von zvenn
Fabi hat geschrieben:Habt ihr so viele Körpergeschädigte in der Klasse, als dass man sie "behindert" bezeichnen kann oder war das als abwertendes Adjektiv gedacht?
"Behindert" im dem Sinne in dem das Wort heutzutage am häufigsten gebraucht wird, also abwertend :oops:
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich sollte off gehen und ins Bett gehen und erst in 14 Tagen wieder kommen -.-| <-- emosmiley
Nen Versuch wärs wert 8)

Mich nervt, dass unsere Parallelklasse auf Klassenfahrt ist....Eine Woche Berlin....mit 2 der besten Lehrer auf unserer Schule....Nur weil wir so ne behinderte Klasse sind werden wir nie ne Klassenfahrt machen :roll:
hui, magst nen käffchen trinken gehen?
Du schon wieder :shock:
Noch nicht mal einen Tag ausgehalten-.-
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Habt ihr so viele Körpergeschädigte in der Klasse, als dass man sie "behindert" bezeichnen kann oder war das als abwertendes Adjektiv gedacht?
"Behindert" im dem Sinne in dem das Wort heutzutage am häufigsten gebraucht wird, also abwertend :oops:
Wenigstens teilst du uns durch den Smilie mit, dass du selbst weiß, dass das furchtbar hirnfrei war :)
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Wenigstens teilst du uns durch den Smilie mit, dass du selbst weiß, dass das furchtbar hirnfrei war :)
Ja, aber bei diesen bekloppten Leuten passt irgendwie kein anderes Wort :|

Edit: Mich nervt jetzt die Bildqualität von analogem Kabelfernsehen-.-
von Poffel
dass das wetter heute noch so unbestimmt wird. die meterologen haben keine klaren aussagen getroffen mit dies und das.
von snz
Mich nervt heute, dass das Gewicht bei einer Simulation geringer ist, als Fläche und Material, aber wenn man es von Hand ausrechnet, stimmen die Werte wieder. Jetzt hab ich vier Leute daran sitzen und alle haben exakt dieses Problem und von Hand gerechnete Werte nimmt einem ja keiner mehr ab. Alle wollen durch den Computer bestätige Rechnungen, weil der Mensch ja Fehler macht. Natürlich könnte unsere Software auch eine eigene Intelligenz entwickelt haben und berechnet fehlerhafte Konstruktionen von der Produktionsfirma ein.

Also momentan sehe ich das so, dass diese Software zu blöd ist, mir das exakte Gewicht eines Verbundsträgers zu bestimmen. Natürlich könnte man das so abgeben, es guckt auch keiner durch, aber wenn dann mal irgendwas ist und dann irgendwer dadurch zu Schaden kommt, dann wird man nachsehen und zu dem Schluß kommen, dass wir Mist gemacht haben.

Danke fürs Zuhören, ich bin echt genervt.
von Poffel
omg das kenn ich, software macht eh immer was sie will ^^
wir hatten mal das problem bei ner rastertunnelmikroskopie dass aufeinmal spiegelflächen im winkel von 45° auftraten... und wir konnten uns das nciht erklären... naja softwarefehler weil es außerhalb von seinem messbereich war XD

ich hasse solche sachen, viel erfolg dir
von LilyValley
Dass ich die ganze Zeit irgendwie so nervös bin. -.-
von snz
Poffel hat geschrieben:omg das kenn ich, software macht eh immer was sie will ^^
wir hatten mal das problem bei ner rastertunnelmikroskopie dass aufeinmal spiegelflächen im winkel von 45° auftraten... und wir konnten uns das nciht erklären... naja softwarefehler weil es außerhalb von seinem messbereich war XD

ich hasse solche sachen, viel erfolg dir
Ich hab mittlerweile aufgegeben, wir haben uns darauf geeinigt, dass morgen nochmal zu versuchen, wenn der Computer die Nacht "geschlafen" hat und "ausgeruht" ist. Ein Kollege sitzt noch dran, aber der hat auch mit nem anderen gewettet, dass er es schafft. Die beiden bewegen am Tag wohl geschätzte 500 Euro von Tisch zu Tisch, da die bei allem Wetten müssen.

