von Vega
Jerry hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass ich grade wieder total nervös bin, obwohl es überhaupt gar keinen Grund dafür gibt. :?
Alki.

Meine beschissene Leiste, ich kann kaum mehr laufen -.-q
ach wsa, lüg doch cnith, ich ahbe agr ncihts getsn.

Mich nervt, dass Dark jetzt auch anfängt, so fies zu sein. :|
Kommt halt langsam in die Pubertät. :)
Pf, was soll das denn heißen? :P

Tut mir Leid, Eva :)
von Jerry
DarkGiant hat geschrieben:Pf, was soll das denn heißen? :P

Tut mir Leid, Eva :)
Naja, vor 2 Jahren hätteste dir den Spruch noch nicht getraut. 8)
Aber ich denke mal, dass Eva dir das nicht allzu böse nimmt. :wink:
von Poffel
Niso, keine Ahnung warum. Es/Er nervt mich einfach :oops:
von Kiddow
Wer oder was ist Niso?

Mich nervt, dass heute erst Samstag ist und es noch ewig dauert, bis mein Sega Mega Drive kommt.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Wer oder was ist Niso?

Mich nervt, dass heute erst Samstag ist und es noch ewig dauert, bis mein Sega Mega Drive kommt.
jemand, der viele neue spiele in der spieleecke startet (die aber eher geringen andrang verursachen)
von Kiddow
Ah, okay. Gleich mal angucken :lol:
von niso
Poffel hat geschrieben:Niso, keine Ahnung warum. Es/Er nervt mich einfach :oops:
Danke Poffel!

Mich nervt es, wenn sich hier andere User hinter dem Rücken über andere User hermachen!

@timbo: Man kanns doch mal probieren, oder?
von Fabi
niso hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Niso, keine Ahnung warum. Es/Er nervt mich einfach :oops:
Danke Poffel!

Mich nervt es, wenn sich hier andere User hinter dem Rücken über andere User hermachen!
Wieso hinterm Rücken? Du kannst das doch lesen.

Mich nerven die ganzen neuen Spiele, bei denen keiner mitmacht und als Topicleichen im Unterforum rumschwirren.
von niso
Bisher hat übrigens jedes Spiel funktioniert, Fabi.
Naja...übrigens: Man kann mir das auch per PN sagen - da hab ich nichts dagegen. :|

Übrigens: "Was nervt euch?" ist der Threadname und nicht "Wer nervt euch?"

Aber, ich will keinen Streit verursachen...so einer bin ich nicht.
von LilyValley
Mich nervt, dass ich in der Community wieder rumposte, obwohl ichs eigentlich unterbinden wollte. Hallöle ihr. -.-
von Poffel
Hey YourMorie, dann lass es doch einfach :-P
mich nervt, dass manche es nicht fertig kriegen Windows auf ihrem labby zu installieren... und das nach wochen
von Plem
Mich nervt, dass das Klassentreffen inzwischen schon so oft hin- und herverschoben wurde, dass irgendwie kein Mensch mehr weiß wann es denn nun tatsächlich stattfindet.
von D'Angelo Dinero
Fabi hat geschrieben: Mich nerven die ganzen neuen Spiele, bei denen keiner mitmacht und als Topicleichen im Unterforum rumschwirren.
Stimmt,die nerven mich auch ungemein

Mir sind neue frische Spiele wie z.B. das VIP-Quiz tausend mal lieber als die 384. Runde IWS oder wieder eine ellenlange HoH Runde.Niso bringt mit seinen neuen und innovativen Spielen frischen Wind in die Spieleecke was ich durchaus zu schätzen weiß.

Und wenn sich jemand mal die Mühe macht und die ganzen Grafiken erstellt,die Spielregeln aufsetzt und sich auch bemüht die Spiele so gut es geht durchzusetzen,sollte man das nicht mit meinen "Ich find dich nervig" abstempeln oder die Threads als Topicleichen bezeichnen (was ja eh nur bei CA$H X CA$H - Das ultimative Kofferzocken) der Fall war.

Und dass sich bei den Spielen keiner anmeldet kannst du auch nicht so sagen Fabi.Bei den beiden VIP-Quiz Staffeln haben sich genug angemeldet und hey du wirst es nicht glauben ,das Spiel hat auch wirklich Spaß gemacht und man fühlte sich echt gut unterhalten und bei "Alle guten Dinge sind 3" fehlt auch nurnoch ein Teilnehmer der sich im Laufe des Tages bestimmt auch noch anmelden wird.
von Poffel
niso hat geschrieben:
Danke Poffel!

