von Fabi
Also passiert heute gegen Abend Folgendes, da ja sehr viele - selbst die Jukebox-Liebhaber - damit einverstanden sind:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
und
  • "Was macht ihr im Moment?" + "Essen" in "Euer Tag" zusammenlegen
Schön, dass wir eine Lösung gefunden haben ;)
von Tangaträger
"Smalltalk" statt "Euer Tag" wäre besser, so fühlt sich irgend jemand nicht genötigt, einen neuen Thread zu öffnen, weil er denkt, in "Euer Tag" passt das nicht gesondert rein (z.B. unsere Bundeswehr-Erlebnis-Verarbeitung :lol: ).
Sonst öffne ich wirklich einen Bundeswehrthread - die Pokemonfreaks haben ja auch ihren Thread gehabt :P
von Stefan
dass es anscheinend keiner der QM Admins für nötig beachtet, einmal im FEHLER thread etwas zu sagen :!: :!: :!: :!:
von Vega
Arbeit -.-
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Also passiert heute gegen Abend Folgendes, da ja sehr viele - selbst die Jukebox-Liebhaber - damit einverstanden sind:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
und
und was nervt euch und was freut euch bitte auch mit zu "Small talk" aka "Dies und das"
von greenday
Fabi hat geschrieben:Also passiert heute gegen Abend Folgendes, da ja sehr viele - selbst die Jukebox-Liebhaber - damit einverstanden sind:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
und
hach ich freu mich schon so :mrgreen:

Mich nerven meine Haare :?
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
  • Jukebox ins Musikforum
  • Bewertung zum Song
und
und was nervt euch und was freut euch bitte auch mit zu "Small talk" aka "Dies und das"
nein. das was fabi schrieb ist schon gut so. nicht jetzt alles zusammenlegen. das ist doch blöd. freuen und nerven sind doch zwei völlig verschiedene sachen.
von Holzklotz
Mich nervt, dass die Schule schon vorbei ist und das nen Kumpel, der kommen wollte, nicht kommt :cry: und natürlich das mir grad langweilig ist und ich noch nicht weiss was ich am WE mache, sodass warscheinlich wieder in ultimative Langeweile ausarten wird ... :evil:
von TIMBO
dass maxdome mir immernoch keine bestätitgung der anmeldung geschickt hat und cih deshalb immernoch nciht batman sehen konnte. hab da jetzt nochmal hingeschrieben, MACHT HINNE.
von Tangaträger
Boah... mich nervt gerade tierisch die geringen CD-Speicherkapazitäten - meine Compilation hat nicht mal einen MB zu viel, jetzt muss ich dafür ein DVD-Rohling verschwenden :roll: :x
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Dass ich mir heute beim Aufstehen wahrscheinlich eine Bänder-Dehnung zugezogen habe. :x
Das muss man erstmal hinbekommen!
Mich nervt, dass mein Freund irgendwie seit 3 Stunden bei seiner Bank zu einem Beratungsgespräch ist. Oder er ist schon wieder zu Hause (besucht seine Mutter gerade) und hat sich nur einfach noch nicht gemeldet.
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass ich mir heute beim Aufstehen wahrscheinlich eine Bänder-Dehnung zugezogen habe. :x
Nunja, ich lag irgendwie komisch im Bett, sodass mir der Fuß eingeschlafen ist, dann klingelt auf einmal das Telefon, ich renne wie wild aus dem Zimmer raus, und da ich kein Gefühl auf dem Fuß hatte, habe ich ihn mir dann so komisch umgebogen und mir dabei wahrscheinlich die Bänder gedehnt. Am Telefon war dann übrigens eine Bandansage, von wegen ich habe irgendwas gewonnen. :x
von Tangaträger
Columbo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Nunja, ich lag irgendwie komisch im Bett, sodass mir der Fuß eingeschlafen ist, dann klingelt auf einmal das Telefon, ich renne wie wild aus dem Zimmer raus, und da ich kein Gefühl auf dem Fuß hatte, habe ich ihn mir dann so komisch umgebogen und mir dabei wahrscheinlich die Bänder gedehnt. Am Telefon war dann übrigens eine Bandansage, von wegen ich habe irgendwas gewonnen. :x
ROFL
Ich gehe nie ans Telefon, wenn ich schlafe - ich stehe doch nicht extra für ein Telefonklingeln auf...
von Columbo
ROFL
Ich gehe nie ans Telefon, wenn ich schlafe - ich stehe doch nicht extra für ein Telefonklingeln auf...
Normal ich auch nicht, war aber erstens schon 11.00 Uhr, also eh schon lange Zeit zum aufstehen, außerdem habe ich eigentlich einen Anruf irgendwann am Vormittag erwartet. Aber, habe ich wenigstens eine Ausrede, weshalb ich den ganzen Tag vor dem Fernseher sitze und Olympia schaue - ich kann ja nicht laufen. :mrgreen: :?
von Fabi
Columbo hat geschrieben:
ROFL
Normal ich auch nicht, war aber erstens schon 11.00 Uhr, also eh schon lange Zeit zum aufstehen, außerdem habe ich eigentlich einen Anruf irgendwann am Vormittag erwartet. Aber, habe ich wenigstens eine Ausrede, weshalb ich den ganzen Tag vor dem Fernseher sitze und Olympia schaue - ich kann ja nicht laufen. :mrgreen: :?
