von pepper
The Rock hat geschrieben:boah mädels...ich hab grad 2 big macs, onion rings, große pommes, nen mc chicken und 2 mc rib gegessen und ich muss gleich kotzen :oops:
Wow, so viel essen mein Freund und ich zusammen nicht mal beim krassesten Kohldampf. Wobei... na gut, wir essen ja auch dann Zeug von BK, das ist sättigender. Aber einen McRib und die Onion Rings hättest du mir abgeben können, dann ginge es dir nicht gar so schlecht jetzt und ich hätte auch was davon gehabt.

Ich trinke Kaffee und überlege gerade, wie ich wieder gutmachen kann, dass ich drei Geburtstage guter Freunde komplett vergessen habe. :?
von The Rock
Wow, so viel essen mein Freund und ich zusammen nicht mal beim krassesten Kohldampf. Wobei... na gut, wir essen ja auch dann Zeug von BK, das ist sättigender. Aber einen McRib und die Onion Rings hättest du mir abgeben können, dann ginge es dir nicht gar so schlecht jetzt und ich hätte auch was davon gehabt.
Wenn du noch 30 min wartest, kannst du alles haben, so wie es aussieht...:D
von moviefan
The Rock hat geschrieben:boah mädels...ich hab grad 2 big macs, onion rings, große pommes, nen mc chicken und 2 mc rib gegessen und ich muss gleich kotzen :oops:
öhm ja, das müsste ich danach auch. :lol:

Ich mach mir gleich Bratkartoffeln mit Spiegelei. Und dann hau ich mir King Kong in den DVD Player..
von pepper
The Rock hat geschrieben:
Wenn du noch 30 min wartest, kannst du alles haben, so wie es aussieht...:D
Wahlweise koche ich gleich Rouladen mit Pilzsauce und Spätzle... Hm, schwierige Entscheidung. Aber aufgrund der Entfernung, um nur einen von vielen Gründen zu nennen, wähle ich doch lieber mein Gericht. :wink:

Putz du mal schön selber nach dem Göbeln.

Ich schreibe jetzt demütig Geburtstagskarten mit nachträglichen Glückwünschen. :roll:
von Produzent
na, hast wohl noch nebenbei "Fast Food Nation" geschaut :D

Bin grad vom "verkaufoffenen Sonntag" zurückgekommen, war schön voll in der City. Hätte ruhig noch zwei stunden länger offen bleiben können.
Weil es plötzlich anfing zu regnen haben wir die U-Bahn genommen, die war natürlich gerappelt bis unter s Dach mit Menschen gefüllt. auch wenn es nur "zwei" stationen waren, das war echt "Sardinienlike". Kam vor wie in Tokyo :P

P.S: Der T-Comedy war natürlich auch heute "geschlossen" :x
von Kiddow
Wir hatten auch verkaufsoffenen Sonntag. Und hier war der T-Comedy geöffnet. Habe zwei Freundinnen dort besucht. Und gerade habe ich mich hierüber gleichermaßen amüsiert und aufgeregt:
http://www.youtube.com/watch?v=31Z6JjTA ... ed&search=
von The Rock
na, hast wohl noch nebenbei "Fast Food Nation" geschaut
ich hab vor kurzem sogar wirklich "super size me" gesehen...:D
von Florixx
Komme aus Fürth zurück und höre jetzt erstmal laut Musik :)
von LilyValley
Gucke grad fern^^
von Produzent
Habe grade mt nem kumpel etwas länger telefoniert und danach noch etwas x-men 2 geschaut 8)
von Maggie S.
Mach mir jetzt was zum Frühstück und hab keine Lust nachher zu arbeiten... :cry:
von Kiddow
Ich mach mir Sorgen um meine Katze. Werde wohl morgen mal mit ihr zum Tierarzt gehen.
von poppejam
Werd gleich ein wenig Ente essen, dazu Reis und Salat.
von pepper
Lese gerade bei CNN aktuell, das Britney Spears heute das Sorgerecht für ihre Kinder an Kevin Federline verloren hat.

Ich glaube, nun gehe ich mal nach den Reaktionen gucken.
von Sentinel2003
Ich geh gleich ins Bett, denn jetzt läuft sowieso nur noch Mist im TV....... :roll:
von prinzessin clara
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich geh gleich ins Bett, denn jetzt läuft sowieso nur noch Mist im TV....... :roll:
...hat er einfach mal TV Total vergessen, wie das.

TV Total schaun.
von capo status
englisch HA
von Corinna87
in icq mit ner freundin quatschen
von Florixx
Gerade über ein Foto amüsieren welches ich von mir im Internet gefunden habe.
Nun gehe ich schlafen :)
von prinzessin clara
meinen 12 stündigen ,,Arbeitstag" beenden/ diesen noch einmal revue passieren lassen/ mich ärgern, dass das so schnell ging/ feststellen, dass ich lieber an morgen denken sollte/ hoffen, dass ich jetzt sehr lange schlafe
von Kiddow
Meinen Freund vermissen und mich darüber amüsieren, dass die Eltern einer Freundin gerade angerufen haben, weil mein Freund ihnen bei einem PC Problem helfen soll. Der ist aber heute früh nach Italien gefahren.
von Florixx
In der Schule sitzen...
von moku
Ich gucke jetzt dann gleich ManU gegen AS Roma. Ob es wieder 8 Tore gibt? :lol:
von Florixx
Gehe auf die Geburtstagsfeier von 2 Freundinnen :)
von NoSu
Stuttgart gucken.

@moku: Nein, eher nicht. Da müsste jetzt schon sehr viel... nein, ich wette dagegen. :lol:
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 1185