von The Rock
Spiele gerade Mass Effect, dass mir doch ganz gut gefällt. Man merkt allerdings, dass das Spiel von Bioware kommt. Ähnlich lange Laufperioden bzw. Einöden wie bei Knights of the old Republic
hat schon jemand msg4 gespielt? ich warte noch ein wenig bis mitte juli, wegen uni, aber dann werd ich das spiel 24/7 spielen, bis ich durch bin also nach 24/1 ^^
Poffel hat geschrieben:hat schon jemand msg4 gespielt? ich warte noch ein wenig bis mitte juli, wegen uni, aber dann werd ich das spiel 24/7 spielen, bis ich durch bin also nach 24/1 ^^
Ich hab's auch noch nicht - ist aber definitiv mein nächster Pflichtkauf. :wink:
Holzklotz hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:pokemon rubin - ein traum dieses spiel :mrgreen:
Rote und Blaue rocken alles weg!!!!

Und sollte dein post mit Ironie vollgestopft sein - meiner ist es nicht :wink:
is mein ernst, ich spiel aber saphir und nich rubin^^..rot und blau waren früher cool, aber gibt haufen neuerungen die mir bei den neuen versionen besser gefallen.
Nur noch 1 1/2 Tage ;).

Allerdings ist der Artikel wohl eher blödsinn - das Bild selbst kann auf alles hindeuten. Brauchst nur in den drei verschiedenen Foren lesen - zumindest bei D3/Wotlk sind die Meinungen gespalten.

Eine aktuelle Theorie hat ja sogar mit LOST zu tun :lol:.
Auf jeden Fall kann man sagen das das Marketing von Blizzard super ist :) Es kann alles sein die Augen im Hintergrund können aus allen Blizzard Spielen kommen außer vieleicht Lost Vikings und Warcraft 4 ^^
Naja morgen wissen wir mehr

Bild

Und nochmal ein neues Pic ^^

Bild

Hoffe es stört niemanden die Bilderflut allerdings ein Blizzard Titel ist ja immer ein Highlight in der Spielewelt ^^
Gestern habe ich Sly Cooper And The Thievius Raccoonus für die PS2 durchgespielt. Leider war das Game nicht gerade aufregend. Ich steh ja auf Platformer (neben RPGs mein Lieblingsgenre), aber hier hat irgendwie etwas gefehlt. Die verschiedenen "Welten" waren mir irgendwie auch nicht abwechslungsreich genug. Ich werds vielleicht mit einem anderen Teil der Reihe versuchen, denn die Spiele sind in den verschiedensten Communities ja recht beliebt. Mal gucken.

Ansonsten spiele ich noch ein paar Spiele parallel. Guitar Hero hab ich noch zu wenig gespielt, um mir einen bleibenden Eindruck verschaffen zu können. Kingdom Hearts ist wirklich ein schönes Spiel mit einer netten Story. Außerdem macht es einfach Spaß Donald und Goofy kämpfen zu sehen. Ich liebe Disney-Filme und Serien ja und es ist einfach cool zu sehen welche Charaktere sich alle im Spiel eingefunden haben.

Okami dürfte wohl das schönste Spiel sein, dass ich je gespielt habe. Ich meine jetzt von der Grafik her. Die Story und das Gameplay können sich natürlich auch sehen lassen. Es ist unglaublich wieviel Freiraum man hat. Da versorgt man einen Baum mit ein paar Blüten und schon sieht die Stadt, in der man sich gerade befindet, vollkommen anders aus. Mit Ratchet & Clank: Going Commando pausiere ich momentan, aber ich find das Spiel wirklich sehr unterhaltsam. Nur diese Bonus-Levels und Kampf-Arenen gehen mir ziemlich auf den Wecker, da ich da immer verliere, lol.

Von Rogue Galaxy war ich am Anfang ja ziemlich begeistert, aber leider wird das Spiel immer eintöniger. Die verschiedenen Planeten ähneln sich immer mehr und man kann sie kaum noch auseinander halten, was zu Beginn des Spieles überhaupt nicht der Fall war. Wirklich positiv finde ich, dass man sich bei der Einführung der Charaktere hier wirklich Zeit lässt und man, nicht so wie bei Final Fantasy, kaum was über sie erfährt. Ansonsten spiele ich noch Winning Eleven 2008. Unterhaltsam für zwischendurch. Mehr aber auch nicht.

Von Bully bin ich leider etwas enttäuscht. Mir geht das einfach alles viel zu schnell. Man erledigt seine Schularbeiten, beendet schnell eine Mission und danach hat man einfach für nichts mehr Zeit. Vielleicht ändert sich das ja, wenn man erst einmal alle Unterrichtsfächer bestanden hat. Von Crash Tag Team Racing bin ich auch enttäuscht. Den ersten Teil für die PSone fand ich richtig, richtig gut, aber hier wird unnötig Zeit mit Münzen sammeln und was weiß ich verbraucht. Man hätte sich lieber wieder auf die Rennen konzentrieren sollen, denn die sind hier ziemlich mager ausgefallen. Langweilig.

