von TIMBO
dass ich mich morgen wieder ran setzten muss, um emin windows so einzurichten, wie es vor dem abstutz war. such mir schon die ganze zeit meine firefox-plugins wieder zusammen. echt mist sowas. und die blöde windows-sicherung hat auch versagt.
von Vega
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich noch ne einanhalbseitige Gedichtsinterpretation schreiben muss....-.-
Welches Gedicht? Ich hatte Deutsch-LK bei der Hölle in Person, ich habe viele Interpretationen auf Lager :lol:
Es ist alles eitel von Gryphuis. Habs aber nich gemacht und darf die nu bis Montag machen :lol:
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich noch ne einanhalbseitige Gedichtsinterpretation schreiben muss....-.-
Welches Gedicht? Ich hatte Deutsch-LK bei der Hölle in Person, ich habe viele Interpretationen auf Lager :lol:
Es ist alles eitel von Gryphuis. Habs aber nich gemacht und darf die nu bis Montag machen :lol:
Och, der olle Sack. Den haben wir bis zum Erbrechen durchgekaut :|

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass die Formulierung "bis zum Erbrechen durchgekaut" ein wenig widerlich ist.
von Mr.Weasel
Informatik am Nachmittag, denn ich darf zu meiner Schule an den anderen Stadtrand Wiens fahren.
von TIMBO
dass mein pc heut nacht 3 mal von alleine angegangen ist. einmal um 1 uhr, dann um 3 uhr und dann um 4 uhr. und als ich um 6 aufstand, war er schon wieder an. :evil: jedesmal hat er mich aus dem schlaf gerissen. und der bildschirm war so grell.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:dass mein pc heut nacht 3 mal von alleine angegangen ist. einmal um 1 uhr, dann um 3 uhr und dann um 4 uhr. und als ich um 6 aufstand, war er schon wieder an. :evil: jedesmal hat er mich aus dem schlaf gerissen. und der bildschirm war so grell.
standby? ruhezustand? ich hab immer die fernbedienung neben mir liegen, da mach ich ihn aus. aber wieso is der grell?
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass mein pc heut nacht 3 mal von alleine angegangen ist. einmal um 1 uhr, dann um 3 uhr und dann um 4 uhr. und als ich um 6 aufstand, war er schon wieder an. :evil: jedesmal hat er mich aus dem schlaf gerissen. und der bildschirm war so grell.
standby? ruhezustand? ich hab immer die fernbedienung neben mir liegen, da mach ich ihn aus. aber wieso is der grell?
energiesparmodus. da schaltet sich alles ab, man kann den rechner aber mit nem tastendruck wieder aktivieren. und wegen grell ... wenn ich in nem dunklen raum schlafe, wo plötzlich ein heller bildschirm mit weißem hintergrund angeht, schmerzt das schon ziemlich in den augen. fernbedienung hab ich keine.
von DVD-Raziel
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Och, der olle Sack. Den haben wir bis zum Erbrechen durchgekaut :|

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass die Formulierung "bis zum Erbrechen durchgekaut" ein wenig widerlich ist.
Boar wie ich es hasse... Ich leide auch im Deutsch-LK habe kein einziges Buch gelesen un versuch mich irgendwie durchzukämpfen... Ich hoffe, dass im ABI eine Prosainterpretation dabei ist, denn ich denke da würde ich halbwegs klar kommen...
von capo status
Reddy hat geschrieben:Meine Xbox360 Inclusive 3 Rot Blinkende Anzeigen oder kurz ROD :evil: :evil:
tja roddy so isses halt mit der turbine :mrgreen:

ich hab extreme langeweile
von Vega
Dass ich gleich mein Bio-Referat vorbereiten muss.
von D'Angelo Dinero
Reddy hat geschrieben:Meine Xbox360 Inclusive 3 Rot Blinkende Anzeigen oder kurz ROD :evil: :evil:
DITO :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin jetzt am überlegen ob ich das Teil gleich zu M$ schicke oder doch eher denn X-Clamp Fix durchführe.
von TIMBO
die zeugen, die anscheind gemerkt haben, dass ich wieder arbeite und mich nun abends besuchen kommen.
von Fernsehfohlen
Dass ich die nächsten Tage für Mathe lernen muss und ich der Meinung bin, dass ein Samstag mit Bundesliga und "Schlag den Raab" so gar nicht zum Mathe lernen einlädt. Achja, und, dass ich immer noch nicht mit der Deutschlektüre ("Don Karlos"von Schiller... IGITT!!!) angefangen hab, obwohl wir im Unterricht eigentlich schon seit 2 Wochen drüber reden. :lol:

Und, dass es 3 Uhr ist und ich nicht pennen will/ kann.

