von moku
Bin ich eigentlich der einzige Mensch in diesem Forum der am 24., 28., 29. und 31. noch arbeiten muss? :roll:

Um doch noch was Positives zu sagen: Mich freut das Racclette das ich eben gegessen habe und dass ich einen schönen Abend hatte. Und die Tatsache mal 2 Tage am Stück frei zu haben. Jaja, ich bin halt ein bescheidenes Kind. :lol:
von Melly
Unser neuer Flatscreen-TV im Wohnzimmer!Megakrasses Hammerteil!:D:D:D
von D'Angelo Dinero
In 2 Tagen hab ich Geburstag :)
von D'Angelo Dinero
15! :D :D :D :D
von Kiddow
Alles Gute zum Geburtstag, Jan!

Ich freu mich über die Gans, die es gerade zum Essen gab.
von Fernsehfohlen
Ich freue mich, dass ich über WLAN jetzt auf meinem Notebook nun endlich ins Internet komme :D
von LilyValley
Jan! hat geschrieben:15! :D :D :D :D
Echt?! Wünsch dir auch einfach ma alles Gute ^^ (is aber echt blöd gleich nach Weihnachten Geb. zu haben... :roll: )

Freue ich, dass das Interview mit Loriot gerade wiederholt wird ^^ (konnte es damals nich gucken -.-)
von D'Angelo Dinero
Jo ,danke Leute.

Ich freu mich über meine Geschenke :)
von Melly
Meine Weihnachtsgeschenke! Alles wirklich perfekt und nach meinem Geschmack!:D:D:D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Dass Cristobal seinen nervigen Ava geändert hat.
von poppejam
Dass meine neuen Kopfhörer endlich gekommen sind. Juhuu.
von TIMBO
dass als ich heute in der stadt war, mir dachte, ich werfe für die paar minuten nix in die parkuhr, weil ich nur ein 2-euro-stück bei mir hatt und damit deutlich überzahlt hätte, da selbst 2 stunden nur 1,60 euro kosten und ich bei weitem nicht solange da stehen wollte. naja, da angekommen kam grad ne politesse vorbei. da dachte ich mir, gut doch lieber was einwerfen. dann zu automaten hin, der war aber defekt und man musste nur ne parkscheibe rauslegen. und wieder ein wenig geld gespart. diesmal sogar auf legale art und weise.
von greenday
ich hab die selben vans wie Silas von Weeds :lol: (03x03)
:o
ja ok ich bin ein weeds-freak :roll: sry, dass ich nerv
von cooky
Hab die nächsten beiden Montage keine Schule :)
von Melly
Das ich es endlich auch einmal geschafft habe, mir ein Grafik-Download über Nokia zu besorgen. Jetzt habe ich Rihanna als Hintergrund und Bildschirmschoner!:D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 875