von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:nein bitte nicht 4 - macht doch 3! .. ist doch MUSIK .. wieso also nicht in den MUSIK! bereich?
Na wenn dann schon im Musikbereich.
ja eben, sagte ich doch :mrgreen:
Ja ich doch auch :roll: :lol:

EDIT: Ich kopiere es nochmal auf diese Seite:
Fabi hat geschrieben:
3. Jukebox ins Musikforum - es gibt einen Unterschied zwischen "Lieblingssongs" und "Jukebox" - denn wer will, dass der "Lieblingssongs"-Thread mit totaler Müllware zugespamt wird. Immerhin gab es in der Jukebox gehörte Songs, die nichtmal eine Ratte aus irgendeinem Kanal hören will. Das sind dann wohl kaum "Lieblingssongs", denn in diesem Thread sollen auch weiterhin nur die Songs rein, die einem seit löngerer Zeit vollends überzeugen.
4. Jukebox wieder öffnen - mit der Bitte an died Poster, etwas mehr als nur die "nackte ID" zu schreiben - vielleicht ein Link zu youtube oder eine Meinung zum Song, wie es Fohlen immer macht.
Eine Mischung daraus wäre wohl am besten, allerdings bezweifle ich, dass sich das nach drei Wochen nicht in die alte Jukebox-Manier umschlägt. Ein Versuch wäre es aber wert.

Zu den anderen Punkten: Sinnvoll wäre dann nur, wenn man nervt/freut zusammenlegt. Habe mir das gerade nochmal überlegt und denke, dass mit der Hereinnahme vom Moment (Gott wie sich das anhört...) in ein einzigs Chaos ausartet. Und bei den Gegensätzlichkeiten wäre wenigstens noch ein geiwsser Kausalzusammenhang erkennbar ;)
von Columbo
Zu den anderen Punkten: Sinnvoll wäre dann nur, wenn man nervt/freut zusammenlegt. Habe mir das gerade nochmal überlegt und denke, dass mit der Hereinnahme vom Moment (Gott wie sich das anhört...) in ein einzigs Chaos ausartet. Und bei den Gegensätzlichkeiten wäre wenigstens noch ein geiwsser Kausalzusammenhang erkennbar ;)
Einfach einen Smalltalk-Thread, wo man reinschreiben kann, was einem nervt/freut/was man gerade macht/nach der Uhrzeit fragen kann/Kochrezepte austauschen, usw. :mrgreen: Denn gespammt wird doch eh in allen Threads, egal, welcher es ist, da reicht doch dann einer, finde ich.
von capo status
frauen, ich steig einfach nich durch, was ich ehrlich gesagt auch nich will, aber nen bissl unkomplizierter könnten doch manche sein.... :?
von Poffel
Columbo hat geschrieben:
Einfach einen Smalltalk-Thread, wo man reinschreiben kann, was einem nervt/freut/was man gerade macht/nach der Uhrzeit fragen kann/Kochrezepte austauschen, usw. :mrgreen: Denn gespammt wird doch eh in allen Threads, egal, welcher es ist, da reicht doch dann einer, finde ich.
ja ein smalltalk-thread wo das alles reinkann und wo man aber auch nciht gedisst wird, wenn man mal auf was antwortet und einb kurzes gespräch da ist. man muss ja nicht wegen jedem scheiß ne pn schreiben, davon hab ich amn tag mit 15 oder so genug ^^
von Fabi
Also sind sich Kritiker beider Seiten einig:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
:?:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Also sind sich Kritiker beider Seiten einig:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
ich stimme zu
von Tangaträger
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
Dito. Plus die Vereinigung der Spamthreads zu einem Spamthread. Plus das Entfernen von Spam aus den Usersteckbriefen. Dann mag ich dich wieder :D
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
ich stimme zu

Ja, klingt echt vernünftig.
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
Man müsste nur noch den Threadtitel ändern und dann wär ich mit dieser Lösung auch zufrieden.
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Mi 13. Aug 2008, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Columbo
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
Finde ich gut!
von Stefan
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
super :)
von Poffel
neeeeeeeeeeeein, keinesfalls in ein anderes unterforum, dann muss man 2 bereiche abklappern um zu sehen dass es doch nru ein spamtopic war. finde ich nicht gut
von Fabi
Jan! hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
Man müsste nur noch den Threadtitel ändern und dann wär ich mit dieser Lösung auch zufrieden.
Titel ändern...?
von D'Angelo Dinero
Fabi hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
Titel ändern...?

Ja.Ein Titel ala

Jukebox - Was hört ihr gerade?-Mit Bewertung/Empfehlung/Abraten
von Fabi
Jan! hat geschrieben: Ja.Ein Titel ala

Jukebox - Was hört ihr gerade?-Mit Bewertung/Empfehlung/Abraten
Kann man drüber reden ;)

Was mir noch einfallen würde:
  • Was nervt euch? + "Was freut euch?" zusammenlegen
  • "Was macht ihr im Moment?" + "Essen" in "Euer Tag" zusammenlegen

Gesprächsthemen an sich bleiben erhalten, nur werden sie halt komprimiert.
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben: Was mir noch einfallen würde:
  • Was nervt euch? + "Was freut euch?" zusammenlegen
  • "Was macht ihr im Moment?" + "Essen" in "Euer Tag" zusammenlegen

Gesprächsthemen an sich bleiben erhalten, nur werden sie halt komprimiert.
Wieso nicht einfach ein Thread für alles - dann wird doch alles nach einer Zeit wieder unübersichtlich... das wären dann ja wieder zwei Topics, in dem nur gespamt wird.
von TIMBO
was macht ihr und essen wäre ich dafür.
aber bei nerven und freuen, würde ich sagen, sind es doch zwei unterschiedliche themen die eine kolpett andere richtugn einschlagen.
von raffstyle
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
Sehr gut!

Allerdings könnte man meiner Meinung nach den Rest so lassen wie er ist. 1 grosser Spam Thread wäre zu unübersichtlich...
von Poffel
dass ich gerade so müde bin, dass ich s kaum noch ins bett schaffe
von Mr.Weasel
Leichte Halsschmerzen. Ich glaub ich bin bisschen erkältet, hab heute mit offenem Fenster gepennt.
von Poffel
dass irgend nen arschloch versucht hat meinen ftp server zu hacken, oder lahmzulegen oder whatever ... seltsamerweise gabs ständig 500 Syntax error, command unrecognized.

vllt wars ja nur schäuble
von greenday
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
Sehr geil. Gute Idee. Damit du es auch hier schriftlich hast :mrgreen: . Die Idee ist super. Danke,dass du einen Kompromiss eingehst :lol:

Mich nervt nichts.
von Stefan
mich nerven meine kopfschmerzen :(
von Mr.Weasel
Die Hitze, in der Früh ist es Saukühl und um 13h am Nachmittag hats fast 30.
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 1386