Das nervt mich! Mit mir diskutiert irgendwie keiner (über Dinge, die die Arbeit betreffen) und niemand fordert mich zu einer schönen Wette heraus.
YourMarie hat geschrieben:Dass ich die ganze Zeit irgendwie so nervös bin. -.-
Ja warum denn? Hast du mit dem Rauchen aufgehört? Bekommst Uni-Ergebnisse? Was ist los?
von LilyValley
snz hat geschrieben:
Ja warum denn? Hast du mit dem Rauchen aufgehört? Bekommst Uni-Ergebnisse? Was ist los?
Nichts von alledem :lol:
Nächste Woche beginnt für mich ein neues Schuljahr und ich mach mir im voraus wohl wieder selbst zu viel Stress. :(
Ich denke zumindest, dass die Nervosität daher kommt....
von snz
YourMarie hat geschrieben:
snz hat geschrieben:
Nichts von alledem :lol:
Nächste Woche beginnt für mich ein neues Schuljahr und ich mach mir im voraus wohl wieder selbst zu viel Stress. :(
Ich denke zumindest, dass die Nervosität daher kommt....
Wie sehr ich mich darüber freuen würde, nochmal in die Schule zu dürfen und nicht nur am Elternabend... welche Klasse denn?
von LilyValley
snz hat geschrieben:Wie sehr ich mich darüber freuen würde, nochmal in die Schule zu dürfen und nicht nur am Elternabend... welche Klasse denn?
Muss die 11 nochmal machen, da ich an ein neues Gymi mit anderem Fachbereich wechsel.
Ich fand Schule schon immer furchtbar. Allein schon, wenn ich an die neuen Klassenkameraden und Lehrer denke. Ich hasse es :|
Aber gut, du hast ja nen Vergleich. Ich weiß ja nicht wies danach ausschaut ^^
von Tangaträger
I hate the fu*king Internet :!: :evil: :x
Alle schreiben sie: Mit einem Bus-Shuttle können sie uns erreichen. Nur schreibt kein Schwein, wo dieses ominöse Shuttle startet :roll:
Ach ja, Wegbeschreibung per Auto hat man ja immer parat :roll:
von snz
YourMarie hat geschrieben:
snz hat geschrieben:Wie sehr ich mich darüber freuen würde, nochmal in die Schule zu dürfen und nicht nur am Elternabend... welche Klasse denn?
Muss die 11 nochmal machen, da ich an ein neues Gymi mit anderem Fachbereich wechsel.
Ich fand Schule schon immer furchtbar. Allein schon, wenn ich an die neuen Klassenkameraden und Lehrer denke. Ich hasse es :|
Aber gut, du hast ja nen Vergleich. Ich weiß ja nicht wies danach ausschaut ^^
Vielleicht sind die neuen Klassenkameraden ja in Ordnung? Beurteile die erst, wenn du sie kennst, bringt doch nix die vorher schon zu "hassen", so ein Wechsel kann immer was gutes sein, weil man ja neu anfängt. Klar, wenn du am ersten Tag in die Schule gehst und direkt ein Gesicht machst, als wäre grad dein Meerschweinchen gestorben, dann kann es natürlich nicht funktionieren. ;)
Tangaträger hat geschrieben:I hate the fu*king Internet :!: :evil: :x
Alle schreiben sie: Mit einem Bus-Shuttle können sie uns erreichen. Nur schreibt kein Schwein, wo dieses ominöse Shuttle startet :roll:
Ach ja, Wegbeschreibung per Auto hat man ja immer parat :roll:
Mir ist einmal das Navi im Auto ausgefallen und ich hatte wirklich keine Ahnung wo ich war. Das ganze Radio war hinüber. Nichts ging. Da hab ich mich dran erinnert, dass das Nokia N95 ja Navigation drin hat, damit bin ich dann gefahren. Das das Geld kosten würde, war mir ja klar, aber ich hab dann mal locker 27 Euro bezahlt, nur für diesen kurzen Einsatz. Ok, ich kann 27 Euro sicherlich noch gerade so aufbringen, aber es ging dabei eher ums Prinzip. Das fand ich so unverschämt viel, dass ich den Damen und Herren bei Vodafone einen ordentlichen Brief geschrieben habe, da ich normal so auf den gesamten Haushalt gerechnet nicht gerade wenig Umsatz bringe. Als Entschädigung habe ich dann für drei Monate (je) zehn frei SMS bekommen. Mittlerweile habe ich die Internetflatrate auf dem Handy, auch wenn ich es gar nicht brauche. Die paar Euro mehr waren es mir wert, falls mal was ist.
von Atum4
Meine-schmerzen-und-das-ich-jetzt-täglich-zum-Arzt-muss.
von LilyValley
snz hat geschrieben:Vielleicht sind die neuen Klassenkameraden ja in Ordnung? Beurteile die erst, wenn du sie kennst, bringt doch nix die vorher schon zu "hassen", so ein Wechsel kann immer was gutes sein, weil man ja neu anfängt. Klar, wenn du am ersten Tag in die Schule gehst und direkt ein Gesicht machst, als wäre grad dein Meerschweinchen gestorben, dann kann es natürlich nicht funktionieren. ;)
:lol:
Da ist sicherlich was dran. Wird schon werden. Die letzten 11 Jahr hab ich ja auch irgendwie überstanden O.o
Atum hat geschrieben:Meine-schmerzen-und-das-ich-jetzt-täglich-zum-Arzt-muss.
Was hast denn? Musst wohl doch nicht ins Krankenhaus...
von Vega
Mein Klausurenplan.
von Jerry
YourMarie hat geschrieben:Nächste Woche beginnt für mich ein neues Schuljahr und ich mach mir im voraus wohl wieder selbst zu viel Stress.
Dann lieber abreagieren mit ner Runde NIP. :)
von LilyValley
Jerry hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Nächste Woche beginnt für mich ein neues Schuljahr und ich mach mir im voraus wohl wieder selbst zu viel Stress.
Dann lieber abreagieren mit ner Runde NIP. :)
:lol:
Wie schon gesagt, ich möchte lieber erst die nächste Woche abwarten. ^^
von TIMBO
dass ich morgen bis 18 uhr arbeiten muss. aber gut, dann schlaf ich aus. geh dann erst für 9 oder halb 10 zur arbeit.

achja, und dass ich am montag umziehen muss (in ein anderes büro)
von Mr.Weasel
Einmal mehr Halsschmerzen und dass heute die Schule begann.
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Das sich jemand mit dem Namen "liitletorben" angemeldet hat :evil: :evil:
Hab ich jemals über Zawenn gemeckert? :roll: :lol:
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 1386