von Melly
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Aus vollen Halse singen und an Mark Darcy denken. Ich bin voll bekloppt, das weiß ich, weil ich für einen Filmcharakter schwärme. :D
Ja, das denke ich auch.Und erst recht, nachdem ich Mark Darcy mal gegoogelt habe. Sieht aus wie eine typische Flachpfeife. :D
Der 1. Eindruck täuscht. Die 2 Bridget Jones- Filme gucken und sich eines Besseren belehren lassen.Und die Bezeichnung ist ja wohl eine echte Beleidigung für "Mister Handsome" Colin Firth, der den Mark Darcy spielt, also wirklich. :(

Ich surfe gerade im Netz herum und bin überrascht meine Kosmetikbox zu entdecken. Dachte die wäre längst nicht mehr erhältlich und nur Quelle hätte die damals angeboten. :lol:
http://img.alibaba.com/photo/10948357/C ... eezers.jpg
von Florixx
Schlafen gehen.
von pepper
Melly hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Aus vollen Halse singen und an Mark Darcy denken. Ich bin voll bekloppt, das weiß ich, weil ich für einen Filmcharakter schwärme. :D
Ja, das denke ich auch.Und erst recht, nachdem ich Mark Darcy mal gegoogelt habe. Sieht aus wie eine typische Flachpfeife. :D
Der 1. Eindruck täuscht. Die 2 Bridget Jones- Filme gucken und sich eines Besseren belehren lassen.Und die Bezeichnung ist ja wohl eine echte Beleidigung für "Mister Handsome" Colin Firth, der den Mark Darcy spielt, also wirklich. :(

Ich surfe gerade im Netz herum und bin überrascht meine Kosmetikbox zu entdecken. Dachte die wäre längst nicht mehr erhältlich und nur Quelle hätte die damals angeboten. :lol:
Oh, das geht leider nicht. Ich gehöre zu der seltenen Spezies Frau, die gegen Filme à la "Bridget Jones" hochgradig allergisch ist, hat leider die gleiche Wirkung wie die Infektion durch die Tsetse-Fliege. Aber das kannst du ja nicht wissen. Mr. Handsome wird also leider keinen Weg in mein Herz finden, fürchte ich. :(

Eine Frage hätte ich noch:
Sehe ich das richtig, dass in die "Kosmetikbox" nur eine Herzchenpinzette passt?
von Florixx
Hatte eben einen Cisco-Modul-Test mit 92% abgelegt ( Semester 1 - Test 5 ) :)
von Melly
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

Oh, das geht leider nicht. Ich gehöre zu der seltenen Spezies Frau, die gegen Filme à la "Bridget Jones" hochgradig allergisch ist, hat leider die gleiche Wirkung wie die Infektion durch die Tsetse-Fliege. Aber das kannst du ja nicht wissen. Mr. Handsome wird also leider keinen Weg in mein Herz finden, fürchte ich. :(

Sehe ich das richtig, dass in die "Kosmetikbox" nur eine Herzchenpinzette passt?
Tja, als Foren-Kulturgut kann man sich ja solche Liebesfilme und Liebesromane nicht reinziehen. Das "gehört" sich ja nicht. Da schaut man sich lieber solche hochintellektuellen Filme wie "Sakrileg" (Beispiel) an, nicht wahr? Das soll jetzt kein Diss gegen dich sein, sondern ist nur eine Feststellung meinerseits. Nicht das da gleich ein falscher Eindruck entsteht. :wink:

Zu der Kosmetikbox: Doch da ist sehr viel drin. Lippenstiftpalette, 4 x Puder (schon leer), Lidschatten (die Anzahl weiß ich leider nicht) und kleine Kosmetikpinsel. Meine sind allerdings schon längst kaputt. Ich habe einfach so extrem damit hantiert und da sind die kleinen Dinger abgebrochen. Das war damals eine Riesensauerei, weil ich vor lauter Schrecken die Mascara fallen ließ (die stand neben mir) und alles auf den Schreibtisch und Teppich ging. :lol:
von Kiddow
Ich stelle gerade fest, dass ich nicht die einzige Frau auf der Welt bin, die Liebesfilme und Liebeskomödien nicht besonders mag :lol:

Lieber Gemetzel!

