- Mi 14. Jun 2017, 12:09
Jepp, @Kiddow, das habe ich mir gesternAbend dannn auch gedacht!! Meine alte beeindruckt mich immer wieder!! :!: :!:
Habe dann gestern eigentlich schon voller Wut auf die eigentlich neue meine alte wieder angeschlossen und mit voller Power TV gegesehen und mich darüber geffreut, was aus der "rauskommt"!!
Bringe die "Neue" heute auch wieder zurück. Es hat, wie du auch schon sagst, eben Null Sinn, da nach Fehlern zu suchen, das die richtig funktioniert!
Man sollte sowas kaufen, Einstellen und, es sollte SOFORT und JETZT Funktionieren und nicht erst Tage oder Wochen später!
Kiddow hat geschrieben:Wenn die alte Anlage noch 1A funktioniert, bring die neue wieder in den Laden und lass dir das Geld zurück geben. Ich hätte da gar keinen Nerv drauf, lange nach Fehlern zu suchen.
Wobei ich mir auch keine neue gekauft hätte, solange die alte noch funktioniert. Never change a running system.
Jepp, @Kiddow, das habe ich mir gesternAbend dannn auch gedacht!! Meine alte beeindruckt mich immer wieder!! :!: :!:
Bringe die "Neue" heute auch wieder zurück. Es hat, wie du auch schon sagst, eben Null Sinn, da nach Fehlern zu suchen, das die richtig funktioniert!
Man sollte sowas kaufen, Einstellen und, es sollte SOFORT und JETZT Funktionieren und nicht erst Tage oder Wochen später!
FC Hansa Rostock