von Kiddow
Dass ich bei Sonic immer an der gleichen Stelle abkratze und dass nicht eine Stelle für mich in der Zeitung war.
von TIMBO
dass in den geschäften schon weihnachtskram steht. hallo ??? wir haben noch kalendarischen sommer !!!
naja, sie haben gewonnen. hab mir rgad lebkuchen gekauft, den ich grad esse. so ein mist !
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:dass in den geschäften schon weihnachtskram steht. hallo ??? wir haben noch kalendarischen sommer !!!
naja, sie haben gewonnen. hab mir rgad lebkuchen gekauft, den ich grad esse. so ein mist !
Seit dem 28.08 stehen die schon bei Plus :mrgreen: irgentwie extrem komisch aber auch ich habe schon Lebkuchen gekauft einfach zu lecker das zeug ^^
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:dass in den geschäften schon weihnachtskram steht. hallo ??? wir haben noch kalendarischen sommer !!!
ROFL das gleiche ist mir auch gestern passiert ---- Spekulatius überrascht erblickt - mich ärgern - Spekulatius gekauft :mrgreen:
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:dass in den Geschäften schon Weihnachtskram steht.
Signed 8)
das schrieb ich nicht hier :mrgreen:
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
Signed 8)
soll ich das jetzt als beleidigung ansehen ?
gibts was schlimmeres als mit poffel verwechselt zu werden ? :D
von Nachtrose
Dass es noch so ewig dauert,bis ich Ferien habe. :cry:
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Signed 8)
soll ich das jetzt als beleidigung ansehen ?
gibts was schlimmeres als mit poffel verwechselt zu werden ? :D
du schriebst das auch nciht, siehe groß und kleinschreibung
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:du schriebst das auch nciht, siehe groß und kleinschreibung
jup. mitlerweile den post im "freuen-thread" entdeckt. war was verwirrt, weil ich mich darüber ja genervt hab.
von Holzklotz
Revo´s fehlender Sinn für einen guten Geschäftsdeal :|
Edith:

Beim Gucken der 2ten Staffel ist für mioch gerade eine Welt zusammengebrochen :cry:
Mike Novick war/ist gegen den Präsidenten David Palmer himself - ich fass es nicht :shock:
von Atum4
Rafa hat geschrieben:Dass Nadal gegen Murray verliert. :?
Das geht? :mrgreen:

Spore, Jahre auf dieses Spiel gewartet und jetzt merke ich das es wie "Evolution" aufm Super Nintendo ist. Und so was von Saulangweilig, da ist sogar Black and White besser.
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Spore, Jahre auf dieses Spiel gewartet und jetzt merke ich das es wie "Evolution" aufm Super Nintendo ist. Und so was von Saulangweilig, da ist sogar Black and White besser.
hab nicht so lange drauf gewartet, aber freu mich fast, dass es scheiße ist. spart mir etwas geld, da ich es nicht kaufen werde. dann kann ich das geld für bessere spiele verwenden.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Spore, Jahre auf dieses Spiel gewartet und jetzt merke ich das es wie "Evolution" aufm Super Nintendo ist. Und so was von Saulangweilig, da ist sogar Black and White besser.
hab nicht so lange drauf gewartet, aber freu mich fast, dass es scheiße ist. spart mir etwas geld, da ich es nicht kaufen werde. dann kann ich das geld für bessere spiele verwenden.
Also will es keinem ausreden, aber lieber vorher ausleihen denn jeder Sims Fan wird vor entzücken Rot aufleuchten. Bin aber kein Sims Spieler, von daher unglücklich.
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Also will es keinem ausreden, aber lieber vorher ausleihen denn jeder Sims Fan wird vor entzücken Rot aufleuchten. Bin aber kein Sims Spieler, von daher unglücklich.
ne, hab ja selber viel drüber gelesen. einfach mal wieder im vorfeld mehr versprochen, als es dann letztendlich ist. und wenn man kreaturen bauen will, das kann man auch kostenlos mit dem spore-labor.
und ich bin überglücklicher sims-spieler und warte ungedultig auf teil 3 (plus add-ons), aber spore ist echt nix.
von snz
Ich hab am gestrigen Samstag sogar fünf normale Schokoweihnachtsmänner geholt und die vor dem Abendessen auf den Tellern postiert. Das ist als stiller Protest zu werten.
von LilyValley
Dass am Montag (sprich morgen) wieder die Schule beginnt und ein selten dämlicher User. :roll:
von Poffel
ungesagte dinge.... und meine rückenschmerzen. ich hab gestern neue schuhe angezogen... die umgearbeitet wurden und gegen rückenschmerzen helfen sollten... naja ich sterbe gerade. mir schmerzt jeder(!) Rückenmuskel. Es hat sich halt alles verknackt
von TIMBO
dass ich gestern vergessen hab, die putenbrust aus dem gefrierfach zu holen, und sie deshalb noch nicht aufgetaut ist.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich gestern vergessen hab, die putenbrust aus dem gefrierfach zu holen, und sie deshalb noch nicht aufgetaut ist.
Hast du keine Mirkowelle mit Auftaufunktion?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich gestern vergessen hab, die putenbrust aus dem gefrierfach zu holen, und sie deshalb noch nicht aufgetaut ist.
Hast du keine Mirkowelle mit Auftaufunktion?
schon. aber versuch das fleisch immer möglichst "schonend" aufzutauen. versuch das mit der mikrowelle immer zu vermeiden. aber wie es ausschaut, ist es in ner stunde fertig. das ist dann ok.
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 1386