von Mr.Weasel
In Island gibts doch nur Schnee und Eis und paar Menschen. Außerdem ist es dort viel zu kalt. Also wär das wohl nix für mich.
von TIMBO
Mr.Weasel hat geschrieben:In Island gibts doch nur Schnee und Eis und paar Menschen. Außerdem ist es dort viel zu kalt. Also wär das wohl nix für mich.
wo du es grad so aufzählst ... ich glaub, ich will auch nach island.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht in Island lebe.
hier :arrow: KLICK MICH
Wenn ich das Geld hätte, säße ich schon längst im Flugzeug :cry:

@Weasel: Du hast gerade ein paar der wichtigsten Gründe aufgezahlt, weshalb ich dort hin will 8)
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:In Island gibts doch nur Schnee und Eis und paar Menschen. Außerdem ist es dort viel zu kalt. Also wär das wohl nix für mich.
wo du es grad so aufzählst ... ich glaub, ich will auch nach island.
Mann, seid ihr denn alte so kältefreundlich? Mir reicht es, wenns hier schon für paar Monate Winter gibt. Da brauch ich ihn in Island nicht das ganze Jahr über zu haben.
von Stefan
dass revo nicht da ist und synite sich zu gut ist, mal icq anzumachen :evil:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:dass revo nicht da ist und synite sich zu gut ist, mal icq anzumachen :evil:
lol ich verstehe jetzt warum ich in deinen genuss komme
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:dass revo nicht da ist und synite sich zu gut ist, mal icq anzumachen :evil:
Och, ich bin auch noch da :)
von LilyValley
Tischtennis und Müdigkeit.
von Kiddow
Dass sich die Firma, wo ich mich Dienstag vorgestellt habe, nicht wie versprochen bis gestern gemeldet hat und dass in der Zeitung diese Woche nicht eine vernünftige Stelle zu finden ist. Außer einer Ausbildungsstelle zur Personaldienstleistungskauffrau. Das wäre interessant. Aber nochmal 2 bis 3 Jahre Ausbildung? Und das wenige Geld, was ich dann verdiene...
von TIMBO
diese olympia-radfahrer mit ihren viel zu engen radlerhosen, wo sich alles abzeichnet.
also ich will das nicht sehen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:diese olympia-radfahrer mit ihren viel zu engen radlerhosen, wo sich alles abzeichnet.
och armer timi

hm .. mich nervt gerade nichts aber ich bin traurig .. will aber nicht wirklich sagen warum - also.. ist der post wohl reichlich sinnlos :-/
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:diese olympia-radfahrer mit ihren viel zu engen radlerhosen, wo sich alles abzeichnet.
och armer timi

hm .. mich nervt gerade nichts aber ich bin traurig .. will aber nicht wirklich sagen warum - also.. ist der post wohl reichlich sinnlos :-/

Sieht so aus als wäre Stefan traurig weil er die engen Radlerhosen nicht gesehen hat

Mich nervt dieser Angebliche Petric Transfer von dem ich hoffe das er nicht zu stande kommt

Edit 14:45: Die Hoffnung hab ich grade Aufgegeben
von Eva
Mich nervt, dass der bisherige Tag schon total beschissen gelaufen ist. Allem voran, dass ich meinen Einkaufswagen im Supermarkt nicht mehr an die anderen anketten konnte und mir somit ein Euro verloren ging. Wofür werden die dort eigentlich bezahlt, wenn sie nicht nachschauen können, ob alles funktioniert? :roll:
von Poffel
ich dachte ich hätte dein blut hochkochen lassen?

das es draußen regnet und ich meine sandalen sicher nass mache
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:ich dachte ich hätte dein blut hochkochen lassen?

das es draußen regnet und ich meine sandalen sicher nass mache
vielleicht ist er ja gerade deswegen down (oder halt hoch, beide syntome sind bei mir gleich, ich sag einfahc immer nur down) :wink:
naja, keine ahnung. es ist halt deutlich wärmer geworden :?
von moviefan
Also, ich schon.. :P
Mich nervt, dass ich in der Stadt nicht eine schöne und passende Hose gefunden hab. Ist schon traurig irgendwie..
von Poffel
mich nervts dass es so kalt und regnerisch draußen ist... hab mich ebstimmt erkältet
von Stefan
Poffel hat geschrieben:mich nervts dass es so kalt und regnerisch draußen ist... hab mich ebstimmt erkältet
hat dir niemand gesagt, dass du heute nicht nackt durch die stadt laufen sollst? :lol:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:mich nervts dass es so kalt und regnerisch draußen ist... hab mich ebstimmt erkältet
hat dir niemand gesagt, dass du heute nicht nackt durch die stadt laufen sollst? :lol:
ich hatte strümpfe an, bin doch nicht pervers
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 1386