von Stefan
Klartext hat geschrieben:Dass mir nicht das Geld abgezogen wird :evil:
und wieso nervt dich das? ist doch gut :mrgreen:
Revo hat geschrieben:Mein linkes Handgelenk schmerzt, weil ich zu oft... Kartons gehoben hab.
armer revo :(
von TIMBO
grad gemerkt, dass man aus deutschland ncith auf die internetseite von "the wb" zugreifen kann :twisted: blöden amies ! immer alles so geheim gestalten.

edit: aber der nachfolger "the cw" funzt.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:grad gemerkt, dass man aus deutschland ncith auf die internetseite von "the wb" zugreifen kann :twisted: blöden amies ! immer alles so geheim gestalten.
Kann man durchaus verstehen, aber nerven tuts echt wenn man sieht was die Amis so für Möglichkeiten haben in Sachen Online-TV, vor allem gratis Abruf der Serien von abc, FOX oder NBC :|
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:grad gemerkt, dass man aus deutschland ncith auf die internetseite von "the wb" zugreifen kann :twisted: blöden amies ! immer alles so geheim gestalten.
Kann man durchaus verstehen, aber nerven tuts echt wenn man sieht was die Amis so für Möglichkeiten haben in Sachen Online-TV, vor allem gratis Abruf der Serien von abc, FOX oder NBC :|
jup. genau das ... und das ist bei the cw wiederrum natürlich auch gesperrt. echt schade.
von dem service sollte sich deutschland mal ne scheibe abschneiden. aber nein, hier wird selbst die web-wiederholung noch für geld verkauft.
von DVD-Raziel
Dass ich eine ganze Stunde brauch um nur eine einzige Mail zu meiner Online-Bekanntschaft in Shenzhen (China) zu schicken... XD
von Mr.Weasel
Dass es daheim nichts richtiges süßes gibt.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dass ich nicht genug geld habe, um hier mitzubieten !

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0282289817

aber gut. wer die hauptrollen übernimmt, ist ja eh noch nicht klar. vielleicht lohnt es sich garnicht.
vielleicht wird der Film ja noch gecanceled, dann haste das Geld umsonst gespendet :lol:

Edit: Seh grad dass der "Artikel" sogar Versankostenfrei ist :lol: :lol:
von greenday
Im Moment eine gewisse Lehrerin,eine gewisse Aktion und die Folgen :roll:
Sowas nennt man Pädagogin und nein dass soll kein "Was nervt euch? - Mein leben"--Satz sein.
von DVD-Raziel
greenday hat geschrieben:Im Moment eine gewisse Lehrerin,eine gewisse Aktion und die Folgen :roll:
Sowas nennt man Pädagogin und nein dass soll kein "Was nervt euch? - Mein leben"--Satz sein.
Von sowas kann ich lieder singen...
von Stefan
boah, dass es schon wieder so spät ist.. :shock:
von Eva
Mich nervt, dass ich heute morgen die ersten beiden Stunden frei hatte (ok, das nervt nicht), danach für eine Stunde in die Schule gefahren bin, nun wieder 2 Freistunden habe und mich in 25 Minuten wieder auf den Weg machen muss, da ich dann nochmal 3 Stunden habe. Ich bin gestraft. :cry:
von Holzklotz
Das zum grillen noch eine andere aus unserem Jahrgang eingeladen wurde, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, weils ne dumme Zicke ist und immer so auf "wichtig" macht :evil: :evil: :evil: :evil:
von Kiddow
Wenn sie so ist, wie ich sie auf Grund deiner kurzen Beschreibung einschätze, dann lass irgendwas fettiges auf sie fallen. Sie wird dann abhauen, um sich umzuziehen oder sie kommt gar nicht wieder.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Wenn sie so ist, wie ich sie auf Grund deiner kurzen Beschreibung einschätze, dann lass irgendwas fettiges auf sie fallen. Sie wird dann abhauen, um sich umzuziehen oder sie kommt gar nicht wieder.
Stolpern, mit einem durch und durch mariniertem Steak, was noch mit ein paar riesen Klecksern Tomatenketchup verfeinert wurde. Sowas kommt immer gut :mrgreen:
von capo status
Holzklotz hat geschrieben:Das zum grillen noch eine andere aus unserem Jahrgang eingeladen wurde, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, weils ne dumme Zicke ist und immer so auf "wichtig" macht :evil: :evil: :evil: :evil:
vllt. einfach mal einen mit ihr trinken und dann schauen wie sie so drauf ist :wink: , außer sie ist hässlich muss ich noch hinzufügen :mrgreen:
von Holzklotz
capo status hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das zum grillen noch eine andere aus unserem Jahrgang eingeladen wurde, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, weils ne dumme Zicke ist und immer so auf "wichtig" macht :evil: :evil: :evil: :evil:
vllt. einfach mal einen mit ihr trinken und dann schauen wie sie so drauf ist :wink: , außer sie ist hässlich muss ich noch hinzufügen :mrgreen:
Naja, ich hab ihr grad meine Meinung vorgegeigt und jetzt hab ich Angst das das heute Abend ziemlich giftig werden könnte :mrgreen:
von Vega
Dass wir gleich unser erstes Saisonspiel haben, ich mich aber gestern im Training an der Leiste verletzt habe und das Gefuehl habe, dass ich wohl nicht spielen kann...
von zvenn
Dass ICQ die Kontaktliste nicht mehr aktualisiert. D.h. dass Leute noch als "online" angezeigt werden, die schon vor Ewigkeiten off gegangen sind und alle die in der Zeit on gekommen sind sehe ich nicht :(
von Eva
... dass ich grade wieder total nervös bin, obwohl es überhaupt gar keinen Grund dafür gibt. :?
von Vega
Eva hat geschrieben:... dass ich grade wieder total nervös bin, obwohl es überhaupt gar keinen Grund dafür gibt. :?
Alki.

Meine beschissene Leiste, ich kann kaum mehr laufen -.-q
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass ich grade wieder total nervös bin, obwohl es überhaupt gar keinen Grund dafür gibt. :?
Alki.

ach wsa, lüg doch cnith, ich ahbe agr ncihts getsn.

Mich nervt, dass Dark jetzt auch anfängt, so fies zu sein. :|
von Jerry
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Alki.

ach wsa, lüg doch cnith, ich ahbe agr ncihts getsn.

Mich nervt, dass Dark jetzt auch anfängt, so fies zu sein. :|
Kommt halt langsam in die Pubertät. :)
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 1386