von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Kanye :lol:
omg darf ich fragen wieso? :o
Ja. Du bist ein lustiger Geselle. :o

Ferien, hach ist das schön ^^
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:Ferien, hach ist das schön ^^
Hattest du nicht erst welche? :shock:

Achja, zum Thema - hab heute frei :)
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ferien, hach ist das schön ^^
Hattest du nicht erst welche? :shock:
Nope. Das waren alle Anderen :(
von Atum4
PES 2010 ist besser als erwartet. :D
von Jane85
Gleich nach der Arbeit ein klein wenig für meine Mini-Geburtstagsfeier einkaufen gehen :) Freue mich schon sehr auf die Feier und hoffe das es gut wird :D
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Gleich nach der Arbeit ein klein wenig für meine Mini-Geburtstagsfeier einkaufen gehen :) Freue mich schon sehr auf die Feier und hoffe das es gut wird :D
Mit Sicherheit - bei diesen Gästen kann nichts schiefgehen :wink: Hoffe nur ich hab beim Geschenk richtig gegriffen. Das wird noch spannend.

Freu mich übrigens darauf, heute in die Therme zu gehen - hach, was ne Entspannung 8)
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Gleich nach der Arbeit ein klein wenig für meine Mini-Geburtstagsfeier einkaufen gehen :) Freue mich schon sehr auf die Feier und hoffe das es gut wird :D
Mit Sicherheit - bei diesen Gästen kann nichts schiefgehen :wink: Hoffe nur ich hab beim Geschenk richtig gegriffen. Das wird noch spannend.

Freu mich übrigens darauf, heute in die Therme zu gehen - hach, was ne Entspannung 8)
Na mit den Gästen kann ja wirklich nichts schief gehen :wink:

In die Therme würde ich auch gerne mal wieder, aber ich glaube es passt die nächste Zeit einfach nicht. Aber ich gehe heute nach der Arbeit noch ins Nagelstudio, ist zwar doof, dass das so lange dauert, aber ich freue mich trotzdem drauf :D
von friendssa
das meine klausuren doch nicht so schlecht ausgefallen sind, wie ich erwartet habe. zwar keine 1 oder 2 dabei aber auch keine 5 oder 6 :)
von Jane85
Ich freue mich darüber, dass ich heute das erste Mal das Geld eingezahlt habe, dass ich gespart habe seit ich nicht mehr rauche :D
Dann freut mich noch, das mich morgen ne alte Bekannte besucht. Das wird bestimmt lustig.
von Nachtrose
Mich freut,dass Friday Night Lights Season 4 heute endlich startet. :D
von cooky
Dass ich gerade mehr geschafft habe als ich eigentlich vorhatte. Uni geht um 12 los, wollt aber eigentlich mit dem halb 10 Zug hin um mein Exzerpt dort fertig zu tippen. Weil ich gerade noch soviel Zeit hatte, habe ich mich hier schonmal drangesetzt und nun ist es fertig, kann den 11 Uhr Zug nehmen und mir hier noch einen riesen Pott Kaffee gönnen. Herrlich! Achja und wenn ich zurück bin habe ich Wochenende :)
von Fabi
Dass mein PC endlich repariert ist, er einwandfrei funktioniert und die Tastatur alles beisammen hat. In diesem Sinne:

iiiiii
nnnnnn

Das musste ich mal lsowerden :|
von Kanye
hab morgen frei bekommen 8)
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:hab morgen frei bekommen 8)
Schon wieder? tzz...
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:..., dass es heute Gehalt gab. Juppi.
#2 :D

Und, dass morgen Wochenende ist :D
von Jane85
zvenn hat geschrieben:

Da stimmt ich euch zu :D
von Fabi
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Ich reihe mich ein 8)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Ich reihe mich ein 8)
Ist ja super. Machen wir jetzt zusammen einen drauf ? Vier junge Leute mit mächtig Kohle in der Tasche. Das macht Laune.
von swarley
Wochenendäää!
von moku
Gibts bei euch erst so spät Gehalt? Bei mir immer so um den 25igsten rum. Aber diesen Monat gabs ja nur einen halben. :(

Mich freut es ehrlich gesagt auch dass morgen schon Freitag ist. Brauche dringend Wochenende und ausschlafen.
  • 1
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 875