pepper hat geschrieben:Gerade versuche ich kreativ zu sein und mir zu überlegen, was ich heute Abend kochen könnte. Irgendwas müsste sich aus Kartoffeln, grünen Bohnen, Paprika, Speck, Zwiebeln, Schnitzel Cordon Bleu, Salatgurke, geriebenem Käse, Pommes, in Knobi-Öl eingelegten Pepperoni und Tomaten und / oder Fischstäbchen machen lassen, das etwas pfiffiger ist... Ich durchforste jetzt mal ein paar Rezepte, ich brauche Ideen...Alles kleinhacken, auspressen und dann in den Wasserkocher schütten, und warm machen. :lol:
Columbo hat geschrieben:Klingt ja sehr lecker... *grusel*pepper hat geschrieben:Gerade versuche ich kreativ zu sein und mir zu überlegen, was ich heute Abend kochen könnte. Irgendwas müsste sich aus Kartoffeln, grünen Bohnen, Paprika, Speck, Zwiebeln, Schnitzel Cordon Bleu, Salatgurke, geriebenem Käse, Pommes, in Knobi-Öl eingelegten Pepperoni und Tomaten und / oder Fischstäbchen machen lassen, das etwas pfiffiger ist... Ich durchforste jetzt mal ein paar Rezepte, ich brauche Ideen...Alles kleinhacken, auspressen und dann in den Wasserkocher schütten, und warm machen. :lol:
Ich werde jetzt gleich duschen. Und dann Fernseh schauen.

Melly hat geschrieben:Totmüde auf der Arbeit rumhängen, ich will endlich Mittagspause haben und danach net mehr so viel Streß an der Backe haben! :roll:wenn du so müde bist, dann lege dich doch einfach hin, dein Bett ist doch nicht so weit weg von dir, oder wie war das ?
poppejam hat geschrieben:Hab grad gefrühstückt und schaue jetzt mal bissi ins Forum.Guten Morgen auch, Frühstück um diese Uhrzeit, wo andere bald wieder Feierabend haben. Man hast du das gut.
Produzent hat geschrieben:Ja, mein Büro ist im Haus. Büro ist im Keller und die Wohnung ist im ersten Stock. Habe auch ein wenig genickt, ne Stunde im genau zu sein. War sowieso nicht so viel los und deshalb konnte ich das auch ohne schlechtes Gewissen machen.Melly hat geschrieben:Totmüde auf der Arbeit rumhängen, ich will endlich Mittagspause haben und danach net mehr so viel Streß an der Backe haben! :roll:Wenn du so müde bist, dann lege dich doch einfach hin, dein Bett ist doch nicht so weit weg von dir, oder wie war das ?Denn nichts ist schlimmer wie schläfrig bei Arbeit ..... und eigentlich bist du doch eh als Workaholic bekannt, Melly. Also da sei dir mal ein kleines "Nickerchen" verziehen
Produzent hat geschrieben:Urlaub rocks! ;- )poppejam hat geschrieben:Hab grad gefrühstückt und schaue jetzt mal bissi ins Forum.Guten Morgen auch, Frühstück um diese Uhrzeit, wo andere bald wieder Feierabend haben. Man hast du das gut.