@timbo: Man kanns doch mal probieren, oder?
ich meins nicht böse, und sprech auch nicht schlecht hiner deinem rücken... ich mags nur nich das ständig neue spiele auftauchen, nimms nich persönlich
von TIMBO
blöde sammel-heft-reihen die eventuell attraktiv klingen, aber einem nur da geld aus der tasche ziehen.
da gibts doch jetzt diese "herr-der-ringe-schachfiguren". klar. einführungspreis 3,99. aber jedes weitere heft (mit je einer figur) kostet 11,95 € :shock: . das sind nach 32 figuren stolze 374,44 €. und das ohne schachbrett. das kostet nochmal 39,95 €.

echt tolle sache. da bekomm ich bei elbenwald.de ein qualitativ deutlich besseres und direkt vollständiges (mit allen figuren und schachbrett) für 349,- €. also wer sollte sich denn dann diese blöden hefte kaufen ?
das ist immer bei diesen sammlungen so. am ende übertrieben teuer. nur dass man es nicht auf einmal zahlt, sondern quasi in raten.
von niso
Poffel hat geschrieben:ich meins nicht böse, und sprech auch nicht schlecht hiner deinem rücken... ich mags nur nich das ständig neue spiele auftauchen, nimms nich persönlich
Es sei dir verziehen. :mrgreen: Jedem seine eigene Meinung!

EDIT: thx; jan! Übrigens, wenn Muffi online wäre, dann könnte es auch bei CA$H X CA$H weitergehen ;)
Zuletzt geändert von niso am So 31. Aug 2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:Hey YourMorie, dann lass es doch einfach :-P
mich nervt, dass manche es nicht fertig kriegen Windows auf ihrem labby zu installieren... und das nach wochen
Und es geht munter weiter -.-

Mich nervt, dass manche Menschen sich nicht an ihre Vereinbarungen halten. :roll:
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:blöde sammel-heft-reihen die eventuell attraktiv klingen, aber einem nur da geld aus der tasche ziehen.
da gibts doch jetzt diese "herr-der-ringe-schachfiguren". klar. einführungspreis 3,99. aber jedes weitere heft (mit je einer figur) kostet 11,95 € :shock: . das sind nach 32 figuren stolze 374,44 €. und das ohne schachbrett. das kostet nochmal 39,95 €.

echt tolle sache. da bekomm ich bei elbenwald.de ein qualitativ deutlich besseres und direkt vollständiges (mit allen figuren und schachbrett) für 349,- €. also wer sollte sich denn dann diese blöden hefte kaufen ?
das ist immer bei diesen sammlungen so. am ende übertrieben teuer. nur dass man es nicht auf einmal zahlt, sondern quasi in raten.
Was dann ja noch ok wäre wenn es qualitativ gleichwertig oder gar hochwertiger wäre.
Wenn einem 349,-€ auf einmal zuviel wären.

Das mein 5 Minuten Wochenende sich schon wieder dem Ende neigt. :( Und ich morgen um 8 direkt schon wieder meinen Chef oder eher Vorgesetzten wiedersehe - der eine Art Double von Bernd Stromberg ist - kein Scheiß, unheimlich viele Parallelen sind mir da mittlerweile aufgefallen. :? :roll:
von TIMBO
die übergroße bibelcode-werbung auf prosieben, die 1/4 des bildschirms wegklappt, sodass ganze personen verschwinden. einfach scheiße sowas !
von Kanye
Das ich wahrscheinlich Montags und Freitags Schule habe, heißt, dass ich jetzt eigentlich nicht mehr gescheid Urlaub nehmen kann... :x :x :x
von cooky
Will eigentlich gerne aus Entspannungsgründen baden. Aber mir ist sowieso schon so total warm hier, da ist baden dann irgendwie doof.
von Poffel
mich nerven nervende Kinder im MSN. außerdem nervt mich dass meine kette im fahrrad rausgesprungen ist und dass ich heute 20 km rad fahren musste... weil die s1.sbahn nicht bis oranienburg fuhr :evil:
von zvenn
cooky hat geschrieben:Will eigentlich gerne aus Entspannungsgründen baden. Aber mir ist sowieso schon so total warm hier, da ist baden dann irgendwie doof.
Ich habe eben eine entspannende kalte Dusche genommen :P
  • 1
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 1386