Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht in Island lebe.hier :arrow: KLICK MICH
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht in Island lebe.hier :arrow: KLICK MICH
Mr.Weasel hat geschrieben:In Island gibts doch nur Schnee und Eis und paar Menschen. Außerdem ist es dort viel zu kalt. Also wär das wohl nix für mich.wo du es grad so aufzählst ... ich glaub, ich will auch nach island.
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich das Geld hätte, säße ich schon längst im FlugzeugPlem hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht in Island lebe.hier :arrow: KLICK MICH
TIMBO hat geschrieben:Mann, seid ihr denn alte so kältefreundlich? Mir reicht es, wenns hier schon für paar Monate Winter gibt. Da brauch ich ihn in Island nicht das ganze Jahr über zu haben.Mr.Weasel hat geschrieben:In Island gibts doch nur Schnee und Eis und paar Menschen. Außerdem ist es dort viel zu kalt. Also wär das wohl nix für mich.wo du es grad so aufzählst ... ich glaub, ich will auch nach island.
Stefan hat geschrieben:dass revo nicht da ist und synite sich zu gut ist, mal icq anzumachen :evil:lol ich verstehe jetzt warum ich in deinen genuss komme
Stefan hat geschrieben:dass revo nicht da ist und synite sich zu gut ist, mal icq anzumachen :evil:Och, ich bin auch noch da

TIMBO hat geschrieben:diese olympia-radfahrer mit ihren viel zu engen radlerhosen, wo sich alles abzeichnet.och armer timi
also ich will das nicht sehen.
Stefan hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:diese olympia-radfahrer mit ihren viel zu engen radlerhosen, wo sich alles abzeichnet.och armer timi
hm .. mich nervt gerade nichts aber ich bin traurig .. will aber nicht wirklich sagen warum - also.. ist der post wohl reichlich sinnlos

Poffel hat geschrieben:ich dachte ich hätte dein blut hochkochen lassen?vielleicht ist er ja gerade deswegen down (oder halt hoch, beide syntome sind bei mir gleich, ich sag einfahc immer nur down)
das es draußen regnet und ich meine sandalen sicher nass mache
TIMBO hat geschrieben:diese olympia-radfahrer mit ihren viel zu engen radlerhosen, wo sich alles abzeichnet.Also, ich schon..

Poffel hat geschrieben:mich nervts dass es so kalt und regnerisch draußen ist... hab mich ebstimmt erkältethat dir niemand gesagt, dass du heute nicht nackt durch die stadt laufen sollst? :lol:
Stefan hat geschrieben:ich hatte strümpfe an, bin doch nicht perversPoffel hat geschrieben:mich nervts dass es so kalt und regnerisch draußen ist... hab mich ebstimmt erkältethat dir niemand gesagt, dass du heute nicht nackt durch die stadt laufen sollst? :lol: