von moku
GC wurde von den Polen von Lech Poznan ernsthaft 6:0 deklassiert. Boah, das tut echt weh. Das traurigste an alle dem: Hätten auch durchaus noch mehr Gegentore sein können. :roll:
von Delaoron
Dass der Automat vorhin meine EC-Karte geschluckt hat und ich somit 10 € für Stadt und Kino hatte. :evil: Ajo, und dass ich deswegen morgen zur Bank latschen darf.
von Poffel
dass mir gerade eine volle dose mit braunem rohrzucker runterknallte und dabei ein trinkglas zerschmetterte und ich 30 min brauchte um den dummen zucker einzudämmen... der karamelisierte auch scheinbar im staubsauger... von zuckerwatte möchte ich nicht sprechen, aber es roch eklig ^^
von TIMBO
dass ich grad gelesen habe, dass die veröffenetlichung von harry potter 6 um 8 monate auf sommer 2009 verschoben wurde, mti der begrübndung "es wären nicht genügen blockbuster für 2009 vorhanden)
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich könnt kotzen
von Vega
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad gelesen habe, dass die veröffenetlichung von harry potter 6 um 8 monate auf sommer 2009 verschoben wurde, mti der begrübndung "es wären nicht genügen blockbuster für 2009 vorhanden)
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich könnt kotzen
Dem schließe ich mich nahtlos an :evil:
von Kiddow
Das nervt mich auch. Wer entscheidet denn sowas dämliches?
Was für ein bescheuertes Argument...
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Mich nervt, dass heute Feiertag ist und hier in der Umgebung keine Geschäfte offen haben... :x
:shock: sag das nicht zulaut. sonst bekommst du von 90 % der user hier (einließlich mir) dresche. :wink:
von Holzklotz
Das ich gleich Nachhilfe habe, das jetzt Wocheende ist und ich somit keine Schule die nächsten zwei Tage habe... :cry: :cry: :cry:
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mich nervt, dass heute Feiertag ist und hier in der Umgebung keine Geschäfte offen haben... :x
:shock: sag das nicht zulaut. sonst bekommst du von 90 % der user hier (einließlich mir) dresche. :wink:

Der Feiertag bringt mir ja nix, ich habe ja eh frei. :roll: Ziemlich egoistisch, ich weiß. :oops: Muss ich dann jetzt in eine evangelische Stadt fahren, den da haben die Geschäfte offen, in allen katholischen Städten haben sie nämlich alle zu. :?
von moku
Plem hat geschrieben:Meine Kopfschmerzen.
Die hab ich leider auch. :roll:

Ausserdem nervt mich grad Olympia. Will das Tennis-Doppel Halbfinale mit den Schweizern sehen. Aber das erste Halbfinale steht im dritten Satz inzwischen 16:16, das kann noch ewig dauern!! Vorher hatten die Franzosen endlich ein Break geschafft, aber dann kam auch sogleich das Rebreak. Boah, macht mal hinne!
von Eva
Mich nervt es, dass meine Abendplanung mal wieder im Sande verläuft, da meine Freunde nicht in der Lage sind, etwas halbwegs vernünftig zu planen oder sich mal bei mir zu melden. :)
von Poffel
Eva hat geschrieben:Mich nervt es, dass meine Abendplanung mal wieder im Sande verläuft, da meine Freunde nicht in der Lage sind, etwas halbwegs vernünftig zu planen oder sich mal bei mir zu melden. :)
selber sit die frau!
und was machst jetzt? alleine zuhause saufen? ^^
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Mich nervt es, dass meine Abendplanung mal wieder im Sande verläuft, da meine Freunde nicht in der Lage sind, etwas halbwegs vernünftig zu planen oder sich mal bei mir zu melden. :)
selber sit die frau!
Nich jeder schüttet sich allein mit Cocktails daheim zu .^^
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
selber sit die frau!
wenigstens ist eva und meinewenigkeit in de rlage harten alk zu konsumieren :P
von Eva
Poffel hat geschrieben:
selber sit die frau!
In den Arsch krieche ich ihnen auch nicht, also bleibe ich daheim und trinke alleine, ja. :P
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
selber sit die frau!
Sicher.
Deswegen warst du auch so beschwipst gestern Abend,ne? :P
von Poffel
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: selber sit die frau!
Sicher.
Deswegen warst du auch so beschwipst gestern Abend,ne? :P
ich meinte vom gesetz her ... du minderjährige

EDIT: Kind
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:ich meinte vom gesetz her ... du minderjährige

alkohol ist aber ab 16 frei. also kann sie schon seit nem jahr ungehemmt saufen. (außer brandwein-haltiges) :wink:
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:

alkohol ist aber ab 16 frei. also kann sie schon seit nem jahr ungehemmt saufen. (außer brandwein-haltiges) :wink:

Ich kann machen was ich möchte,solange ich micht nicht erwischen lasse. :P
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:

Ich kann machen was ich möchte,solange ich micht nicht erwischen lasse. :P
hab im zuge dessen gelesen, dass man in begleitung erwachsener nicht-brandweinhaltigen alkohol schon mit 14 in der öffentlichkeit trinken darf :shock: kein wunder dass wir soviele säufer haben :lol:
von Poffel
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
selber sit die frau!
timbo, von harten war die rede... und rose hast gehört... komm mich besuchen, dann darfst du trinken und ich füll dich ab :twisted:
von greenday
Poffel hat geschrieben:timbo, von harten war die rede... und rose hast gehört... komm mich besuchen, dann darfst du trinken und ich füll dich ab :twisted:
Omg wie widerlich. :|

Ich schaute eben I Love New York

ehm wtf? wir sind hier ja im was nervt euch lool
Mich nervt grad nix :lol:
Zuletzt geändert von greenday am Fr 15. Aug 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Mich nervt Sven und alle Derivate und Isomere
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 1386