von Vega
Ich schau Simpsons
von Florixx
An einer Umfrage teilnehmen...
von Columbo
pepper hat geschrieben:Gerade versuche ich kreativ zu sein und mir zu überlegen, was ich heute Abend kochen könnte. Irgendwas müsste sich aus Kartoffeln, grünen Bohnen, Paprika, Speck, Zwiebeln, Schnitzel Cordon Bleu, Salatgurke, geriebenem Käse, Pommes, in Knobi-Öl eingelegten Pepperoni und Tomaten und / oder Fischstäbchen machen lassen, das etwas pfiffiger ist... Ich durchforste jetzt mal ein paar Rezepte, ich brauche Ideen...
Alles kleinhacken, auspressen und dann in den Wasserkocher schütten, und warm machen. :lol:

Ich werde jetzt gleich duschen. Und dann Fernseh schauen.
von revo
Ich gucke Simpsons auf ProSieben.
von pepper
Columbo hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Gerade versuche ich kreativ zu sein und mir zu überlegen, was ich heute Abend kochen könnte. Irgendwas müsste sich aus Kartoffeln, grünen Bohnen, Paprika, Speck, Zwiebeln, Schnitzel Cordon Bleu, Salatgurke, geriebenem Käse, Pommes, in Knobi-Öl eingelegten Pepperoni und Tomaten und / oder Fischstäbchen machen lassen, das etwas pfiffiger ist... Ich durchforste jetzt mal ein paar Rezepte, ich brauche Ideen...
Alles kleinhacken, auspressen und dann in den Wasserkocher schütten, und warm machen. :lol:

Ich werde jetzt gleich duschen. Und dann Fernseh schauen.
Klingt ja sehr lecker... *grusel*

Na, ich gehe dann mal kochen und improvisiere spontan. Irgendwas mit Kartoffeln... Und da die erst mal geschält und gekocht werden, habe ich derweil Zeit, mir über das Menü klar zu werden... :roll:
von Melly
Bin immer voll aufm Mark Darcy/Colin Firth-Flash (sexiest man alive,vergesst die homosexueller Knabe Brad Pitt) und freue mich so sehr,das mein lieber guter Produzent Vince seit einer Ewigkeit wieder ins Forum zurück ist. :D
von Florixx
Bin seit eben aus der Schule zurück.
von Columbo
Komme gerade vom Tevi.
von Plem
Wegen dieser verfickten Studienvorerfassung in Verzweiflung geraten.
von Florixx
Fußball schauen...dann gleich Kaffee trinken :)
von prinzessin clara
Frauenfußball schauen, bin mal gespannt wer gewinnt. :| :wink:
von Melly
Update für den Firmen-PC "vorbereiten", nebenbei auf Youtube Mucke hören und dann noch ein bissi arbeiten. :wink:
von Florixx
Überlegen was ich heute noch machen werde.
von LilyValley
Guck mir grad die VMA wiederholung an. Nelly Furtado gefällt mir aber sowas von gar nicht mit ihrem blondierten Schädel. Aber schlimmer als Britney konnte ja gar nix mehr sein. :P
von Florixx
Sitze in der Schule und arbeite an einem php-Projekt. Nebenher lenke ich mich zum Beispiel mit diesem Forum ab :wink:
von YJ
Mich über meinen neuen Stundenplan ärgern. :x
von Melly
Totmüde auf der Arbeit rumhängen, ich will endlich Mittagspause haben und danach net mehr so viel Streß an der Backe haben! :roll:
von Florixx
Hab Schulschluss.
Aber mein Zug fährt es in 40min

Bin über Wlan im Schulnetz und surfe wieder rum...
von poppejam
Hab grad gefrühstückt und schaue jetzt mal bissi ins Forum.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Totmüde auf der Arbeit rumhängen, ich will endlich Mittagspause haben und danach net mehr so viel Streß an der Backe haben! :roll:
wenn du so müde bist, dann lege dich doch einfach hin, dein Bett ist doch nicht so weit weg von dir, oder wie war das ?
Denn nichts ist schlimmer wie schläfrig bei Arbeit ..... und eigentlich bist du doch eh als workaholic bekannt, Melly. Also da sei dir mal ein kleines "Nickerchen" verziehen 8)
poppejam hat geschrieben:Hab grad gefrühstückt und schaue jetzt mal bissi ins Forum.
Guten Morgen auch, Frühstück um diese Uhrzeit, wo andere bald wieder Feierabend haben. Man hast du das gut. :P
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Totmüde auf der Arbeit rumhängen, ich will endlich Mittagspause haben und danach net mehr so viel Streß an der Backe haben! :roll:
Wenn du so müde bist, dann lege dich doch einfach hin, dein Bett ist doch nicht so weit weg von dir, oder wie war das ?Denn nichts ist schlimmer wie schläfrig bei Arbeit ..... und eigentlich bist du doch eh als Workaholic bekannt, Melly. Also da sei dir mal ein kleines "Nickerchen" verziehen 8)
Ja, mein Büro ist im Haus. Büro ist im Keller und die Wohnung ist im ersten Stock. Habe auch ein wenig genickt, ne Stunde im genau zu sein. War sowieso nicht so viel los und deshalb konnte ich das auch ohne schlechtes Gewissen machen. :wink: Jetzt trinke ich gleich einen Muntermacher namens Latte Macchiato und bin wieder voll da. :wink:
von poppejam
Produzent hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Hab grad gefrühstückt und schaue jetzt mal bissi ins Forum.
Guten Morgen auch, Frühstück um diese Uhrzeit, wo andere bald wieder Feierabend haben. Man hast du das gut. :P
Urlaub rocks! ;- )
von cooky
Wollt gerade Mathe HA machen, aber irgendwie hab ich da überhaupt keine Lust drauf. Werd gleich mal Wasser kaufen fahren.
von Florixx
Bin total müde und mich eben mal 20min einfach aufs Sofa gelegt.
von RatDoch
Ich such den dummen Bon um das Kleid zurückzugeben.
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 1185