von Vega
Dass ich heute n Spiel habe und mal sowas von keinen Bock habe...
von Mr.Weasel
Dass Morgen Mittwoch ist.
von Eva
Eine meiner Lehrerinnen. Dumme, stinkende, dreckige Scheißkuh (hoffentlich liest sie das hier). :)
von Mr.Weasel
Eva hat geschrieben:Eine meiner Lehrerinnen. Dumme, stinkende, dreckige Scheißkuh (hoffentlich liest sie das hier). :)
Bist doch eh anonym. (mehr oder weniger)
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Eine meiner Lehrerinnen. Dumme, stinkende, dreckige Scheißkuh (hoffentlich liest sie das hier). :)
wie heißt sie denn ? das erhöht eventuell die chancen, dass sie wind davon bekommt.
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
wie heißt sie denn ? das erhöht eventuell die chancen, dass sie wind davon bekommt.
Och nö, ich will ja auch nichts herbeiprovozieren. :mrgreen:

Mich nervt immer noch die alte Schnalle.
von TIMBO
dass premiere mir grad mitteile dass ich (wie alle anderen) ne neue smartcard bekomme.
da ich ja bis jetzt von unitymedia (was auf der selben smartcard freigeschaltet ist) ja mehr programme bekommen, als ich bezahle, hab ich nun schiss, dass auf der neuen smartcard diese für mich kostenlosen zusatzprogramme flöten gehen. ich hoffe mal nicht. :?
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:dass premiere mir grad mitteile dass ich (wie alle anderen) ne neue smartcard bekomme.
da ich ja bis jetzt von unitymedia (was auf der selben smartcard freigeschaltet ist) ja mehr programme bekommen, als ich bezahle, hab ich nun schiss, dass auf der neuen smartcard diese für mich kostenlosen zusatzprogramme flöten gehen. ich hoffe mal nicht. :?
Ich hab schon vor einiger Zeit eine Neue Smartcard bekommen. Hatte dann als Entschädigung eine Zeit alles frei sehen können!!! Also freu Dich gefälligst! :D

Diese komischen Saison Zierkürbisse. Die aussehen als ob sie Warzen oder so hätten. :?
von moviefan
Dass Stephenie Meyer erstmal nicht an "Midnight Sun" weiterarbeiten will, weil irgendein Hansel das unfertige Manuskript ins Internet gestellt hat. :( Ich könnte kotzen. Idioten, echt :evil:
von Poffel
moviefan hat geschrieben:Dass Stephenie Meyer erstmal nicht an "Midnight Sun" weiterarbeiten will, weil irgendein Hansel das unfertige Manuskript ins Internet gestellt hat. :( Ich könnte kotzen. Idioten, echt :evil:
omg, ist das ein neues twilight buch?
von moviefan
Poffel hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Dass Stephenie Meyer erstmal nicht an "Midnight Sun" weiterarbeiten will, weil irgendein Hansel das unfertige Manuskript ins Internet gestellt hat. :( Ich könnte kotzen. Idioten, echt :evil:
Jein. Es erzählt die Geschichte aus Band 1 nochmal, diesmal aus der Sicht von Edward.
von Poffel
moviefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Jein. Es erzählt die Geschichte aus Band 1 nochmal, diesmal aus der Sicht von Edward.
ach komm... du verarscht mich doch -..-
von capo status
angel, csi, buffy, nip/tuck, house, monk, law & order, moonlight, eureka, switch... alles diese woche schon wieder verpasst :x
von Delaoron
das Wetter.
dass das Guinness Bier so teuer ist.
dass die Bahn so radikal ihre Preise erhöht hat in den letzten ~ zwei Jahren.
dass mein Leben so nervend ist.
von Poffel
zvenn hat geschrieben:Dass MSN nicht geht :(
geht wohl bei keinem der sich einloggen will (ka)
von revo
Poffel hat geschrieben:
Bei mir geht's. ;)
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Bei mir geht's. ;)
ja wieder
von TIMBO
mein mein pc wieedr abgekackt ist, und ich meine ganzen einstellungen (besonders bei firefox) wieder neumachen kann :evil: :evil: :evil:
von Vega
Dass ich noch ne einanhalbseitige Gedichtsinterpretation schreiben muss....-.-
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich noch ne einanhalbseitige Gedichtsinterpretation schreiben muss....-.-
Welches Gedicht? Ich hatte Deutsch-LK bei der Hölle in Person, ich habe viele Interpretationen auf Lager :lol:
  • 1
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 1386