von Kiddow
Revo, dass Piepen kommt von einer Wanze, die das CIA bei dir versteckt hat, weil sie dich abhören, um rauszufinden, welche Kontakte du in die Terroristenszene hast.
Ein EMP sollte dein Problem lösen :wink:
von Khamelion
Was mich momentan nervt sind Leute in Foren die keine Kritik über ihre Lieblings- (stars,show,spiel etc.) vertragen können. (Trifft auf dieses Forum eher selten)
von Columbo
Die letzten beiden Threadseiten sollte man echt einrahmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mich nervt, das heute iregdnwie keiner Zeit hat ins Bad zu gehen, muss ich eben alleine gehen. :cry: :cry:
von RatDoch
Kell hat geschrieben:Mich nervt es, wenn Männer PMS haben. :)
In den Club tret ich mit ein!!!

Mich nerven mom die Mücken...13Mückenstiche innerhalb von 2Tagen...das getraue ich mir gar nicht erst hochzurechnen...
von poppejam
Mich nervt es am Montag wieder ins Altenheim zu müssen ...
von Der Streber
@ Revo: Piepst es immernoch ? Wenn du einen Feuermelder hast, könnte es sein das die Batterieren alle sind.
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 14. Jul 2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Ich suche verzweifelt die Sonne. Bis 14 Uhr war klasse Wetter, aber nun :?
von Vega
cooky hat geschrieben:Ich suche verzweifelt die Sonne. Bis 14 Uhr war klasse Wetter, aber nun :?
Bei uns ist noch immer die pralle Hitze..geht mal gar nicht, dazu absolut schwuel, das wird heut Abend horrormaeßig beim Abschlussball.
von Synite
Mich nervt das Wetter. War das noch vorvorgestern, wo ich kurzärmlig in die Arbeit gefahren bin, und mir draussen fast kühl war? :roll:

Ich "freue" mich schon darauf, irgendwann mal nicht mit dem Auto in die Arbeit fahren zu können, und das Rad nehmen zu müssen. Im Büro selbst haben wir ja eine (ziemlich leistungsstarke) Klimaanlage, aber wenn man dann raus kommt, fällt es schwer, zu atmen.
von TIMBO
Der Streber hat geschrieben:@ Revo: Piepst es immernoch ? Wenn du einen Feuermelder hast, könnte es sein das die Batterieren alle sind.
bei mir ist mein rauchmelder mal losgegangen, als ich die batterie grad wechseln wollte. bin fast vom stuhl gefallen, und war danach erstmal taub. rauchmelder, die piepen, wenn die batterie leer ist, die nerven echt. kann man da nicht einfach mal ein blinklicht oder so einrichten ??
von cooky
Ein Freund von mir hat gesagt, dass er gleich zu mir weißen Rum mitbringt(hat den irgendwie übrig). Ich hab dann direkt Ananassaft gekauft und Kokosmilch. Er total begeistert, dass es dann heute Minicoktailabend wird. Dann sagt er mir vor 5 Minuten, dass er doch keinen weißen Rum hat.

Hab zwar jetzt welchen von meinen Eltern bekommen, aber da werden sich alle dran bedienen, ohne dass ich ein Danke höre..
von Kiddow
Mich nervt, dass ich Hunger habe. Deshalb geh ich jetzt zu Subway.
von poppejam
Yeah, bring mir einen Italian B.M.T. mit, natürlich footlong mit Honey Mustard. Aber ohne Oliven.
von Synite
timmiboy1984 hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:@ Revo: Piepst es immernoch ? Wenn du einen Feuermelder hast, könnte es sein das die Batterieren alle sind.
bei mir ist mein rauchmelder mal losgegangen, als ich die batterie grad wechseln wollte. bin fast vom stuhl gefallen, und war danach erstmal taub. rauchmelder, die piepen, wenn die batterie leer ist, die nerven echt. kann man da nicht einfach mal ein blinklicht oder so einrichten ??
Naja gut - aber auf der anderen Seite ist es natürlich schon sinnvoll, wenn sich ein Rauchmelder bemerkbar macht, wenn er nicht mehr davor warnen kann, dass die Wohnung abfackelt ;).
von Kiddow
poppejam hat geschrieben:Yeah, bring mir einen Italian B.M.T. mit, natürlich footlong mit Honey Mustard. Aber ohne Oliven.
Sorry, zu spät gelesen :wink:
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
timmiboy1984 hat geschrieben:
Naja gut - aber auf der anderen Seite ist es natürlich schon sinnvoll, wenn sich ein Rauchmelder bemerkbar macht, wenn er nicht mehr davor warnen kann, dass die Wohnung abfackelt ;).
deshalb dachte ich ja auch an ein blinklicht. oder zumindest ein leiseren ton. aber das der mit der selben lautstärke vor der batterie warnt, wie vor rauch, das ist schon fies. vor allem, wenn man mit seiner kopf (ohr) direkt 5 cm vor dem rauchmelder hängt :D
von Sid
Mich nerven Leute, die meinen, dass sie, sobald sie zu etwas eingeladen wurden auch sogleich die ganze Planung in die Hand bekommen haben und plötzlich Zeitpunkt, Ort und Gästeliste ändern (wollen).

Kleinere Zugeständnisse gehören ja noch zum Bereich der Freundschaftsdienste und sind völlig akzeptabel, aber manches nimmt einfach überhand. :roll:
von moku
Dass ich gestern zu doof war, den DVD-Recorder richtig zu programmieren. Jetzt habe ich stundenlanges Materiel von SuperRTL auf der Festplatte, aber kein Cold Case, kein ER und am schlimmsten...kein Weeds! :roll:
von Columbo
Das die doofe Sonne meine ganzen schönen Brombeeren verbrannt hat, sodass diese jetzt teils Gelb und ungenießbar sind. :cry: :cry: :cry: :cry:
von Maeth
Dass mein Teller gerade runtergefallen ist. --
von Kiddow
Dass mein Freund mit seinen Kumpels zum Saufen auf einem öffentlichen Platz abhängen will, obwohl es gerade geregnet hat, anstatt in eine gemütliche Kneipe zu gehen. Deshalb bin ich zu Hause geblieben.
von Synite
Heute gleich zwei Sachen:

1. Dass ich auf der Arbeit bei meiner Aufgabe so wenig Vorgaben bekomme. Ist zwar gut, wenn man seine eigenen Ideen umsetzen kann, aber wenn dann die Arbeit vom Vorgesetzten im Endeffekt auf 1/2 gekürzt wird, ist das nicht so schön.

2. Meine Frisur :twisted:
von Maeth
Dass mein Drecksdrucker mal wieder nix druckt und das dieser beschissene Druckauftrag jetzt auch noch natürlich nicht beendet werden kann. Der beknackte Drucker kann eh nichts, stresst nur rum. "Ich rast gleich aus."™
von revo
Die verdammte Dreckshitze. Scheinbar gabs über jedem Misthaufen ein Gewitter, nur hier nicht. Kann man nicht irgendwelche Chemikalien und den Himmel pusten und damit die Wolken kitzeln, damits hier endlich abkühlt...?!
von Synite
Mich nervt, dass ich seit heute Früh einen Schupfen habe. Im Laufe des Tages ist es zwar besser geworden, trotzdem nervt es. Vor allem, da ich nicht weiß, woher er kommt...

*) Von der Monster-Klimaanlage im Büro?
*) Von der Kombination aus Ventilator und offenem Fenster in der Nacht?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 1386