von revo
RatDoch hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Im Übrigen ist die Mehrzahl von Status Stati. Wenn überhaupt; der Duden weiß nichts dazu... 8)
Wenn ich mich nicht irre, gehört Status aber der u-Deklination an und heißt somit auch in der Mehrzahl Status...nur mit langem u...

Ich schließe allerdings jetzt nicht aus mich zu irren...mein Latein is ne Weile her...
Nope, stimmt schon so. Ich merks grad selbst an der Aussprache; das lange u machts... Thx für die Richtigstellung.
von Columbo
Ich gehe jetzt TV Total gucken.
von Melly
Ja,eine Brotschneidemaschine ist eine super Erfindung und kann auch für andere Lebensmittel benutzt werden. Und das Lebensmittel auf dem von Patrick geposteten Bild ist geschnittener Käse. Und das daneben sind Tomaten, die herrlich zu Käsebrot schmecken.:lol:

Ich freue mich jetzt wie dolle auf das Mittagessen, was kein Wunder ist, wenn man fast am Verhungern ist! Ich verputze heute mind. 3 volle Teller und fertig ist der Lack. :wink: :roll:
von Florixx
Vermutlich mal zum Hno-Arzt gehen...
Nach der Mittagspause.
von Synite
poppejam hat geschrieben:[...]
Aber ich bin es ja nicht, der am Ende doch keine Cojones hat und den Schwanz einzieht ... ;- )
Hey - man kann Fehler einsehen, und dementsprechend Korrekturen vornehmen. Aber du würdest wahrscheinlich den Mist, den du geschrieben hast, rein aus Stolz noch bis aufs Blut verteidigen, weil du "deinen Schwanz nicht einziehen möchtest" - schon klar ;).

@Topic: Ich schaue, wie ich ein Bild am klügsten exportieren kann, um gute Qualität und kleine Ladezeit zu erreichen.
von Columbo
Melly hat geschrieben:Ja,eine Brotschneidemaschine ist eine super Erfindung und kann auch für andere Lebensmittel benutzt werden. Und das Lebensmittel auf dem von Patrick geposteten Bild ist geschnittener Käse. Und das daneben sind Tomaten, die herrlich zu Käsebrot schmecken.:lol:
Na, was hab ich gesagt, RatDoch? Tomaten!!!! :lol: :lol: :wink:

Ich höre jetzt Musik, und mache sonst eigentlich nix. :D
von RatDoch
Columbo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ja,eine Brotschneidemaschine ist eine super Erfindung und kann auch für andere Lebensmittel benutzt werden. Und das Lebensmittel auf dem von Patrick geposteten Bild ist geschnittener Käse. Und das daneben sind Tomaten, die herrlich zu Käsebrot schmecken.:lol:
Na, was hab ich gesagt, RatDoch? Tomaten!!!! :lol: :lol: :wink:
ERDBEEREN! :( :P :lol:

Ich mach grad nichts gescheites...bissl TV...
von Melly
Ich mache jetzt Feierabend und freue mich auf die fertig zubereitete Obstschale von meiner Mama, die ich mit ihr gleich aufm Balkon esse. :wink:
von Synite
Ich bleib heute ein wenig länger in der Arbeit, um mein Stundenkonto aufzubessern...
von poppejam
Synite hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:[...]
Aber ich bin es ja nicht, der am Ende doch keine Cojones hat und den Schwanz einzieht ... ;- )
Hey - man kann Fehler einsehen, und dementsprechend Korrekturen vornehmen. Aber du würdest wahrscheinlich den Mist, den du geschrieben hast, rein aus Stolz noch bis aufs Blut verteidigen, weil du "deinen Schwanz nicht einziehen möchtest" - schon klar ;).
So kann man sich natürlich auch rausreden.
Aber wenn du nicht zu dem stehst was du sagst oder schreibst, dann lass es eben. Das alleine sagt schon sehr viel aus.

Ehm, ach so, noch was fürs Topic ... ich mache mich gleich fertig und fahre/laufe/jogge/reite zu Mama.
von Obi-Wan
Ich höre grad ein wenig Musik und bastel mir ein Hintergrundbild...
von revo
Nachdem ich jetzt mit 4400 durch bin, überlege ich, welche Serie ich mir als nächstes ansehen soll...
von Kiddow
Ich korrigiere gerade Schreibfehler in einer Bachelorarbeit von einem Kumpel, obwohl ich inhaltlich kein Wort verstehe.
von RatDoch
Ich überlege zwischen zwei Frisuren...

Entweder Bild oder Bild (letztere aber länger)? :(
von Florixx
Ich spiele ein wenig Civ4 , höre Musik und denke an morgen...
von Fabi
Florixx hat geschrieben:Ich spiele ein wenig Civ4 , höre Musik und denke an morgen...
Was ist morgen?
von Florixx
Schule/Ausbildung beginnt wieder.
Nach 14 Wochen "Urlaub" :roll:
von Columbo
RatDoch hat geschrieben:Ich überlege zwischen zwei Frisuren...

Ich finde die zweite schöner! :D

Ich esse jetzt.

Was ist morgen?
Donnerstag! Den ganzen Tag, und abends bei Licht!:mrgreen:
von Maggie S.
Bin gerad von nem Nickerchen aufgewacht und mach mir jetzt ne Pizza.
von Kiddow

Ich kenn ja ein Bild von dir und fände die erste Frisur schöner an dir.
von RatDoch
Kiddow hat geschrieben:Ich kenn ja ein Bild von dir und fände die erste Frisur schöner an dir.
Mmmh...momentan steht's 2:2..^^

Ich schau grad Disney Vids auf YouTube. Hachja...das geht's einem gleich tausend mal besser. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=FyS-J-sKmG8
Zuletzt geändert von RatDoch am Mi 29. Aug 2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Hab mit der Währungsreform nun meine Lernerei für heute abgeschlossen. Verweile noch etwas am Pc, packe dann Sachen für morgen, geh duschen und dann ab ins Bettchen.
von Synite

Da finde ich die zweite Frisur noch besser. Allerdings muss es ja nicht unbedingt eine Frisur sein, wo die Stirnfransen schon die Hälfte des Gesichts verdecken, oder? :P
von The Rock
Synite hat geschrieben:

Da finde ich die zweite Frisur noch besser. Allerdings muss es ja nicht unbedingt eine Frisur sein, wo die Stirnfransen schon die Hälfte des Gesichts verdecken, oder? :P
Ohh doch... :lol:
von RatDoch
Synite hat geschrieben:Da finde ich die zweite Frisur noch besser. Allerdings muss es ja nicht unbedingt eine Frisur sein, wo die Stirnfransen schon die Hälfte des Gesichts verdecken, oder? :P
DOCH!!!:wink: Aber ich werd zu 80% eh die erste Frisur nehmen...is iwie cooler.

Michse schaut gleich Boston Legal.
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 1185