vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Also bitte. Wir wissen alle, dass Marie Timbos Marie war/ist ;)
Meine Marie ? Hab ich was verpasst ? :mrgreen:
BTW: Wo ist sie ? :( Ich vermisse sie.

Tja. Gute Frage. Normalerweise tauchen doch alle wieder auf, wenn man ihren Namen nennt?
Ja, alle, nur deine Schnepfen nicht - mysteriös :| Hast du eigentlich auch was mit Pepper am Hut?! :evil:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Also bitte. Wir wissen alle, dass Marie Timbos Marie war/ist ;)

Tja. Gute Frage. Normalerweise tauchen doch alle wieder auf, wenn man ihren Namen nennt?
Ja, alle, nur deine Schnepfen nicht - mysteriös :| Hast du eigentlich auch was mit Pepper am Hut?! :evil:
pepper ist unschuldig und wurde nicht gevicaddicted :idea:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

pepper ist unschuldig und wurde nicht gevicaddicted :idea:
Vl ja gegen ihren Willen :?:
Kell hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:>>Hundejunge<<
>>Hundejunge<<
>>Hundejunge<<
>>Hundejunge<<
Nur der Esel nennt sich zuerst. Bild
Guter Tipp, merk ich mir fürs nächste Mal.
Stefan hat geschrieben: Vl ja gegen ihren Willen :?:

Ich bitte dich. Sie wollen es alle, nur wissen sie es nicht immer ;)

Btw Kell hat sich erstmal für sechs Wochen verabschiedet, oder? 8)
Kell war leider für die US Zusammenlegung, damit ist sie für dich doch abstoßend und nicht mehr interessant.. armer Kell :(
Kell hat geschrieben:Ich verbitte mir jeden Kommentar zu diesem unsäglichen Thema, ich habe meinen Urlaub nicht grundlos auf diesen Zeitraum gelegt. Wenn es irgendetwas gibt, womit ich absolut nichts zu tun haben möchte, dann ist es diese Diskussion. Bild
Der Esel nennt sich immer zuerst.
Kell hat geschrieben:Ich verbitte mir jeden Kommentar zu diesem unsäglichen Thema, ich habe meinen Urlaub nicht grundlos auf diesen Zeitraum gelegt. Wenn es irgendetwas gibt, womit ich absolut nichts zu tun haben möchte, dann ist es diese Diskussion. Bild
Ich wollt dich doch nur von Vicas Schneckenliste nehmen und du verpasst den Zug, Mesch. :P :mrgreen:

PS: der größere Esel nennt sich mind. 2 mal in der eigenen Sig :mrgreen:
S!lent hat geschrieben:
Der Esel nennt sich immer zuerst.
Und als Letztes auch noch ... wie dreist :( .
TorianKel77 hat geschrieben:Ich hör jetzt auf mit dem Musik machen. Ich übernehm die Firma meiner Eltern und davor mach ich vielleicht noch so ne Art Praktikum.

:cry:
Das nennt sich Parktikum.
von Sentinel2003
revo hat geschrieben:Früher gab's viel mehr User, die gute Angriffsflächen für Direktbeleidigungen boten. In letzter Zeit ist hier mehr oder weniger nur noch tote Hose, Mafia geht den Bach runter, User, die das Forum tatsächlich bereichert haben wie pepper oder Rainer lassen sich nicht mehr blicken und auch viele andere halten sich zurück...

Stattdessen wuseln massenhaft Kiddies herum... Ich vermisse die Prägaulära... :?

Ich vermisse Pepper und Melly!
revo hat geschrieben:Die Prägauläre? Du liebe Güte, wann hab ich das denn geschrieben.
Wahrscheinlich zu Zeiten, als Riedner noch deine Texte korrigiert hat. :P
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Sie ging den gleichen Weg wie alle von Vicas "Schnecken" .. es weiß nur keiner, wo der hin führt :cry:
Jenseits? Hochzeit? Folterkeller?
Oder einfach nur "weit weit weg" .. alles möglich - wir sollten mal Marie finden und sie fragen :oops:
Wenn sie noch reden kann.
Sie lebt zumindest noch. Über ihre Fähigkeit zu reden kann ich derzeit keine Auskunft geben, das SMS-Schreiben klappt aber noch.
Hat irgendwer Kontakt zu Quotentreter?
Irgendwann in den letzten Tagen ist mir mal aufgefallen, dass der schon recht lange nichts mehr geschrieben hat. Gerade weil es ihm ja vorher nicht wirklich gut ging wäre es vielleicht ganz nett zu wissen, ob bei ihm alles ok ist...

Edith fragt sich gerade, wo Duffman eigentlich abgeblieben ist :?
rosebowl hat geschrieben:Hat irgendwer Kontakt zu Quotentreter?
Irgendwann in den letzten Tagen ist mir mal aufgefallen, dass der schon recht lange nichts mehr geschrieben hat. Gerade weil es ihm ja vorher nicht wirklich gut ging wäre es vielleicht ganz nett zu wissen, ob bei ihm alles ok ist...

Edith fragt sich gerade, wo Duffman eigentlich abgeblieben ist :?
Duffman hat vor ein oder zwei Wochen glaube im US Thread von American Horror Story noch gepostet. Quotentreter ist mir in letzter Zeit aber nirgends bewusst aufgefallen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 38