Meine Lösung für sowas liegt schnurlos neben dem Bett und kann man im Falle eines Falles stumm schalten ;)
von Columbo
Meine Lösung für sowas liegt schnurlos neben dem Bett und kann man im Falle eines Falles stumm schalten ;)
Bei mir liegen zwar auch 2 Handys neben dem Bett, aber leider ist das Netz in diesem scheiß Kaff hier so schlecht, dass man telefonieren per Handy komplett vergessen kann. Deshalb muss ich dann meistens doch mit dem nicht schnurlosen Telefon im Gang telefonieren. :?

Mich nervt im Moment, dass eine meiner Boxen gerade einen Aussetzer hat, muss ich wohl mal aufschrauben...
von Fabi
Ich fuhr gerade einkaufen und auf dem gesamten Hinweg hatte ich eine Fahrschule vor mir, wohl erste bis dritte Stunde oder sowas. Furh konstant 30, auch da wo 70 ist. Zu allem Überfluss fuhr das Auto dann auf den Parkplatz meines abgepeilten Supermarktes... Und wie Gott es wollte, scherte das Auto nach den Parkübungen natürlich vor mir ein, als ich wieder fahren wollte. Ich hatte das Ding dann nicht nur den gesamten Hinweg vor mir, sondern auch noch auf dem Rückweg. Ich weiß nicht, was mich mehr nervt: Der Fahrlehrer, der den Schüler in einem 70-Bereich 30 fahren lässt oder die Tatsache, dass Herr Rainer Zufall sich gegen mich verschworen hat?
von Plem
Fabi hat geschrieben:Ich fuhr gerade einkaufen und auf dem gesamten Hinweg hatte ich eine Fahrschule vor mir, wohl erste bis dritte Stunde oder sowas. Furh konstant 30, auch da wo 70 ist. Zu allem Überfluss fuhr das Auto dann auf den Parkplatz meines abgepeilten Supermarktes... Und wie Gott es wollte, scherte das Auto nach den Parkübungen natürlich vor mir ein, als ich wieder fahren wollte. Ich hatte das Ding dann nicht nur den gesamten Hinweg vor mir, sondern auch noch auf dem Rückweg. Ich weiß nicht, was mich mehr nervt: Der Fahrlehrer, der den Schüler in einem 70-Bereich 30 fahren lässt oder die Tatsache, dass Herr Rainer Zufall sich gegen mich verschworen hat?
Du warst auch mal Fahrschüler und hast bestimmt auch nicht alles perfekt gemacht. Mir tut er mehr leid als du :P
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich fuhr gerade einkaufen und auf dem gesamten Hinweg hatte ich eine Fahrschule vor mir, wohl erste bis dritte Stunde oder sowas. Furh konstant 30, auch da wo 70 ist. Zu allem Überfluss fuhr das Auto dann auf den Parkplatz meines abgepeilten Supermarktes... Und wie Gott es wollte, scherte das Auto nach den Parkübungen natürlich vor mir ein, als ich wieder fahren wollte. Ich hatte das Ding dann nicht nur den gesamten Hinweg vor mir, sondern auch noch auf dem Rückweg. Ich weiß nicht, was mich mehr nervt: Der Fahrlehrer, der den Schüler in einem 70-Bereich 30 fahren lässt oder die Tatsache, dass Herr Rainer Zufall sich gegen mich verschworen hat?
Du warst auch mal Fahrschüler und hast bestimmt auch nicht alles perfekt gemacht. Mir tut er mehr leid als du :P
Ich habe ja gesagt: Der Fahrlehrer nervte mich, nicht der Schüler. Der Fahrlehrer sollte dafür sorgen, dass der Fahrschüler alles richtig macht und nicht mit 30 in einem 70-Bereich rumtuckert ;)
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Ich habe ja gesagt: Der Fahrlehrer nervte mich, nicht der Schüler. Der Fahrlehrer sollte dafür sorgen, dass der Fahrschüler alles richtig macht und nicht mit 30 in einem 70-Bereich rumtuckert ;)
So einen hatte ich vorhin auch vor mir. Zum Glück nicht Hin- und Rückweg.
Mein Fahrlehrer hat damals dafür gesorgt, dass ich von Beginn an schnell genug fahre, um den Verkehr nicht zu behindern, obwohl ich von der Geschwindigkeit gar nicht so begeistert war. Heute bin ich ihm dankbar. Mit Tempo 30 hätte ich in der Zeit nicht halb so viel gelernt.
von raffstyle
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe ja gesagt: Der Fahrlehrer nervte mich, nicht der Schüler. Der Fahrlehrer sollte dafür sorgen, dass der Fahrschüler alles richtig macht und nicht mit 30 in einem 70-Bereich rumtuckert ;)
So einen hatte ich vorhin auch vor mir. Zum Glück nicht Hin- und Rückweg.
Mein Fahrlehrer hat damals dafür gesorgt, dass ich von Beginn an schnell genug fahre, um den Verkehr nicht zu behindern, obwohl ich von der Geschwindigkeit gar nicht so begeistert war. Heute bin ich ihm dankbar. Mit Tempo 30 hätte ich in der Zeit nicht halb so viel gelernt.
Ist doch n Frechheit mit 30 auf einer 70er Strecke fahren zu lassen! Ich musste mich von Anfang an an die Geschwindigkeitsregeln halten, und find das auch richtig so!
  • 1
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 1386