- Mo 8. Okt 2007, 22:20
Kiddow hat geschrieben:Produzent hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir ein bißchen Sorgen. Mein Freund hat heute sich heute mittag gemeldet, dass sie ein Problem mit dem Auto haben und 100 km nördlich von Rom in einer Werkstatt sind. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Nicht, dass die Werkstatt gefuscht hat und die einen Unfall hatten 
Kiddow mache dir nicht zu viele Gedanken, der Qm-Schutzengel ist bei ihm und wer sich so ne nette Freundin wie dich aussucht, der wird eigentlich auch nicht über den tisch gezogen, ok ok ich weiß sind itaka, aber mit Pfusch ist es denen eigentlich nicht so, gut höchstens etwas ungewollte unachtsamkeit, (aber das ist mal so deren menthalität, aber dafür machen die nen wahnsinnigen cappu und, oh gott, von pizza, pasta und atipasti spreche ich lieber erst garnicht weiter...) und da dein Ferund wohl trinkfest ist, hat er vllt. nur etwas zu viel gehoben und liegt bestimmt irgendwo am meer und siniert grad, wer weiß :?: also es wird schon nicht so schlimm werden wie du denkst, glaubs mir, so einem netten Mädel wie du darf doch so etwas nicht passieren. Kopf hoch 
Quasi zeitgleich mit deinem Post kam die SMS, dass sie gerade am Gardasee angekommen sind. Puuuh, Erleichterung. Eigentlich ist es auch total bescheuert, sich Sorgen zu machen. Aber wenn man so allein vorm Fernseher sitzt, dann kommen so Gedanken schnell mal auf.
Zum Thema: ich freu mich über Produzents tröstende Worte und die SMS meines Freundes
Nach King of Queens werde ich mich hinlegen und noch etwas lesen.
na siehste kleines, kam doch nicht so schlimm wie du dachtest....toeröööööööö :!:
Also was ist die Deut der Geschicht:
Kiddow ist wieder etwas glücklicher und freut sich wohl noch, wie mehr als tausend bauklötze

wenn ihr Freund wieder zu Hause ist.

Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950