von vicaddict
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad heim gekommen und muss mich damit anfinden, dass die Uni wieder angefangen hat... :?

...und ich muss gleich an die Uni und anschließend auf Arbeit... bäh...
von greenday
ich war eben duschen und jetzt..surf ich einwenig
von Florixx
Ich freu mich über den Ferienbeginn... :)
von Vega
Chemie lernen :(
von Columbo
Eigentlich mache ich nix, nebenbei läuft eine Folge "The A-Team". :wink:
von vicaddict
*zu hülf* ich hock hier grad in nem langweiligen Linguistikkurs...
von capo status
essen und chilln!
von cooky
Gerade mein Referat zu "utoipa & dystopia". Jetzt die letzten Minütchen von Unter Uns gucken.
von Produzent
cooky hat geschrieben:Gerade mein Referat zu "utoipa & dystopia". Jetzt die letzten Minütchen von Unter Uns gucken.
du bist wohl auch so ne kleine utopia ^^
und warum guckste immer "unter uns" ist doch eh die dauerwdh. von 1995 :lol:

hab grad was gespachtelt und werde das gleich noch etwas verflüssigen :P
von Kiddow
Ich hab auch grad Unter Uns geschaut. Gleich werde ich schön warm duschen gehen.
von prinzessin clara
Ich werde jetzt mal noch schnell einkaufen gehen und hoffe nichts zu vergessen, was aber nicht schlimm wäre der Laden ja gleich um die Ecke ist :D , so supi. :wink:
von Der Streber
Boah, 200 Seiten :lol:
Ich hab grad gezockt, habe grade erfahren dass ich am Donnerstag poker und chatte grad ein wenig. :)
von capo status
so eine sch... warum kommt gerade heute das king of queens finale und die neue staffel lost fängt an :?
von Kiddow
Ich verzichte auf die erste Folge Lost auf deutsch und schau King of Queens.
Und ja, wow, 200 Seiten. Wir schaffen auch 2000 :!:
von Poffel
ich freu mich, dass ich in ein paar Tagen einen Nobelpreisträger der Physik kennenlernen werd. Die Typen sind die reinsten rockstars :-D
von vicaddict
Du meinst den Grünberg? Jo, der ist schon ein echter Rocker, Keith Richards könnts nicht besser :D
von Florixx
Ich spiele grad ein Browsergame und höre Musik...
von Fernsehfohlen
Florixx hat geschrieben:höre Musik...
Dito!
von D'Angelo Dinero
Cola Trinken +online poker
von AliAs
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:so eine sch... warum kommt gerade heute das king of queens finale und die neue staffel lost fängt an :?
KoQ wird aufgenommen ... lost geschaut!
von Poffel
vicaddict hat geschrieben:Du meinst den Grünberg? Jo, der ist schon ein echter Rocker, Keith Richards könnts nicht besser :D
nein Herbert Kroemer. echtes genie, ohne den gäbs heutzutage nicht sie solarzellen dies gibt, die raumstationen werden noch heute mit seiner technologie betrieben
von moku
Wasn Tag! :? Gerade mal ne viertel Stunde Mittagspause gemacht und während dem tippen (ja, macht das erst mal :lol: ) ein trockenes, mickriges Sandwich gegessen. Bis 17.30 Uhr gearbeitet, danach direkt zum Sport. Jetzt sitz ich hier und hab noch ein soo leckeres :roll: Sandwich gegessen. Wieso kocht eigentlich niemand für mich? :(

:lol: Naja, ausserdem habe ich ein schlechtes gewissen weil ich noch 2 Aufgaben für Betriebsbuchhaltung morgen lösen müsste.
von Fabi
Seit geschlagenen 90 Minuten auf den Pizzaservice warten :x
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Seit geschlagenen 90 Minuten auf den Pizzaservice warten :x
wie gehtn das, die brauchen doch nie länger als 15-20 min?
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 1185