von moku
Kiddow hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass mein Vorstellungsgespräch auf der ersten Etappe erfolgreich war. Am Montag habe ich ein zweites Gespräch mit einem Mitglied der Geschäftsleitung und dem Personalchef. Paaaaaanik!
Das schaftst du schon :mrgreen: Sonst hätten sie dich woll kaum zu einem zweiten Gespräch eingeladen :wink:
Schon, aber es ist was anderes, ein Gespräch mit einer Personalsachbearbeiterin und einem Teamleiter zu führen. Ich hätte einfach nicht gucken sollen, welche Positionen die inne haben.
Ach was, das lockerste Gespräch das ich hatte für meinen jetzt zukünftigen (sorry, das klingt irgendwie kompliziert, aber um diese Uhrzeit... :wink: ) Job, war mit dem Vorsteher da. Also der "Big Boss". Der kam am lockersten rüber und wir haben noch ne Weile über Fussball geredet. :lol: Also ja nicht von irgend einem Titel einschüchtern lassen, das sind ja auch Menschen. Auch Leute in "wichtigen" Positionen können nett sein. :lol:
von Poffel
demo aber war trotzdem nette mucke ^^
von The Rock
DonnieDarko hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Ich konnte Tickets für "Two and a Half Men" ergattern!
Werd dann extra laut lachen damit ihr mich hört! :D
Hättest du nicht Tickets für HIMYM kaufen können und dann allen ausrichten können, dass ich sie liebe? Ach, geht ja nicht, weil die Serie nicht vor Publikum gedreht wird. Sowas auch.

So viel ich gesehen habe, sitzt doch Publikum im Studio, auch wenn das Lachen in der Endproduktion nur eingespielt wird?!
von Kanye
lieblingshit hat geschrieben:mit Fernsehgarten
Da bekommt das Gammel eine ganz andere Bedeutung :o

Ich freu mich, dass ich nichts mehr für´d Schule machen muss. Schucksen sind geschrieben, Noten stehen :)
von Poffel
Bild
Bild

Inlineskate-Marathon bei Nacht, leider im Regen

EDIT 22Uhr: Sie kamen gerade wieder, von der anderen Straßenseite
von Kiddow
Moku, du hast sowas von Recht gehabt. Das Gespräch mit Personalchef und Geschäftsleitungsmitglied war mein bisher coolstes. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist, aber plötzlich hab ich mit denen über HDMI Kabel und die Größe unserer Fernseher geredet. Wir haben viel gelacht und es war einfach superlocker. Hab jetzt auch ein echt gutes Gefühl. Umso enttäuschter werde ich sein, wenn die jetzt doch noch absagen.
Also, kurz gesagt: mich freut, dass das Gespräch heute so gut gelaufen ist.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Moku, du hast sowas von Recht gehabt. Das Gespräch mit Personalchef und Geschäftsleitungsmitglied war mein bisher coolstes. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist, aber plötzlich hab ich mit denen über HDMI Kabel und die Größe unserer Fernseher geredet. Wir haben viel gelacht und es war einfach superlocker. Hab jetzt auch ein echt gutes Gefühl. Umso enttäuschter werde ich sein, wenn die jetzt doch noch absagen.
Na das hört sich doch schonmal gut an! Gratuliere! Manchmal ist es mit dem Chefs viel lockerer. Habe ich auch schon gemerkt. War bei meinem Vorstellungsgespräch auch total nervös und das war total locker. :D
von Kiddow
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Ich hab die Stelle :!:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! :D

Mich freut die Packung Toffifee, die ich gekauft hab.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch! :D

Mich freut die Packung Toffifee, die ich gekauft hab.
Vielen Dank!

Hmmm, Toffifee, lecker!
von Stefan
omg wie toll, dann hört das arbeitslosengejammer endlich auf, AMEN :mrgreen:

ne mal im ernst .. freut mich total für dich :)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
omg wie toll, dann hört das arbeitslosengejammer endlich auf, AMEN :mrgreen:

Danke, und in letzter Zeit hab ich nich viel gejammert!

(Gott, als Arbeitslose hat man sooo viel freie Zeit und sooo wenig Geld, um sie zu gestalten) :mrgreen:
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
omg wie toll, dann hört das arbeitslosengejammer endlich aus, AMEN :mrgreen:

BildStefan,
es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
BildBildBildBildBild

Bild
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
omg wie toll, dann hört das arbeitslosengejammer endlich aus, AMEN :mrgreen:

BildStefan,
es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
BildBildBildBildBild

Bild
danke, ich luv dich auch, kussi :oops:
von DonnieDarko
Fabi hat geschrieben:Wann gehts denn los und was ist das überhaupt genau?
Kiddow wurde Puffmutter. :(
Pass auf, sie schreibt dir gleich ne PN, in der sie dich anwirbt, du hottes Stück Britney-Fan!

Mich freut nichts. Außer den Unsinn, den ich schreibe. Mit viel Liebe natürlich.
von moku
Kiddow hat geschrieben:Moku, du hast sowas von Recht gehabt. Das Gespräch mit Personalchef und Geschäftsleitungsmitglied war mein bisher coolstes. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist, aber plötzlich hab ich mit denen über HDMI Kabel und die Größe unserer Fernseher geredet. Wir haben viel gelacht und es war einfach superlocker. Hab jetzt auch ein echt gutes Gefühl. Umso enttäuschter werde ich sein, wenn die jetzt doch noch absagen.
Das freut mich total für dich! Ich werde dir ganz feste die Daumen drücken! Weisst du denn schon, wann du in etwa Bescheid kriegst?

Edit: Hat sich wohl erledigt. :lol: Ich gratuliere dir ganz herzlich!!

Freue mich...mit Kiddow.
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben: danke, ich luv dich auch, kussi :oops:
Du bist so ein Massochist. Wie widerlich.Bild

Bild
von Fabi
moku hat geschrieben:
Das freut mich total für dich! Ich werde dir ganz feste die Daumen drücken! Weisst du denn schon, wann du in etwa Bescheid kriegst?
:lol:

Vielleicht hättest du 2 Posts weiterlesen sollen ;)
von Delaoron
moku hat geschrieben:Das freut mich total für dich! Ich werde dir ganz feste die Daumen drücken! Weisst du denn schon, wann du in etwa Bescheid kriegst?
Siehst du Kiddow: Je länger das Kabel, desto schlechter die Verbindung.
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 875