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 hat mich richtig überrascht. Ich habe ja das Vorurteil, dass Kampfspiele keine Abwechslung bieten, aber Dragonball überzeugt mich vom Gegenteil. Da wird wirklich viel geboten. Eine enorme Auswahl an Charakteren und Spielmodi. Schade, dass Teil 4 nur für die PS3 rauskommt. Dragon Quest VIII: Journey Of The Cursed King ist neben Final Fantasy XII gerade mein Lieblings-RPG. Ich kann gar nicht sagen warum. Es macht einfach Riesenspaß. Die Story nimmt sich nicht selbst zu ernst. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass der Hauptcharakter ziemlich unausgereift ist. Da weiß man bei Final Fantasy XII viel mehr über Vaan.

Bei God Of War II werde ich wohl auch nie verstehen warum es so beliebt ist. Klar es macht Spaß (meistens), aber mehr auch nicht. Für mich ist da zu wenig Abwechslung drin. Die Rätsel hat man spätestens nach ein paar Stunden spielen drauf, da sie ziemlich alle das gleiche Schema aufweisen. Das einzige, das mich wirklich überzeugt, ist die gut durchdachte Story.

Tja, eigentlich wollte ich nur was zu Sly Cooper sagen, aber das ist doch etwas ausgeartet. Egal.
Ich sag auf der WWI wird das WOTLK-Release und der Beta-start angekündigt und zudem vllt. ein weiteres Spiel angekündigt.. wobei dies nur D3 sein kann, aber andererseits kann ichs mir noch gar nicht vorstellen.. aber wenn wäre es auf jeden Fall End-geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:Ich sag auf der WWI wird das WOTLK-Release und der Beta-start angekündigt und zudem vllt. ein weiteres Spiel angekündigt.. wobei dies nur D3 sein kann, aber andererseits kann ichs mir noch gar nicht vorstellen.. aber wenn wäre es auf jeden Fall End-geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur noch knapp 9 Stunden bis zu nem neuen Bild und nen halben Tag bis wir es sicher wissen. D3 wäre mir echt ein paar Luftsprünge wert, auch wenn die letzten Bilder nicht wirklich nach D3 aussehen (bis aufs Pentagramm). Aber der Pingiun... und LOST sind köstlich :lol:.

Ich hoffe, wenn ich morgen zu Mittag nach Hause komme, wird hier schon jemand jubeln...
Diablo 3 kommt und ich muss sagen der Trailer ist geil gemacht, Blizzard macht eh die besten Intro's :D
Siehe hier:
http://www.pcaction.de/?article_id=649355
hier der deutsche Trailer. Meine Fresse ich liebe diesen Trailer. :D :shock:
http://www.dailymotion.com/video/x5y3zt ... videogames
BelgiumTV hat geschrieben:Diablo 3 kommt und ich muss sagen der Trailer ist geil gemacht, Blizzard macht eh die besten Intro's :D
Siehe hier:
http://www.pcaction.de/?article_id=649355
hier der deutsche Trailer. Meine Fresse ich liebe diesen Trailer. :D :shock:
http://www.dailymotion.com/video/x5y3zt ... videogames
Das Intro ist Super :) gibt auf YouTube auch ein Handyvideo von der Präsentation wärend der Trailer lief die leute hatten zu meist ja keine Ahnung für was der Trailer ist bis die Fratze von Diablo auftauchte da brach der Saal in Jubel aus (naja ich kanns grade nicht finden ^^)

Auch der 20Min Gameplay Trailer ist Super und ich würde am liebsten sofort losschlachten :)
MGS 4, auf Playstation 3. Wenn jemand Bock auf ein Online Duell hat bescheid sagen^^ oder PES 2008.
naja gameplay von d3 wirkt etwas lahm im gegensatz zu d2, da fand ich titan quest auf den ersten blick besser.
capo status hat geschrieben:naja gameplay von d3 wirkt etwas lahm im gegensatz zu d2, da fand ich titan quest auf den ersten blick besser.
Schlechter als bei D2? Wie kann das denn sein? Es ist doch im großen und ganzen gleich (bis auf die Grafik).
Bei der Ankündigung von "Diablo 3" habe ich auch gleich mal wieder den Vorgänger herausgekramt und will's gerade mit einem Paladin durchspielen. Parallel zocke ich noch ein wenig "Star Trek: Elite Force 2" und "Battlefield 1942".
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 214