von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:@prinzessin clara: Was ist los? Fahrprüfung?!
wenn ich mir sage ich lasse mich nicht ablenken..., dann lasse ich mich auch nicht ablenken ( :roll: ) :wink: (und ja, Mittwoch is es so weit)
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:@prinzessin clara: Was ist los? Fahrprüfung?!
wenn ich mir sage ich lasse mich nicht ablenken..., dann lasse ich mich auch nicht ablenken ( :roll: ) :wink: (und ja, Mittwoch is es so weit)
Jaja schon klar^^
Viel Spaß beim Lernen. Bei meinem Bruder in der Fahrschule hat es übrigens eine geschafft 92 Fehlerpunkte zu bekommen (nur al so...is kaum zu übertreffen). Mein Bruder hatte Null (also auch machbar)
Wünsche dir noch iel Spaß beim Lernen (und hoffentlich auch Erfolg dabei)

So, werde jetzt schlafen gehen^^
von Florixx
Wir haben eben von der Schule aus eine Bestellung für 8 Pizzen aufgegeben. Die treffen dann in der 6. Unterrichtsstunde ein.
Hachja...langsam störts mich auch nicht mehr das ich heute bis 17.30 Schule habe :D
von Columbo
Mich aufregen, habe mir heute morgen eine Portion eingefrorene Pizza aus der Gefriertruhe holen, habe sie jetzt in der Mikro warm gemacht, leider war sie aber noch halb gefroren, jetzt kann ich mir Nutella-Brote machen. :x :x
von flom
Columbo hat geschrieben:Mich aufregen, habe mir heute morgen eine Portion eingefrorene Pizza aus der Gefriertruhe holen, habe sie jetzt in der Mikro warm gemacht, leider war sie aber noch halb gefroren
zauberwort Backofen... :wink: ich surfe gerade nen bischen.
von Maggie S.
Wurd gerad vom Telefon geweckt..
von Plem
Wer macht Pizza bitte in der Mikrowelle :shock:?

Ich chatte gerade und habe Hunger. Da mein Vater aber noch nicht von der Arbeit zurück ist, gibts noch kein Essen. Jaja.
von Maja
mein ben&jerrys eis genießen (ausrede=ich habe halsschmerzen), dass mir meine mutter von der tanke mitgebracht hat.
von Kiddow
Plem hat geschrieben:Wer macht Pizza bitte in der Mikrowelle :shock:?

Ich chatte gerade und habe Hunger. Da mein Vater aber noch nicht von der Arbeit zurück ist, gibts noch kein Essen. Jaja.
Jemand, der eine Crisp & Grill Funktion hat. Da werden Pizzen fast genauso gut wie im Backofen :wink:
von LilyValley
Werd jetzt noch en bissl schlafen. Sonst kann ich echt gar nix mehr für die Shule machen. *einfach viel zu müde ist -.-*
von poppejam
Gerade neuen Kühlschrank eingebaut.
von prinzessin clara
Columbo hat geschrieben:Mich aufregen, habe mir heute morgen eine Portion eingefrorene Pizza aus der Gefriertruhe holen, habe sie jetzt in der Mikro warm gemacht, leider war sie aber noch halb gefroren, jetzt kann ich mir Nutella-Brote machen. :x :x
Warum hast du sie dann nicht noch mal 5min erwärmt, dass sollte doch funktionieren, oder?

btt:ich habe Columbo gerade gefragt, warum er seine Pizza nicht noch mal erwärmt hat.
von Columbo
prinzessin clara hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mich aufregen, habe mir heute morgen eine Portion eingefrorene Pizza aus der Gefriertruhe holen, habe sie jetzt in der Mikro warm gemacht, leider war sie aber noch halb gefroren, jetzt kann ich mir Nutella-Brote machen. :x :x
Warum hast du sie dann nicht noch mal 5min erwärmt, dass sollte doch funktionieren, oder?

btt:ich habe Columbo gerade gefragt, warum er seine Pizza nicht noch mal erwärmt hat.
Habe ich natürlich schon, aber sie schmeckte dann irgendwie beschissen, ich weiß nicht warum. :?

On Topic: Werde jetzt eine längere Mail schreiben. :wink:
von niTe
spiele gerade ein Browsergame
von Kanye
Werde mir jetzt Bremen gegen Madrid anschauen.
von Maggie S.
Gerad vom Training heim gekommen und guck gleich Monk!
von Melly
Mich auf der Arbeit langweilen, weil schon alle Arbeit erledigt ist und ich jettzt net weiß was ich machen soll. :lol:
von Florixx
Letzte Schulstunde haben...

Edit:

14.10 Werde Kaffee trinken und dann nen kurzes Nickerchen machen
von niTe
Melly hat geschrieben:Mich auf der Arbeit langweilen, weil schon alle Arbeit erledigt ist und ich jettzt net weiß was ich machen soll. :lol:
Aber pass auf...ich bei der Arbeit langweilen ist ungesund ;-)

@Topic: 16:15 :: werde mal ein wenig zokken :P
von poppejam
Werd jetzt zu Mama gehen und dort ein wenig Scampis und Forelle essen.
von Columbo
Gerade bin ich aus der Schule gekommen, und jetzt habe ich natürlich sofort den PC eingeschaltet. :wink: Nebenbei esse ich Apfelkuchen.
von Maggie S.
Bin eben von meiner "Shopping-Tour" heim gekommen und hab jetzt Kopfweh...:(
von Kiddow
Ich bin frustriert, weil meine Teamleiterin ihren Stress heute an mir ausgelassen hat, indem sie mich vor versammelter Mannschaft angeschrien hat, weil ich es gewagt habe zu fragen, wann unsere Kennungen für ein bestimmtes System bekommen :evil:
von Melly
Tja, das schreibt man heute Mittag,das man sich langweilt auf der Arbeit und was war nach dem Mittag? Arbeit ohne Ende, kan auf einmal so angeflogen und hatte den Mist auf dem Tisch. Jetzt mache ich Feierabend, gehe in die Wohnung und gönne mir eine kleine Auszeit, bis ich meine Oma anrufen muß (will ich ech nicht, gehört aber zum Pflichtprogramm) und mir die Haare wasche. Die sehen echt grottig aus! :wink:
von prinzessin clara
Ich denke gerade völlig unnötig darüber nach, ob ich diese Mail abschicke.
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 1185