Fohlen
von Strombose
Das vor ein paar Minuten so ein Volli... gerade hier brüllend seine Kartoffel, Erdbeeren loswerden wollte. :x Es ist Samstag morgen verdammt und ich hätte eigentlich noch etwas länger schlafen können. :x
von TIMBO
dass mein popup-blocker nichtmehr so gut fnktioniert, wie vor meinem pc-crash. der lässt viel zu viel durch, obwohl ich den selben wie vorher habe und der hat nix durchgelassen :? (adblock plus für firefox)
von Nachtrose
Dass ich solche Angst vor der Deutscharbeit am Montag habe. :cry:
von Fabi
Nachtrose hat geschrieben:Dass ich solche Angst vor der Deutscharbeit am Montag habe. :cry:
Ach wird schon. Was ist schon das Fach Deutsch, wenn man besonders tolle zwischenmenschliche Fähigkeiten hat, wie z.B. den liebevollen Umgang mit Personen, die einen mit einem lustigen Spruch aufmuntern wollen?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dass mein popup-blocker nichtmehr so gut fnktioniert, wie vor meinem pc-crash. der lässt viel zu viel durch, obwohl ich den selben wie vorher habe und der hat nix durchgelassen :? (adblock plus für firefox)
Geh mal bei AdBlock auf Einstellungen, oben links auf Filter und dann auf "Filter-Abonnement hinzufügen...". Such dir da mal eins raus (Ich hab immer "Cedrics Liste" genommen). Vielleicht hilfts^^
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Dass ich solche Angst vor der Deutscharbeit am Montag habe. :cry:
Ach wird schon. Was ist schon das Fach Deutsch, wenn man besonders tolle zwischenmenschliche Fähigkeiten hat, wie z.B. den liebevollen Umgang mit Personen, die einen mit einem lustigen Spruch aufmuntern wollen?
Wollen wir die Zeit stoppen, bis die PN eintrifft? :o
Wohl eher, bis ein Post kommt :o Tief SARS ist sicherlich schon auf dem Weg zu uns.

Mich nervt das Wetter in Wetter. Hach, welch ein Wortspiel.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass mein popup-blocker nichtmehr so gut fnktioniert, wie vor meinem pc-crash. der lässt viel zu viel durch, obwohl ich den selben wie vorher habe und der hat nix durchgelassen :? (adblock plus für firefox)
Geh mal bei AdBlock auf Einstellungen, oben links auf Filter und dann auf "Filter-Abonnement hinzufügen...". Such dir da mal eins raus (Ich hab immer "Cedrics Liste" genommen). Vielleicht hilfts^^
ahh ja. das hab ich nach meinem neuinstallieren ganz vergessen wieder einzurichten. kein wunder dass er nix blockt, wenn ich kein filter abonniert habe. thx.
von capo status
bin zwar kein wirklicher jenafan , aber wie können die sich 6:0 abschießen lassen...
von Fabi
Mich nervt das Landesstraßenbauamt. Bei uns wird ab morgen die gesamte Straße aufgerissen und neu geteert, obwohl sie nahezu tadellos ist. Ich verstehe das einfach nicht. Keine Wellen, keine Spurrinnen, keine Schlaglöcher... nichts. Aber dennoch wird hier ab morgen das reinste Chaos herrschen. Im Infobrief stand, es wird zu "Verkehrsbehinderungen" kommen - ich weiß gar nicht, ob ich dann hier wegkomme, wenn die bei uns vorm Haus sind bzw. alles abgefräst haben. Woanders parken geht nicht, weil die ganze Straße hier im Verlaufvon geschätzten drei Kilometern an einem Stück gemacht wird.

Und das einzig wahre Problem - ein fehlender Grünpfeil an einer Ampel, der wirklich nützlich wäre - wird nicht bearbeitet. Argh, das nervt mich gerade tierisch.
von Mr.Weasel
Wenn man eiskalte Hände hat.
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 1386