Duffman postete zuletzt am 28. November.
Am 30. schrieb ich ihm eine PN, die hängt immer noch im Postausgang. :(
TomR. hat geschrieben:Siehste Commi, ich bin nicht der Einzige, der sich fragt, wo Duffman steckt!
Finden ich komisch und ich frag mich, was da bei ihm los ist.
Rosi fragte das hier aber auch nur, weil ich mit hier heut noch drüber sprach. 8)

Ja, nee, langsam find ichs auch komisch.
Ich weiß ja nicht. Sicherlich schade um den ein oder anderen User, aber "komisch" finde ich da jetzt nix dran. :wink: Wenn ich meinen Nachbar 3 Wochen nicht mehr sehe, dass kommt mir Komisch vor. Aber im Internet, wo man, wenn man einfach beschäftigt ist, nicht mehr so oft sein kann, mal etwas fehlt, ohne sich groß abzumelden, da sehe ich nix komisches dran. Schade ist's halt nur :wink:
TIMBO hat geschrieben:Ich weiß ja nicht. Sicherlich schade um den ein oder anderen User, aber "komisch" finde ich da jetzt nix dran. :wink: Wenn ich meinen Nachbar 3 Wochen nicht mehr sehe, dass kommt mir Komisch vor. Aber im Internet, wo man, wenn man einfach beschäftigt ist, nicht mehr so oft sein kann, mal etwas fehlt, ohne sich groß abzumelden, da sehe ich nix komisches dran. Schade ist's halt nur :wink:
Geht mir exakt andersrum.
Wenn ich meine Nachbarn nicht sehe, seh ich vielleicht trotzdem mal Licht oder höre sie.
Wenn ich meine Nachbarn mal nicht sehe, stoße ich ein Dankgebet in den Himmel.. diese alten Spannerweiber :oops: :lol: Im Sommer sitzen die immer aufgereiht wie bei einer Parade links und rechts neben dem Eingang und dann muss man da durch den Menschengang gehen und alle starren einen an .. :lol:
revo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:So auch von The Rock...
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 5#p1187435
Hat er sich löschen lassen? :?
Japp, das war sein Wunsch.
Sowas werde ich never ever verstehen - warum geht man nicht einfach :?
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Und warum wurde mir damals dieser Wunsch verwehrt ??? Das merk ich mir revo ! :evil:
Das musst du Fabi fragen. Ich hätte ihn nicht gelöscht. :wink:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und warum wurde mir damals dieser Wunsch verwehrt ??? Das merk ich mir revo ! :evil:

Du bist doch wieder da :D
Nicht, wenn revo mir damals den Gefallen getan hätte :wink:
Oder vielleicht doch. Nur unter anderem Namen und ich hätte euch dann infiltriert ...
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und warum wurde mir damals dieser Wunsch verwehrt ??? Das merk ich mir revo ! :evil:

Du bist doch wieder da :D
Nicht, wenn revo mir damals den Gefallen getan hätte :wink:
Oder vielleicht doch. Nur unter anderem Namen und ich hätte euch dann infiltriert ...
...warum wolltest du dich denn löschen lassen?
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Und warum wurde mir damals dieser Wunsch verwehrt ??? Das merk ich mir revo ! :evil:
Das musst du Fabi fragen. Ich hätte ihn nicht gelöscht. :wink:
Dann hätte er dich verklagt. 8) :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben: Dann hätte er dich verklagt. 8) :mrgreen:
Du immer mit deinen lächerlichen Klagen.. :roll: :lol:
Ich geb dir gleich lächerlich, dann hetze ich dir roseboffel auf den Hals. :twisted:
S!lent hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben: Dann hätte er dich verklagt. 8) :mrgreen:
Du immer mit deinen lächerlichen Klagen.. :roll: :lol:
Ich geb dir gleich lächerlich, dann hetze ich dir roseboffel auf den Hals. :twisted:
Oh nein, bitte nicht ... ICH BIBBERE :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 38