von LilyValley
Ohh Gott :shock: :shock: :shock:
Hab grad das Video von Jimmi Blue Ochsenknecht gesehen...was ein Timberlake abklatsch :shock: :shock: :shock:
Ist echt nicht gut :roll:
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir ein bißchen Sorgen. Mein Freund hat heute sich heute mittag gemeldet, dass sie ein Problem mit dem Auto haben und 100 km nördlich von Rom in einer Werkstatt sind. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Nicht, dass die Werkstatt gefuscht hat und die einen Unfall hatten :(
Kiddow mache dir nicht zu viele Gedanken, der Qm-Schutzengel ist bei ihm und wer sich so ne nette Freundin wie dich aussucht, der wird eigentlich auch nicht über den tisch gezogen, ok ok ich weiß sind itaka, aber mit Pfusch ist es denen eigentlich nicht so, gut höchstens etwas ungewollte unachtsamkeit, (aber das ist mal so deren menthalität, aber dafür machen die nen wahnsinnigen cappu und, oh gott, von pizza, pasta und atipasti spreche ich lieber erst garnicht weiter...) und da dein Ferund wohl trinkfest ist, hat er vllt. nur etwas zu viel gehoben und liegt bestimmt irgendwo am meer und siniert grad, wer weiß :?: also es wird schon nicht so schlimm werden wie du denkst, glaubs mir, so einem netten Mädel wie du darf doch so etwas nicht passieren. Kopf hoch :wink:
Quasi zeitgleich mit deinem Post kam die SMS, dass sie gerade am Gardasee angekommen sind. Puuuh, Erleichterung. Eigentlich ist es auch total bescheuert, sich Sorgen zu machen. Aber wenn man so allein vorm Fernseher sitzt, dann kommen so Gedanken schnell mal auf.
Zum Thema: ich freu mich über Produzents tröstende Worte und die SMS meines Freundes :P
Nach King of Queens werde ich mich hinlegen und noch etwas lesen.
na siehste kleines, kam doch nicht so schlimm wie du dachtest....toeröööööööö :!:
Also was ist die Deut der Geschicht:
Kiddow ist wieder etwas glücklicher und freut sich wohl noch, wie mehr als tausend bauklötze :P wenn ihr Freund wieder zu Hause ist. 8) :wink:
von Florixx
Gedanken über ein neues Video-Projekt machen!
von LilyValley
Gucke jetzt Beckmann um en bissl down zu kommen -.-
von capo status
mach ich mir jetzt noch chili concarne? oder spaghetti? vllt schmier ich mir auch nur ein paar bemmen? jeden abend das selbe :twisted:
von LilyValley
Florixx hat geschrieben:Bin grad auf folgendes Bild gestoßen:

http://bp1.blogger.com/_oYCy5HXaKpo/Rks ... K_Bier.jpg

:lol:
Es gibt auch Deutschlandkarten zu kaufen auf denen alle Bierbrauereien eingezeichnet sind :o

Zappe grad rum und bin bei Raab hängen geblieben.
von capo status

hätte mich aber auch stark gewundert , wenn es nicht so wäre.
von Florixx
YourMarie hat geschrieben:

Es gibt auch Deutschlandkarten zu kaufen auf denen alle Bierbrauereien eingezeichnet sind :o

Es geht nicht um die Anzahl der Brauereien sondern um die Kaufkraft und demnach auch um den Konsum.
Der Osten hat also anscheint ein Alkoholproblem :lol:
von Jerry
Es ist aber auch übelst, wenn man abends in der Stadt jeden mit nem Bier in der Hand rumlaufen sieht - und das nicht nur wenn Dynamo spielt.
Einerseits hab ich da nichts dagegen - soll jeder machen was er will (mach ich ja auch manchmal). Aber wenn dann alkoholisierte Leute, wildfremde Passanten anmachen und beleidigen, dann kann ich das nicht mehr gut heißen.
von prinzessin clara
Florixx hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

Es geht nicht um die Anzahl der Brauereien sondern um die Kaufkraft und demnach auch um den Konsum.
Der Osten hat also anscheint ein Alkoholproblem :lol:
Wie kann man da von einem Problem sprechen, versteh ich nicht... :D .

Was ich mache..., ach nichts weiter.
von greenday
ich rüttel mich mit ein wenig musik wach
von Produzent
ich warte auf meinen laptop mit icq :o :roll:
von Poffel
bewundere das kewle QM logo
von Produzent
Poffel hat geschrieben:bewundere das kewle QM logo
ach meinst du etwa diese Verzückung hier :P

Edit:
da es zum Thema einen eigenen Thread gibt , habe ich das übergroße Bsp.bild entfernt!
Zuletzt geändert von Produzent am Di 9. Okt 2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
bin grad vom shoppen gekommen! Hab leider nichts gefunden..heute war nicht mein tag :roll: :(
von Produzent
Da ich meinen laptop immer noch nicht wieder habe, werde ich gleich mal nachhaken wo der bleibt :? Oder ich fahre selber hin und hole ihn mir :o
immer diese praktikanten und wehe Sie spielen mit meiner Anlage herum :shock:
von Fjoergyn
Prison Break 3x04 schaun :)
von Maggie S.
Ich hab hunger und hätte gerne ein Subway-Sandwich, bin aber zu faul zum Laden zu laufen..
von Produzent
Maggie S. hat geschrieben:Ich hab hunger und hätte gerne ein Subway-Sandwich, bin aber zu faul zum Laden zu laufen..
Das kenne ich, zumal meiner auch nur 200 meter luftlinie entfernt ist und ich auch noch einen 1 für 2 Adac Gutschein dafür rumfliegen habe. 8)
von Kiddow
Zwieback Schoko und Zwieback Milch mampfen und Unter Uns gucken.
von capo status
CSI: Miami 8)
von Produzent
Mit mehrenen Freunden eine fast zweistündige Telefonkonferenz abgehalten 8) Nun esse ich noch einen happen und dann schaue ich nebenbei irgendwas im Tv und dann gehts ab früh zu Bett :wink: (hoffe ich kann mal wieder durchschlafen :roll: )
von Corinna87
Ich lese hier grade die ganzen Beiträge zu Eva Herman und J.B. Kerner ;)
(nebenbei hör ich musik)
von Florixx
Den Abend mit Musik und einer Runde Fifa 08 ausklingen lassen...
  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 1185