von moku
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Moku, du hast sowas von Recht gehabt. Das Gespräch mit Personalchef und Geschäftsleitungsmitglied war mein bisher coolstes. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist, aber plötzlich hab ich mit denen über HDMI Kabel und die Größe unserer Fernseher geredet. Wir haben viel gelacht und es war einfach superlocker. Hab jetzt auch ein echt gutes Gefühl. Umso enttäuschter werde ich sein, wenn die jetzt doch noch absagen.
Also, kurz gesagt: mich freut, dass das Gespräch heute so gut gelaufen ist.
Das freut mich total für dich! Ich werde dir ganz feste die Daumen drücken! Weisst du denn schon, wann du in etwa Bescheid kriegst?
:lol:

Vielleicht hättest du 2 Posts weiterlesen sollen ;)
Boah, nicht stressen bitte. :cry: 9 Stunden haben mir gereicht, ich hab n Timeout verdient. :cry:

Mich freut es deshalb, dass es noch fast 11 Stunden geht, bis ich wieder aufstehen und zur Arbeit...muss. Oder sollte man "kann" schreiben, schliesslich sollte man es etwas mehr schätzen, wenn man eine Stelle hat, ne? ;)
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: danke, ich luv dich auch, kussi :oops:
Du bist so ein Massochist. Wie widerlich.Bild

Bild
:roll: Bild
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: danke, ich luv dich auch, kussi :oops:
Du bist so ein Massochist. Wie widerlich.Bild

Bild
:roll: Bild
BildBildBildBildBildBildBild
von Reddy
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich mit Kiddow über die Stelle :mrgreen:
Dito :mrgreen:
Und das es mir schon besser geht :mrgreen: Ab jetzt kommt Aspirin in die Tonne :wink:
von Hessenlöwe
revo hat geschrieben:...dass ich einen Ventilator habe.
Nachvollziehbar. Ich erfreue mich auch an einem solchen.
von KlausDieter28
Jane85 hat geschrieben:In einer Stunde Feierabend :D Und dann werde ich mir wohl einen neuen Hamster anschaffen :D
Warum grade einen Hamster? Ich hatte mal 'nen Hamster, der hatte sich dann irgendwann die Backen so vollgestopft, dass er nicht mehr ins Häuschen gepasst hat :lol:
von Kiddow
KlausDieter28 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:In einer Stunde Feierabend :D Und dann werde ich mir wohl einen neuen Hamster anschaffen :D
Warum grade einen Hamster? Ich hatte mal 'nen Hamster, der hatte sich dann irgendwann die Backen so vollgestopft, dass er nicht mehr ins Häuschen gepasst hat :lol:
Vermutlich, weil sie vorher auch schon einen hatte.
Wie isn das, Jane? Ich könnte mir nicht vorstellen, so kurz nach dem Tod meiner Katze eine neue Katze zu haben. Ist die Bindung zu einem Hamster anders?
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
KlausDieter28 hat geschrieben:
Vermutlich, weil sie vorher auch schon einen hatte.
Wie isn das, Jane? Ich könnte mir nicht vorstellen, so kurz nach dem Tod meiner Katze eine neue Katze zu haben. Ist die Bindung zu einem Hamster anders?
Also die Bindung zu meinem kleinen Hamster war richtig groß. Ich war im ersten Moment, als ich ihn gefunden habe, so geschockt, das ich das irgendwie gar nicht so richtig realisiert habe. Und dann ging das heulen los. Als wir ihn gestern dann beerdigt haben, da ging es mir richtig dreckig. Irgendwie ging es aber nicht ohne. Also die Bindung zu dem anderen war schon groß, aber irgendwie hat richtig was gefehlt und ich habe mir andauernd eingebildet das ich was höre und keine Ahnung, heute habe ich mich dann entschlossen das ein neuer her muss. Dachte auch als erstes das ich das nicht kann, weil es mir halt richtig schlecht ging, aber jetzt geht es mir besser. An dem anderen hänge ich aber immernoch :cry:
von Delaoron
Wieso dann Hamster? Die sterben doch viel zu schnell. Ich glaub eine Schildkröte würde besser zu dir passen. Oder ein Papagei.

OnTopic: Mein neuer alter Sessel.
von Jane85
Delaoron hat geschrieben:Wieso dann Hamster? Die sterben doch viel zu schnell. Ich glaub eine Schildkröte würde besser zu dir passen. Oder ein Papagei.

OnTopic: Mein neuer alter Sessel.
Ich mag aber Hamster :? Ich weiß ja das sie schnell sterben, aber ich mag sie trotzdem :?
von DonnieDarko
Ich bekam gerade eine Zusage für einen Studienplatz in einer anderen Stadt. Eigentlich ein Grund zur Freude, vor allem wenn man wie ich überall mit Absagen rechnete.
von Jane85
DonnieDarko hat geschrieben:Ich bekam gerade eine Zusage für einen Studienplatz in einer anderen Stadt. Eigentlich ein Grund zur Freude, vor allem wenn man wie ich überall mit Absagen rechnete.
Warum nur EIGENTLICH ein Grund zur Freude?
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:Ich bekam gerade eine Zusage für einen Studienplatz in einer anderen Stadt. Eigentlich ein Grund zur Freude, vor allem wenn man wie ich überall mit Absagen rechnete.
andere stadt? :-( wo gehts denn hin und was studierst?
von DonnieDarko
Jane85 hat geschrieben:
Warum nur EIGENTLICH ein Grund zur Freude?
Weil ich eigentlich in Berlin bleiben will. :(

Aber natürlich nehme ich den an, wenn ich hier keinen Studienplatz mehr bekomme. Erstmal warte ich, glaube ich, aber noch bis ich von den Unis hier höre..

@ Poffel: Anglistik in Leipzig wäre es, wenn nicht noch ein Wunder geschieht und ich hier nen Platz bekomme.
von Jane85
Heute Abend schön ins Kino!!! Mit dem lieben Sternchen :D Darauf freue ich mich richtig! Wird bestimmt gut!
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Heute Abend schön ins Kino!!! Mit dem lieben Sternchen :D Darauf freue ich mich richtig! Wird bestimmt gut!
Was guckt ihr? Harry Potter?
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Heute Abend schön ins Kino!!! Mit dem lieben Sternchen :D Darauf freue ich mich richtig! Wird bestimmt gut!
Was guckt ihr? Harry Potter?
Natürlich gucken die Harry Potter.
von Kiddow
Darauf freue ich mich auch schon. Dienstag ist es soweit :mrgreen:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Darauf freue ich mich auch schon. Dienstag ist es soweit :mrgreen:
bei mir mittwoch. :mrgreen: dienstag war leider schon alles voll :?
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 875