Ich gehe jetzt gleich zur Arbeit.
von Florixx
Ich surfe weiterhin im Internet herum.
Nebenbei erledige ich ein paar Fragestellungen...
von RatDoch
Nachdem ich grad um drei Stunden verschlafen hab, mach ich mich auf zum Wocheneinkauf. -.-
von Florixx
Bin Zuhause und werde mich bald mitn Kumpel treffen :)
von pepper
Melly hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

Tja, als Foren-Kulturgut kann man sich ja solche Liebesfilme und Liebesromane nicht reinziehen. Das "gehört" sich ja nicht. Da schaut man sich lieber solche hochintellektuellen Filme wie "Sakrileg" (Beispiel) an, nicht wahr? Das soll jetzt kein Diss gegen dich sein, sondern ist nur eine Feststellung meinerseits. Nicht das da gleich ein falscher Eindruck entsteht. :wink:

Zu der Kosmetikbox: Doch da ist sehr viel drin. Lippenstiftpalette, 4 x Puder (schon leer), Lidschatten (die Anzahl weiß ich leider nicht) und kleine Kosmetikpinsel. Meine sind allerdings schon längst kaputt. Ich habe einfach so extrem damit hantiert und da sind die kleinen Dinger abgebrochen. Das war damals eine Riesensauerei, weil ich vor lauter Schrecken die Mascara fallen ließ (die stand neben mir) und alles auf den Schreibtisch und Teppich ging. :lol:
"Sakrileg" habe ich auch nicht gesehen, insofern.. :wink:

Ach, belassen wir es einfach dabei, dass ich eben mit Liebesfilmen jeglicher Art nichts anfangen kann und einfach einen anderen Männergeschmack habe. Die Feinfühligen liegen mir nicht so. Daneben wirke ich sonst so brachial. :D

Ich bin eben erst heimgekommen, habe mich umgezogen und warte darauf, dass mein Freund den Rotwein kredenzt. Mir ist heute danach. Derweil schaue ich mal, was hier überall heute so geschrieben wurde, und gebe bei Bedarf meinen Senf dazu ab.
von Florixx
Kumpel war bis eben da.
von poppejam
Bin grad vom Kumpel heim. Bisschen Internet jetzt noch und dann ab in die Heia.
von Kiddow
Ich fahr gleich zu meinen Großeltern. Die sind nach 50 Jahren in derselben Wohnung urplötzlich umgezogen. Und ich werde jetzt den Papierkram für sie erledigen (bei der Stadt ummelden, Nachsendeantrag etc.)
von Produzent
Ich versuche 80 Seiten Qm durchzustöbern, zisch 8)
von capo status
ich bin gerade aufgewacht und kann wie jeden samstag nich mal gerade auslaufen und muss in 20 min. zum fußballspiel!!
von Florixx
Ich räume Zimmer auf und höre Musik...
von Kiddow
Fußball gucken
von Florixx
Kiddow hat geschrieben:Fußball gucken
von poppejam
Florixx hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Fußball gucken
von Vega
von LilyValley
von poppejam
Packe gerade meine Sachen und fahre dann nach Wiesbaden.
von cooky
Komme gerade vom typisieren und werde mich nun mal meinem Italienreferat zuwenden.
von Columbo
War gerade draußen, und gemerkt, dass es schweinekalt ist, und jetzt sitze ich nen paar Stunden vor dem PC. :D
von pepper
Gerade versuche ich kreativ zu sein und mir zu überlegen, was ich heute Abend kochen könnte. Irgendwas müsste sich aus Kartoffeln, grünen Bohnen, Paprika, Speck, Zwiebeln, Schnitzel Cordon Bleu, Salatgurke, geriebenem Käse, Pommes, in Knobi-Öl eingelegten Pepperoni und Tomaten und / oder Fischstäbchen machen lassen, das etwas pfiffiger ist... Ich durchforste jetzt mal ein paar Rezepte, ich brauche Ideen...
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 1185