von moviefan
Dass meine Lieblings-Buchhandlung die Bücher nicht hatte, die ich gestern kaufen wollte. Jetzt muss ich doch wieder bei amazon bestellen. :(
Und wieder auf den Onkel von der Post warten :|
von Kiddow
das selbe wie jeden Tag, dass ich arbeitslos bin :(
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:das selbe wie jeden Tag, dass ich arbeitslos bin :(
ach, kopf hoch. das wird schon.
mich nervt, dass ich weiß, dass ich ab januar wieder arbeitslos bin.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
:shock: wieso das denn?
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zauberwort ... zeitvertrag. die beschissenste erfindung der neuzeit. seit 4 jahren immer mal hier, mal da ...
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zauberwort ... zeitvertrag. die beschissenste erfindung der neuzeit. seit 4 jahren immer mal hier, mal da ...
auwe.. son scheiss. und du bist dir sicher, dass deine firma den vertrag nicht verlängert? :-/
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:auwe.. son scheiss. und du bist dir sicher, dass deine firma den vertrag nicht verlängert? :-/
meine firma heißt "bundesrepublik deutschland". und bist jetzt gab es nur einmal,d ass der vertrag verlängert wurde. aber da wo ich grad bin will ich eh nicht bleiben. bewerb mich schon weg. nur bin ich mir unsicher, dass das bis januar was wird.
von raffstyle
Das ich morgen wieder zur Schule muss... :cry:

Wieso sind können wir nicht 11 Wochen wie die Amis haben?!? 8)
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:auwe.. son scheiss. und du bist dir sicher, dass deine firma den vertrag nicht verlängert? :-/
meine firma heißt "bundesrepublik deutschland". und bist jetzt gab es nur einmal,d ass der vertrag verlängert wurde. aber da wo ich grad bin will ich eh nicht bleiben. bewerb mich schon weg. nur bin ich mir unsicher, dass das bis januar was wird.
Hast du nicht eine zündende Geschäftsidee mit der wir uns selbstständig machen können?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hast du nicht eine zündende Geschäftsidee mit der wir uns selbstständig machen können?
hm ... gute frage.
die "KiTi GmbH". zubehör für katzen.
oder anderen leuten verhelfen, arbeit zu finden. das klappt irgendwie immer besser, man man selber nicht der suchende ist.
oder ne briefkasternfirma und zocken leute übers telefon ab.
von Kiddow
KiTi GmbH find ich schonmal gut :lol:
Ich würde ja gerne eine Tierpension eröffnen, die die Betreuung während des Urlaubs übernimmt. Aber ohne Kapital wird das nichts. Und das nervt mich!
von cooky
Ich merk jetzt erst, dass das Highfield soviel mehr geilere Bands hat als das Area 4. Die haben ja echt alle guten vom Area 4 und dann noch zig tolle dazu. Und ich bezahl dann noch 10 € mehr für was schlechteres.
von Poffel
Das MSN Love-Test-Script... das ich zum spaß 40 mal oder so probierte... und anstatt es nur an ein fenster zu senden, gleich an alle offenen gespräche sendete... peinlich -.-
außerdem dass ich und zvenn wohl optimal zueinander passen ^^
von Fabi
Mein Hund. Oder eher die Tatsache, dass er - sobald die Heckklappentür auf ist - er rausstürmt. Und das ist an der Straße nicht gerade ungefährlich. Wenn ich ihm durch die Scheibe das Zeichen für Sitz oder Platz gebe, dann macht er das auch, aber sobald die Tür aufgeht, ist er wie von Sinnen :roll:
von zvenn
Poffel hat geschrieben:außerdem dass ich und zvenn wohl optimal zueinander passen ^^
Ich hab jetzt Angst.... :|
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:außerdem dass ich und zvenn wohl optimal zueinander passen ^^
Ich hab jetzt Angst.... :|
Brauchst du nicht wir alle werden eure Liebe unterstützen :mrgreen:
von Eva
... dass ich mir gerade "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und ähnliche Superpartyhits anhören darf, die bei uns auf dem Dorffest gespielt werden. Dabei wohne ich so weit von der Dorfmitte entfernt, weiter gehts gar nicht. :roll:
von Kiddow
Eva hat geschrieben:... dass ich mir gerade "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und ähnliche Superpartyhits anhören darf, die bei uns auf dem Dorffest gespielt werden. Dabei wohne ich so weit von der Dorfmitte entfernt, weiter gehts gar nicht. :roll:
Boah, mein Beileid. Auf dem Festivalcampingplatz letztes Wochenende haben so Spastis auch solche Musik gespielt. Das ist die Musik, womit man mich von jeder Party vertreiben kann. Ich versteh nicht, wie man zu sowas feiern kann. Vollkommen egal, wie hoch der Alkoholpegel ist.

Mich nervt, dass ich grad allein zu Hause bin. Mir ist langweilig.
von Poffel
zvenn hat geschrieben:Nicht funktionierende Dateiübertragung im MSN :roll:
einfach msn neustarten
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 1386