Wo kann man einen Flaschentrichter kaufen?
Zum Einschütten von Pulver oder umfüllen von Flüssigkeit
Also in echt nicht online!
rosebowl hat geschrieben:Kann man gar nix zahlen, dauert das Verfahren 6 Jahre, kann man im Lauf der Zeit die Kosten decken, dauert es 5 Jahre, und wenn man zusätzlich 35% der angemeldeten Forderungen decken kann, 3 Jahre.Man lernt immer wieder etwas dazu. Das wusste ich auch nicht.
vicaddict hat geschrieben:Ich hab ne Bekannte, die in einem Inkasso Unternehmen arbeitet und an deren Infos hab ich mich gehalten.Ich würde behaupten, ein Inkassounternehmen hat kein Interesse daran, dass Leute in eine Privatinsolvenz gehen und entweder bekommen die Mitarbeiter dort absichtlich falsche Infos oder wurden eben nicht richtig informiert. Ist aber nur eine Vermutung.
rosebowl hat geschrieben:Inkassounternehmen machen das öfteren Dinge, da sträuben sich einem die Haare. Die setzen auch Leute, die schon längst im Verfahren sind, unter Druck und fordern Zahlungen, obwohl das komplett unzulässig ist.DAS kenne ich auch sehr gut!!!
baumarktpflanze hat geschrieben:Das ist auch relativ neu, gilt erst seit Juli 2014. Vorher waren es pauschal 6 Jahre.rosebowl hat geschrieben:Kann man gar nix zahlen, dauert das Verfahren 6 Jahre, kann man im Lauf der Zeit die Kosten decken, dauert es 5 Jahre, und wenn man zusätzlich 35% der angemeldeten Forderungen decken kann, 3 Jahre.Man lernt immer wieder etwas dazu. Das wusste ich auch nicht.
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, sicher? Ich hab meine Nummer aus einem damaligen E-Plus-Vertrag zu Congstar Prepaid mitgenommen. Hat ohne Probleme geklappt.Hm, gut, ich kann nur von meinen Erfahrungen mit T-Mobile sprechen. Da ist die Aussage ganz klar: Portierung von Vertrag zu Vertrag = jupp. Portierung Prepaid zu Vertrag gleicher Anbieter = jupp. Portierung Prepaid von anderem Anbieter zu T-Mobile = nope.