von Penny Lane
In BW zum Glück schon ab Donnerstag, aber trotzdem noch zu lange :lol:
von Vega
Hat NRW nicht heut bereits?
von greenday
Fohlens geniale Mafiarunde :lol:
von Vega
Rafa hat geschrieben:Nur weil du Spion warst!
War er doch gar nicht.
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Hat NRW nicht heut bereits?
Nein, wir müssen morgen nochmal los. Dann gibts das erstmal Kopfnoten.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Junks-for-funks hat geschrieben:Wohne ebenfalls in NRW und bekomme heute mein Zeugnis und FERIEN !:D
zeugnis? heute?
ohje..viel glück^^ ich bekomm meins erst Ende januar :o
von cooky
greenday hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:Wohne ebenfalls in NRW und bekomme heute mein Zeugnis und FERIEN !:D
zeugnis? heute?
ohje..viel glück^^ ich bekomm meins erst Ende januar :o
Also ich hab meins auch heute bekommen. Gibts allerdings nur für die 13er.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Junks-for-funks hat geschrieben:Bei uns haben's auch nur die 13er bekommen und mir fällt gerade ein, dass ich im nächsten Halbjahr nur noch vier Klausuren schreiben muss - abgesehen von den Abiprüfungen :mrgreen:.
Wie ist das an euren Schulen eigentlich mit den Kopfnoten? Bekommt Ihr auch als Standard ein "gut" und nur in besonderen Fällen etwas Besseres/Schlechteres?
Meines Erachtens hätte man sich diese Noten auch sparen können, denn besondere Leistungen bzw. negative Vorkommnisse hätte man auch einfach als Bemerkung angeben können :roll:.
Wieso musst du vier Klausuren schreiben? Neue Fremdsprache seid der 11?
Ja, die Kopfnoten sind überflüssig. Für die Lehrer nur Arbeit und den Schülern bringen sie auch nicht wircklich was. Und das mit dem "gut" kann ich nur bestätigen. Leute die nicht weiter auffallen haben überall ein "gut" und in manchen Fällen weichts dann etwas ab
von Cristóbal

von cooky
Junks-for-funks hat geschrieben:Genau, ich habe seit der Jahrgangsstufe elf Spanisch als neuntes Pflicht- und viertes Abiturfach. Schreibst Du etwa noch weniger :shock: ?
Ja, nur die ersten drei Abifächer. Einige bei uns die Russisch bzw. neu Latein haben müssen auch vier wie du.
von MCREAL
Endlich Ferien!!!
von poppejam
Dass die Hälfte der Arbeitswoche um ist.
von NoSu
Urlaub. :D
von Eva
Noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub. :D
von D'Angelo Dinero
Das ich mein Traumgewicht erreicht habe :D :D :D :D
von Vega
Feeeeeeeerien
von greenday
ich bekomm nen ipod nano (schwarz) zu weihnachten yeah ich freu mich voll
:o :o :o :o
von Eva
Endlich Urlaub. Die Welt kennt Gnade. :)
von revo
Kell hat geschrieben:Ferien. :D
von Kiddow
Urlaub :!:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 875