von Vega
09 Punkte inner Englischklausur :)
von swarley
DarkGiant hat geschrieben:09 Punkte inner Englischklausur :)
Das geht auch besser. ;)

Wochenende, juchu, endlich wieder Freunde treffen. :)
So viel zu tun dennoch. :(
von Kiddow
Heute bis 23 Uhr shoppen zu können :D
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Heute bis 23 Uhr shoppen zu können :D
lol. Ist es in Göttingen so weit? Bei uns glaube ich im November, wo die Geschäfte bis 24 Uhr offen sind.
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:
lol. Ist es in Göttingen so weit? Bei uns glaube ich im November, wo die Geschäfte bis 24 Uhr offen sind.
Ja, aber nur heute abend. Ist so ein Aktiontag mit Motto: himmlische Lichter und mehr

Irgendwie sind die Kirchen beteiligt mit Chören und so und in der Stadt wurden ein paar Laser aufgebaut, die tolles Licht machen. Ich glaube, in Göttingen darf es 4 Tage pro Jahr geben, wo die Geschäfte länger aufhaben und dann wird hier immer noch irgendwas drumherum veranstaltet.
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Ja, aber nur heute abend. Ist so ein Aktiontag mit Motto: himmlische Lichter und mehr

Irgendwie sind die Kirchen beteiligt mit Chören und so und in der Stadt wurden ein paar Laser aufgebaut, die tolles Licht machen. Ich glaube, in Göttingen darf es 4 Tage pro Jahr geben, wo die Geschäfte länger aufhaben und dann wird hier immer noch irgendwas drumherum veranstaltet.
Klingt ja sehr bunt. Bei uns sind die Geschäfte am morgigen Sonntag offen, aber nur Nachmittags.
von Einzelkind
Dass ich gerade online chinesisches Essen bestellt habe.Ich liebe das 21. Jahrhundert. :mrgreen:
Jetzt brauche ich nur noch so einen Superrollstuhl wie Stephen Hawking,dann muss ich mich nie wieder bewegen.Yay!
von Belthazor
@Einzelkind:
Sag' sowas nicht. Im Rollstuhl sitzen ist nichts gutes.

Mich freut, dass ich heute zu einem Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn in München eingeladen bin. *freu* :D
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Mich freut, dass ich heute zu einem Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn in München eingeladen bin. *freu* :D
Glückwunsch. Und sei pünktlich, ich weiß nicht, ob bei der Deutschen Bahn die ausrede zählt "Mein Zug hatte Verspätung" :mrgreen:
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:@Einzelkind:
Sag' sowas nicht. Im Rollstuhl sitzen ist nichts gutes.
Im Rollstuhl zu sitzen ist etwas anderes als in einem Turbo-Rollstuhl zu sitzen wie ihn auch Stephen Hawking besitzt :o
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mich freut, dass ich heute zu einem Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn in München eingeladen bin. *freu* :D
Glückwunsch. Und sei pünktlich, ich weiß nicht, ob bei der Deutschen Bahn die ausrede zählt "Mein Zug hatte Verspätung" :mrgreen:

:lol: Ha! Das müsste man mal bringen
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jetzt würde mich das ja schon mal interessieren wie die reagieren wenn man das bringt :lol:
Beltha? Lust auf ein Experiment? :mrgreen:
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:das ich heute eine stunde länger schlafen kann...endlich Winterzeit :)
Nicht nur du :wink: Ich kann auch länger schlafen :D
Freu mich übrigens auch drüber.
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jetzt würde mich das ja schon mal interessieren wie die reagieren wenn man das bringt :lol:
Beltha? Lust auf ein Experiment? :mrgreen:
Danke. :D
Ne, lieber nicht. Die Lehrstelle ist mir schon wichtig.
Zugverspätung? Deshalb hab' ich mich ja bei der deutschen Bahn in meiner Stadt beworben und würde hier meine Lehre machen. ^^
von Belthazor
gigaman23 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Noch 5 Stunden und 15 Minuten 8)
:? wat?
Igitt. Ein Fußball-Fan. :x
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:3-1 gewonnen 8)
Glückwunsch. Ohne Fenerbahce wären wir gar nicht so weit in der EM gekommen. :)
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:Kanye :lol:
omg darf ich fragen wieso? :o
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 875