von cooky
Ich werd jetzt die Kaninchen füttern, dann fix duschen, bisschen abendliche Gymnastik und dann ab ins Bett. Währenddessen schnupper ich in Brothers&Sisters rein.
von LilyValley
Musik hören und fernsehen :roll:
von Florixx
Hab grad Unterricht.
Fach: Datenbanken
von cooky
Hab mal die ersten beiden Stunden heute sein gelassen. Dritte und Vierte hab ich ohnehin frei, werd dann also späte mal gemütlich zur Schule gehen.
von Florixx
Hab jetzt Betriebssysteme und bin mitn Laptop über W-Lan ins Netz meines Nachbaren gegangen und schaue nun im Forum :)
von LilyValley
Bereite mich grade auf nächste Woche (Schule) vor :(
von Melly
Ich warte darauf das Feierabend ist und ich endlich mein neues Buch zu lesen anfangen kann, bin seit 10 Tagen in ultimativen Leserausch. 2 Bücher sind schon erledigt. Nun kommt "Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück" dran. :wink:
von LilyValley
Melly hat geschrieben:Ich warte darauf das Feierabend ist und ich endlich mein neues Buch zu lesen anfangen kann, bin seit 10 Tagen in ultimativen Leserausch. 2 Bücher sind schon erledigt. Nun kommt "Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück" dran. :wink:
:D Soweit ich mich erinnern kann ist das Buch gar nicht mal so schlecht^^
Ich meine sogar das ich es besser als den Film fand *ist allerdings bestimmt schon 3Jahre her :roll: *

Ich gucke grad fern und lese im Net die neusten Neuigkeiten :wink:
von Melly
YourMarie hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich warte darauf das Feierabend ist und ich endlich mein neues Buch zu lesen anfangen kann, bin seit 10 Tagen in ultimativen Leserausch. 2 Bücher sind schon erledigt. Nun kommt "Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück" dran. :wink:
:D Soweit ich mich erinnern kann ist das Buch gar nicht mal so schlecht
Ich meine sogar das ich es besser als den Film fand *ist allerdings bestimmt schon 3 Jahre her :roll: *
Ja, das Buch zum ersten Film ist 2001 erschienen, also schon etwas länger als "nur 3 Jahre" her. Ich hatte mir das Buch während des Hypes um den Film gekauft und es bis jetzt nicht geschafft zu lesen.Dachte schon, das Buch verstaubt im vollgestopften Regal. Ich bin aber jetzt im Leserausch und muß das ausnutzen. :wink:

Außerdem bin ich voll verliebt in den Charakter Mak Darcy, den auf den 1.Blick spießigen Anwalt, der von Colin Firth gespielt wird. Der Charakter als auch der Schauspieler sind brilliant!:D
von LilyValley
Melly hat geschrieben:
Ich meine sogar das ich es besser als den Film fand *ist allerdings bestimmt schon 3 Jahre her :roll: *
Ja, das Buch zum ersten Film ist 2001 erschienen, also schon etwas länger als "nur 3 Jahre" her. Ich hatte mir das Buch während des Hypes um den Film gekauft und es bis jetzt nicht geschafft zu lesen.Dachte schon, das Buch verstaubt im vollgestopften Regal. Ich bin aber jetzt im Leserausch und muß das ausnutzen. :wink:

Außerdem bin ich voll verliebt in den Charakter Mak Darcy, den auf den 1.Blick spießigen Anwalt, der von Colin Firth gespielt wird. Der Charakter als auch der Schauspieler sind brilliant!:D
Ui, schlag ein^^ Ich auch :D Mark :oops: :oops:
Jetzt bekomm ich gleich wieder Lust das Buch zu lesen! Hatte das in den letzten Jahren irgendwie ganz vergessen^^
von Melly
Melly hat geschrieben:

