- Mi 13. Aug 2008, 22:37
EDIT: Ich kopiere es nochmal auf diese Seite:
Stefan hat geschrieben:Ja ich doch auch :roll: :lol:Fabi hat geschrieben:ja eben, sagte ich dochStefan hat geschrieben:nein bitte nicht 4 - macht doch 3! .. ist doch MUSIK .. wieso also nicht in den MUSIK! bereich?Na wenn dann schon im Musikbereich.
EDIT: Ich kopiere es nochmal auf diese Seite:
Fabi hat geschrieben:3. Jukebox ins Musikforum - es gibt einen Unterschied zwischen "Lieblingssongs" und "Jukebox" - denn wer will, dass der "Lieblingssongs"-Thread mit totaler Müllware zugespamt wird. Immerhin gab es in der Jukebox gehörte Songs, die nichtmal eine Ratte aus irgendeinem Kanal hören will. Das sind dann wohl kaum "Lieblingssongs", denn in diesem Thread sollen auch weiterhin nur die Songs rein, die einem seit löngerer Zeit vollends überzeugen.Eine Mischung daraus wäre wohl am besten, allerdings bezweifle ich, dass sich das nach drei Wochen nicht in die alte Jukebox-Manier umschlägt. Ein Versuch wäre es aber wert.
4. Jukebox wieder öffnen - mit der Bitte an died Poster, etwas mehr als nur die "nackte ID" zu schreiben - vielleicht ein Link zu youtube oder eine Meinung zum Song, wie es Fohlen immer macht.
Zu den anderen Punkten: Sinnvoll wäre dann nur, wenn man nervt/freut zusammenlegt. Habe mir das gerade nochmal überlegt und denke, dass mit der Hereinnahme vom Moment (Gott wie sich das anhört...) in ein einzigs Chaos ausartet. Und bei den Gegensätzlichkeiten wäre wenigstens noch ein geiwsser Kausalzusammenhang erkennbar