ich schaue nackte Kanone :)
von moku
Columbo hat geschrieben:Watn geiler Tag, um 13.00 Uhr sitze ich vorm PC, auf einmal geht er aus, wie alle anderen Geräte auch - Stromausfall! Ein Bauarbeiter hat mittels Bagger die Hauptstromleitung des Dorfes gekappt, bis 19.00 Uhr!!! Und jetzt notdürftige Stromversorgung, nur Geräte mit wenig Stromverbrauch laufen. Du glaubst gar nicht wie ein Nachmittag ist, mein Vater hat heute Birthday, Nachmittag kamen die Verwandten, und du kannst nicht mal Kaffee kochen, abends, was warmes habe ich mir eh abgeschminkt, wollte Brote essen, aber du kannst dir nicht mal ein Brot runterschneiden - Horror!!!
:shock: Habt ihr keine Messer zu Hause um Brot zu schneiden?
von Synite
[EDIT]

@Topic: Ich schaue ProSieben.
Zuletzt geändert von Synite am Di 28. Aug 2007, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Ich amüsiere mich gerade über Synites köstlichen Beitrag.
von moku
poppejam hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade über Synites köstlichen Beitrag.
Den er schon wieder gelöscht hat! :lol: :lol: :lol:
von Columbo
moku hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Watn geiler Tag, um 13.00 Uhr sitze ich vorm PC, auf einmal geht er aus, wie alle anderen Geräte auch - Stromausfall! Ein Bauarbeiter hat mittels Bagger die Hauptstromleitung des Dorfes gekappt, bis 19.00 Uhr!!! Und jetzt notdürftige Stromversorgung, nur Geräte mit wenig Stromverbrauch laufen. Du glaubst gar nicht wie ein Nachmittag ist, mein Vater hat heute Birthday, Nachmittag kamen die Verwandten, und du kannst nicht mal Kaffee kochen, abends, was warmes habe ich mir eh abgeschminkt, wollte Brote essen, aber du kannst dir nicht mal ein Brot runterschneiden - Horror!!!
Na klar,. haben wir sie dann mit dem Messer geschnitten, ich meinte es ja nur als Beispiel, wie man auf den Strom angewießen ist. :wink: Die Brotmaschine ging eben nicht mehr. :wink:
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Columbo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Na klar,. haben wir sie dann mit dem Messer geschnitten, ich meinte es ja nur als Beispiel, wie man auf den Strom angewießen ist. :wink: Die Brotmaschine ging eben nicht mehr. :wink:
Ich hab noch nicht mal von der Existenz von etwas wie einer Brotmaschine gehört! :lol: Diese Innovation hat es wahrscheinlich noch nicht in die Schweiz geschafft ^^.
von poppejam
moku hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade über Synites köstlichen Beitrag.
Och menno ... da gefällt mir mal ein Beitrag von Synite und dann löscht er ihn wieder. :- (
von Columbo
Sehr praktische Erfindung, hier mal ein Bild: Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von RatDoch
Columbo hat geschrieben:Sehr praktische Erfindung, hier mal ein Bild: Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sowas hatten wir vor 10Jahren...bis wir irgendwann aufgehört haben so faul zu sein. xD Außerdem sinnloser Stromverbrauch. :P

Aber das auf dem Bild ist doch kein Brot?!:?

Ach ja...topic: Dr. House schauen
von Columbo
Man kann ja auch noch was anderes damit schneiden. :shock: :shock: Salami uns so. :shock: :lol: :wink: Ich finds praktisch, und was das Ding am Tag Strom verbraucht, wenn man 5 Scheiben Brot runterschneidet, da kann man an anderen Ecken viel mehr Strom sparen. :P
von RatDoch
Columbo hat geschrieben:Man kann ja auch noch was anderes damit schneiden. :shock: :shock: Salami uns so. :shock: :lol: :wink: Ich finds praktisch, und was das Ding am Tag Strom verbraucht, wenn man 5 Scheiben Brot runterschneidet, da kann man an anderen Ecken viel mehr Strom sparen. :P
Ich bleib beim Messer...macht viel mehr Spaß damit rumzuspielen.:lol:

(Ach und wie Salami schaut des auch nicht aus! :P *in Deckung geh*)
von Synite
poppejam hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Och menno ... da gefällt mir mal ein Beitrag von Synite und dann löscht er ihn wieder. :- (
Och schade. Dabei hätte ich mir denken können, dass das niedrige Niveau dich binnen Minuten anlockt und dir gefällt - weil genau so war es ;).
von Columbo
Dat ist eben rundes Brot, oder Wurst und Tomaten, looke selbst: :P

Bild

:mrgreen:
von RatDoch
Bei mir sind dat jetzt Kartoffelpuffer mit Erdbeeren...kommt dem noch am nächsten...weswegen ich den Gebrauch einer BSM nicht ganz zuordnen kann.^^

von Maggie S.
Kam gerad ausm Training und schaue nun mal was es so neues im Netz gibt und gleich gibts MONK!
von revo
Ich habe eben die nackte Kanone zu Ende geguckt und höre jetzt weiter Musik...

Im Übrigen ist die Mehrzahl von Status Stati. Wenn überhaupt; der Duden weiß nichts dazu... 8)
von poppejam
Synite hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Och schade. Dabei hätte ich mir denken können, dass das niedrige Niveau dich binnen Minuten anlockt und dir gefällt - weil genau so war es ;).
Tsts, da versucht man mal nett zu sein und wird rigoros und böswillig weggeschubst. Gar nicht nett.

Aber ich bin es ja nicht, der am Ende doch keine Cojones hat und den Schwanz einzieht ... ;- )
von Columbo
RatDoch hat geschrieben:Bei mir sind dat jetzt Kartoffelpuffer mit Erdbeeren...kommt dem noch am nächsten...weswegen ich den Gebrauch einer BSM nicht ganz zuordnen kann.^^

Mit so einem Teil kannste übrigens auch Erbsensuppe schneiden. :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt werfe ich mir ne DVD rein. :D
von RatDoch
Revo hat geschrieben:Im Übrigen ist die Mehrzahl von Status Stati. Wenn überhaupt; der Duden weiß nichts dazu... 8)
Wenn ich mich nicht irre, gehört Status aber der u-Deklination an und heißt somit auch in der Mehrzahl Status...nur mit langem u...

Ich schließe allerdings jetzt nicht aus mich zu irren...mein Latein is ne Weile her...
von PR
RatDoch hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Im Übrigen ist die Mehrzahl von Status Stati. Wenn überhaupt; der Duden weiß nichts dazu... 8)
Wenn ich mich nicht irre, gehört Status aber der u-Deklination an und heißt somit auch in der Mehrzahl Status...nur mit langem u...

Ich schließe allerdings jetzt nicht aus mich zu irren...mein Latein is ne Weile her...
Und das ist absolut richtig.

Und damit ich nicht off-topic bin: :roll:

Ich gucke Fernsehen. :)
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 1185