Alles Gute zur letzten 2, vica! :D

In letzter Zeit kommen recht wenige zweideutige Sprüche, und die Bundesregierung ist auch schon länger nicht mehr zerbrochen. Ich hoffe, du erschreckst heute Abend wenigstens ein paar Kinder, die bei dir klingeln. Nicht, dass du noch altersmilde wirst... :D
rosebowl hat geschrieben: Ich hoffe, du erschreckst heute Abend wenigstens ein paar Kinder, die bei dir klingeln.
Und das ohne Maske!

Happy Birthday, Vica. Feier schön.
Kiddow hat geschrieben:*Marilyn Monroe Stimme anwerf* Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday Mr. Vicaddict, happy birthday toooo yoooouuuuuu!

Halloooooooooooooo Schwester *pfeif pfeif*

Danke für die Glückwünsche. Vorallem die Torte ist der Hammer. Ich gehe davon aus, dass Kiddow singend rausspringt, oder? 8)

Ansonsten wird aber eher ruhig gefeiert. Jetzt wo man ins Alter kommt, muss man alles etwas langsamer angehen. Gestern noch hätte ich geschrieben, dass auch Rosi mit aus der Torte springt, aber jetzt muss man seine Zoten ja einteilen :D
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:*Marilyn Monroe Stimme anwerf* Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday Mr. Vicaddict, happy birthday toooo yoooouuuuuu!

Halloooooooooooooo Schwester *pfeif pfeif*

Danke für die Glückwünsche. Vorallem die Torte ist der Hammer. Ich gehe davon aus, dass Kiddow singend rausspringt, oder? 8)

Ansonsten wird aber eher ruhig gefeiert. Jetzt wo man ins Alter kommt, muss man alles etwas langsamer angehen. Gestern noch hätte ich geschrieben, dass auch Rosi mit aus der Torte springt, aber jetzt muss man seine Zoten ja einteilen :D

Verkleide dich als Periode, komm zu spät und erschreck alle :D
Och mensch, @ vica, scheiße, jetzt habe ich dich vergessen, naja, ist ja nur ein Tag.... :lol:

Du echt toller und echt sympathischer User, meinen ALLERHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu deinem Geburtstag und ALLES, ALLES erdenklich GUTE, natürlich GESUNDHEIT, GESUNDHEIT und nochmal GESUNDHEIT und viel Glück mit deinem Tiger!! :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23