von LilyValley
Dass man mich dazu zwingt, am morgigen Tage mit zu Bekannten zu fahren. - Am letzten Spieltag der Olympischen Spiele :(
Was ist das für eine Welt??? :cry:
von Kiddow
Mich nervt, dass es Leute gibt, die in der Innenstadt wohnen und dann wegen Lärmbelästigung klagen. So eine reiche Tussi, die weiß Gott wieviele Wohnungen hat und sich das wegziehen aus der Innenstadt leisten könnte hat schon das Altstadtfest in Göttingen kaputt geklagt. Weil es zu laut war. Tagsüber!
Gleiche Tussi hat bewirkt, dass während des Weihnachtsmarktes ein Posaunenchor nicht mehr auf dem Marktplatz spielen darf sondern etwas abseits auf einen Kirchenvorplatz ausweichen muss.
Und jetzt hat so ein dummer neuer Mieter es geschafft, dass ein Club schließt, weil er sich über den Lärm beschwert hat. Dann zieht man halt nicht in eine Wohnung, wo im Keller ein Club ist. Ist nicht so, dass in Göttingen Wohnungsmangel herrscht.
Sowas kotzt mich an!
Ich klag ja auch nicht gegen den Lärm der B27. Ich wußte doch vorher, dass es hier laut ist!
von Stefan
dass ich grad rausgefunden hab, dass STARGATE: ATLANTIS nach der fünften Staffel abgesetzt wird. So ein scheiss!!!
von greenday
Strombose hat geschrieben:Auch wenn sich der größte Teil hier wohl nur von Junk-Food ernährt. :roll:
Du musst es ja wissen... :roll:

Mich nervt,dass ich noch nicht beim Friseur war :?
von capo status
klarer 11m und dor luca bekommt ne gelbe wegen schwalbe... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
von Vega
capo status hat geschrieben:klarer 11m und dor luca bekommt ne gelbe wegen schwalbe... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Kein klarer Elfer, aber auch keine Schwalbe.

Dieses Wetter geht mir so auf die Nerven...
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:klarer 11m und dor luca bekommt ne gelbe wegen schwalbe... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie schauts denn bei dir aus ?
also bei mir stürmt es und ich finds herrlich.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

wie schauts denn bei dir aus ?
also bei mir stürmt es und ich finds herrlich.
Es gießt seit 2 Tagen durchgehend und es is arschkalt. Ich haette ja im Prinzip kein Problem damit, allerdings muss ich gleich auf ne Feier und ich weiß nicht, ob wir da drin sind ^^ Ich kanns mir kaum vorstellen ^^

Zudem muss ich morgen als Schiedsrichterassistent mit. Und der Gedanke, da 90 Minuten morgen bei stroemenden Regen an der Linie rumzurennen, macht mich nicht so an :)
von TIMBO
die neuen premiere-preise:

ich habe ein vorteil. mein vertrag läuft noch 1 jahr. soll heißen, ich zahl statt dem neuen preis 39,98 € nur 24,97 € (da die alte struktur deutlich billiger war, habe alles außer sport).
toll. für 5 euro mehr (also 44,99 €) bekommt man nun auch alle 5 packete (also auch sport). dann werd ich wohl in nem jahr sport dazubuchen. und genau das will premiere wohl auch erreichen, also ziel erreicht. :evil:
von TIMBO
DVD-Raziel hat geschrieben:dass die games convention total überfüllt war...
*wechsel zu: was freut euch"

dass die games convention ab nächstem jahr in köln ist. dann kann ich da auch endlich mal hin.

*wieder zurück zu: was nervt euch"
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:dass die games convention total überfüllt war...
*wechsel zu: was freut euch"

dass die games convention ab nächstem jahr in köln ist. dann kann ich da auch endlich mal hin.

*wieder zurück zu: was nervt euch"
http://www.consolewars.eu/news/21882/ga ... auch_2009/
von TIMBO
mich nevt es, dass die gc nächstes jahr doch nicht in köln stattfindet. was soll der mist ? :(
von capo status
TIMBO hat geschrieben:mich nevt es, dass die gc nächstes jahr doch nicht in köln stattfindet. was soll der mist ? :(
nach köln kommt eine ähnliche veranstaltung, game con oder game com. mich nervt , dass ich viel lieber gestern abend wieder hätte, war eine total schöne zeit mit der kleinen
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Braune Bananen. :(
... und leute, die die bananen extra braun werden lassen, weil die behaupten, die schmecken dann besser.
von Poffel
Dies und das der Physik
Druck und Spannung.... außerdem Bedenken die Theorie in die Praxis zu übertragen.
von Plem
Dass ich während dem Gucken eines Filmes gerade mindestens 5 Mal eingeschlafen bin.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Dass ich während dem Gucken eines Filmes gerade mindestens 5 Mal eingeschlafen bin.
rofl - das spricht ja wahrlich nicht für den film :lol:
von Mr.Weasel
Dass ich ab Morgen wieder 5 mal um 6,10 Uhr aufstehen darf.
von Maeth
Mich nervt meine absolute Unproduktivität und dass ich (nicht erst seit heute) absolut gar nichts mache / schaffe. Morgen ändert sich das hoffentlich zumindest ein wenig ...
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 1386