Ui, schlag ein
Ich auch :D Mark :oops: :oops:
Jetzt bekomm ich gleich wieder Lust das Buch zu lesen! Hatte das in den letzten Jahren irgendwie ganz vergessen
Mark Darcy ist echt zum Schwärmen. So stelle ich mir einen echten Gentleman der alten Schule vor. Zuerst wirkt er steif und konservativ, aber wenn man ihn näher kennengelernt hat, ist er liebenswürdig und sympathisch. Einfach nur herrlich.:D Außerdem sei anzumerken, das ich Darcy (Colin Firth)sofort tausend mal besser fand, als Cleaver (Hugh Grant). Da war sofort Sympathie da. :D
von poppejam
Ich schau mir gleich Wrestling an.
von LilyValley
Melly hat geschrieben:Mark Darcy ist echt zum Schwärmen. So stelle ich mir einen echten Gentleman der alten Schule vor. Zuerst wirkt er steif und konservativ, aber wenn man ihn näher kennengelernt hat, ist er liebenswürdig und sympathisch. Einfach nur herrlich.:D Außerdem sei anzumerken, das ich Darcy (Colin Firth)sofort tausend mal besser fand, als Cleaver (Hugh Grant). Da war sofort Sympathie da. :D
Ja^^ Es ist eine Kunst Charakter so beschreiben zu können, dass man sofort eine Symphatie bzw. Antisymphatie zu jemanden entwickelt^^
Mit Renee Zellweger, Hugh Grant und Colin Firth haben sie für den Film dann auch noch die Ideale Besetztung gefunden :D
Irgendwie alles super. Solche Leute wie Mark Darcy gibt es lider gar nicht mehr so in der Realität :cry: :cry: :cry:

Ich gucke grad Leute Heute und schreibe mit Melly :)
von prinzessin clara
Kriegt euch wieder ein, das ist nur ein Buch. Fehlt noch, dass ihr plötzlich Kinderwünsche äußert, die so eh unerfüllt bleiben.

...ich schwärme gerade von Avril Lavigne :wink:
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Kriegt euch wieder ein, das ist nur ein Buch. Fehlt noch, dass ihr plötzlich Kinderwünsche äußert, die so eh unerfüllt bleiben.
Und auch das habe ich registriert :wink:
prinzessin clara hat geschrieben:...ich schwärme gerade von Avril Lavigne :wink:
Ich mag Avril Lavigne nicht mehr...erst "ich hasse alle blonden Tussis und rosa ist voll scheiße" und jetzt ist sie ja selbst ein Designer- Mode Püppchen :roll: (wollte ich nur so erwähnen^^)

Ich gucke grad Frauke Ludowig :shock: :shock: :shock:
Uahhhh, Eva Hermann kommt :roll:
von Columbo
Ziehe mir gerade Videos von Youtube. :D
von Maggie S.
Hab mich von der Couch erhoben udn gucke nun Popstars.
von LilyValley
Maggie S. hat geschrieben:Hab mich von der Couch erhoben udn gucke nun Popstars.
DITO :D
von Melly
Ich habe mein Buch bis S. 47 gelesen, bin danach eingepennt und habe dann halbmüde mit Mama den Keller spätabends aufgeräumt, weil morgen Geb. meiner Oma ist und alles tipptopp aussehen muß. Jetzt surfe ich seit Ewigkeiten mit dem privaten Laptop durch die virituelle Gegend und shippe weiterhin für Mark Darcy. :D
von Maggie S.
Ich könnt gerad platzen vor Wut... hab meinen MP3 Player mit neuen Liedern bespielt und kurz vor den letzten Liedern gibt er irgendwie den Geist auf und streikt. Die Lieder sind bestimmt weg... :evil:
von Melly
Aus vollen Halse singen und an Mark Darcy denken. Ich bin voll bekloppt, das weiß ich, weil ich für einen Filmcharakter schwärme. :D
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Ich hänge über Bio... Sch...öne Genetik :D
Alternativ: Ich hänge über Geschichte. :? Warum müssen die verdammten Klausuren auch alle hintereinander kommen?! Und vor allem in den Tagen vor der Stufenfahrt, Argh.
von cooky
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hänge über Bio... Sch...öne Genetik :D
Alternativ: Ich hänge über Geschichte. :? Warum müssen die verdammten Klausuren auch alle hintereinander kommen?! Und vor allem in den Tagen vor der Stufenfahrt, Argh.
Ui auch bald Stufenfahrt? Wann gehts denn bei dir los?

Ich lerne gerade auch, aber nur so oberflächlich. Morgen kommt die vorletzte Lateinklausur meines Lebens an die Reihe :)
von pepper
Melly hat geschrieben:Aus vollen Halse singen und an Mark Darcy denken. Ich bin voll bekloppt, das weiß ich, weil ich für einen Filmcharakter schwärme. :D
Ja, das denke ich auch.
Und erst recht, nachdem ich Mark Darcy mal gegoogelt habe. Sieht aus wie eine typische Flachpfeife. :D

Ich löffle gerade ein Müsli und beantworte ein paar Mails.
von moviefan
Ich höre SWR3 Webradio und räume meine Festplatte auf.
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 1185