von TIMBO
bring mich mit meiner laune ja nicht wiede rdown., wo es mir grad wiede rwas besser geht.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:bring mich mit meiner laune ja nicht wiede rdown., wo es mir grad wiede rwas besser geht.
´tschuldige :P
von Tangaträger
Mein blöder linker Daumen - erst quetsche ich ihn mir blöde ein und gerade hatte er einen dummen, zehnminütigen Krampf, der plötzlich anfing und gerade plötzlich wieder aufhörte :roll: :x
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Mein blöder linker Daumen - erst quetsche ich ihn mir blöde ein und gerade hatte er einen dummen, zehnminütigen Krampf, der plötzlich anfing und gerade plötzlich wieder aufhörte :roll: :x
du hattest gerade einen 10 minütigen KRAMPF?! :shock: aua
von Poffel
frauen und solche die es mal werden wolln
von Poffel
dass ich erst im 5:30 einschlafen konnte und nun um 9 uhr aus dem bett geklingelt wurde. ich sprang auf, zog mich an, machte auf... und keiner kam... ich dachte es wäre die post :oops:
von Mr.Weasel
Müdigkeit
von Klartext
Dass ich anscheinend nicht genügend rechte habe um im Olymp-Forum zu lesen :shock:
von Fernsehfohlen
Klartext hat geschrieben:Dass ich anscheinend nicht genügend rechte habe um im Olymp-Forum zu lesen :shock:
Lol, ich auch nicht. :P

Wir fordern ein Recht auf Postingfreiheit im Olympiaforum. :lol:
von Poffel
geht doch wunderbar :?:

dass ich von alles und jedem genervt bin, und mich nervt, dass ich von mir so genervt bin.
von Klartext
Schlimm wie Quotenmeter mit den Menschen um gehen, ich finde das Olympia-Forum sollte boykottiert werden :evil:
von Delaoron
Dass laut Bundesverfassungsgericht das Gebührennehmen bei Austritten aus der Kirche zulässig ist (30 € in NRW...). Muss ich also doch noch Katholik bleiben.
von TIMBO
dass mir auf der arbeit ein typ was zeigen sollte ich er überhaupt keinen plan hatte, was er da macht. ich hatte den dreh schon längst raus. er hat aber nicht auf mich gehört, also hab ich nach 2 minuten die maus an mich gerissen und tada .. schon läufts :twisted:
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Dass die Chinesen das nicht völlig synchron hinbekommen. Tztz...
dacht ich auch grad.
von Poffel
chinesische millitär propaganda
von Mr.Weasel
Dieser eine Typ aus meiner Arbeit, der alles so genau nimmt.
von Klartext
Tangaträgers Ava, inklusive die meisten Vorversion... nimm doch mal schöne Frauen :evil:
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:Tangaträgers Ava, inklusive die meisten Vorversion... nimm doch mal schöne Frauen :evil:
Du hast doch keine Ahnung von wahrer Schönheit 8)
von Nachtrose
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Tangaträgers Ava, inklusive die meisten Vorversion... nimm doch mal schöne Frauen :evil:
Du hast doch keine Ahnung von wahrer Schönheit 8)
Ich find den Ava wirklich hübsch. :)

Mich nervt nichts wirklich...vllt meine Müdigkeit etwas.
von Reddy
das ich heute meinen ersten Freien Tag habe aber ich mich so fühle als müßte ich jeden Moment kot*en
von Klartext
Reddy hat geschrieben:das ich heute meinen ersten Freien Tag habe aber ich mich so fühle als müßte ich jeden Moment kot*en
LOL

das scheiß wetter: mal heiß, mal kalt mal regen mal sturm mal AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 1386