Habt ihr Piercings oder Tattoos?

Ja
6
12%
Nein
45
87%
Ich hatte welche.
1
2%
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher, dass es so ist. Denn ich habe DIE Konstante in meinem Leben als Motiv gewählt. Bücher.
Wenn du ne Oma bist, gibt's gar keine Bücher mehr, sondern nur noch irgendwas in digitaler Form. Da musst deinen Enkeln dann erklären, warum man damals für sowas Bäume fällen musste.
Dann trage ich eben ein historisches Relikt auf meiner Schulter. Aber meinen Enkeln werde ich das nicht erklären müssen. Ich werde nämlich keine haben :wink:
von lostie
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich kann genau zwei Arten von Tattoos verstehen: Namen der Kinder und der Eltern. Aber sonst wüsste ich nicht, was mich dazu bewegen sollte. Ich frage mich immer, wie man bei solchen Entscheidungen weiß, dass man das für den Rest seines Lebens gut findet und sehen will. Ich hätte viel zu viel Angst davor, dass ich in zehn Jahren denke, dass das ein schlimmer Fehler war. Stichwort Arschgeweih. :|
Da sprichst du mir aus der Seele. Das Problem bei Tattoos ist das "für immer". Es ist verdammt noch mal für immer. Und hier kommt das Problem ins Spiel, wenn ich die letzten 10 Jahre zurück blicke, in welchem Bereich ist mein Geschmack konstant geblieben?
Das war auch immer so mein Gedanke. Aber ich hatte seit fast 10 Jahren im Hinterkopf, dass ich genau dieses Motiv (Sterne) wählen würde. Ja, Sterne sind ja nun mal auch angeblich so ein Tattoo-Trend-Ding und bla, aber ich habs mir lange genug überlegt, jeder einzelne hat einen Bedeutung und ich weiß, dass ich genau diese Sterne immer schön finden werde.
Kiddow hat geschrieben:Und zum Thema Bereuen: auf Sixx läuft eine großartige Serie namens Tattoo Nightmares. Es geht um ein Tattoo Studio, welches ausschließlich Cover Ups macht. Die können aus Scheiße Gold machen. Da sollte jede Frau mit Arschgeweihsünde hinfahren :lol:
Ich liebe diese Sendung :mrgreen:
Als ich letztens im Tattoostudio war, hatten wir ein Erlebnis der besonderen Art... Da kam eine rein und wollte auch ein Cover Up. Also... ihr Tattoo...das war... ähm... ein todeshässlicher Delfin quer über den Bauch :shock: :shock:
"Kann man daraus was machen?" - "Höchstens nen Killerwal." :lol: :lol: Seltsam, dass sie den dann doch nicht wollte :wink: :lol:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und zum Thema Bereuen: auf Sixx läuft eine großartige Serie namens Tattoo Nightmares. Es geht um ein Tattoo Studio, welches ausschließlich Cover Ups macht. Die können aus Scheiße Gold machen. Da sollte jede Frau mit Arschgeweihsünde hinfahren :lol:
Ich liebe diese Sendung :mrgreen:
Als ich letztens im Tattoostudio war, hatten wir ein Erlebnis der besonderen Art... Da kam eine rein und wollte auch ein Cover Up. Also... ihr Tattoo...das war... ähm... ein todeshässlicher Delfin quer über den Bauch :shock: :shock:
"Kann man daraus was machen?" - "Höchstens nen Killerwal." :lol: :lol: Seltsam, dass sie den dann doch nicht wollte :wink: :lol:
Hihi, ja. Ich find die Storys auch immer so geil, wie die Leute bei Tattoo Nightmares zu diesen schrecklichen Dingern gekommen sind (jaja, das ist garantiert zum Großteil erfunden, aber trotzdem). In 90% der Geschichten waren die Betrunken.
von lostie
Am schlimmsten fand ich den Typen, der ein Cover Up seines Cover Ups wollte - hatte sich besoffen ein Hakenkreuz stechen lassen. Ließ es übertätowieren und was kam dabei heraus? Ne 69 :lol: *facepalm*
von Kiddow
Chris_23 hat geschrieben:Ist der Rechtschreibfehler Absicht?
versteckter Inhalt:
Spaß :mrgreen: Sieht gut aus :wink:
Du weißt gar nicht, wie oft ich den Text kontrolliert habe. Und gerade doch eine mini Heart Attack hatte, weil das N am Ende von imagination so einen komischen Bogen hat, dass ich dachte, das O wäre ein G :lol: Du Arsch!
von lostie
Wow, sieht schön aus! Konnte ir das mit den Buchseiten vorher nicht so konkret vorstellen, aber das ist echt cool geworden. Wie lange hats gedauert?
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Wow, sieht schön aus! Konnte ir das mit den Buchseiten vorher nicht so konkret vorstellen, aber das ist echt cool geworden. Wie lange hats gedauert?
Knappe Stunde besprechen und Vorlage zeichnen. Dann 2 Stunden stechen.
von Kiddow
moviefan hat geschrieben:schick. :P Und ne ganze Kante größer als ich dachte dass es sein würde

.. macht der Satz so Sinn? :lol:
Natürlich macht der Satz Sinn. Ich hab das sogar mit einem Muttersprachler durchgekaut, um sicher zu gehen.
von moviefan
Kiddow hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:schick. :P Und ne ganze Kante größer als ich dachte dass es sein würde

.. macht der Satz so Sinn? :lol:
Natürlich macht der Satz Sinn. Ich hab das sogar mit einem Muttersprachler durchgekaut, um sicher zu gehen.
Nein, ich meinte meinen Satz, den ich postete. Das hörte sich in meinem Hirn etwas .. seltsam an.
Dein Tattoo ist super. :P
Ich hab zwei:
Ein Schmetterling auf der Brust, den ich mit 18 stechen ließ und immer noch liebe
und
ein eher aggressives Herz, eine absolute Jugendsünde, für die ich grad auf der Suche nach nem guten Tätowierer für Cover Up bin. Hier in Mannheim gibt's zwar wen, aber ich will doch kein Jahr warten :shock:
von Eva
Davinia-EP hat geschrieben:ein eher aggressives Herz, eine absolute Jugendsünde, für die ich grad auf der Suche nach nem guten Tätowierer für Cover Up bin.
Was das? :o
von Fabi
Eva hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:ein eher aggressives Herz, eine absolute Jugendsünde, für die ich grad auf der Suche nach nem guten Tätowierer für Cover Up bin.
Was das? :o
Das Frage ich mich auch. Davinia, da wird es Zeit für ein Bild 8-)
Na gut.

Ich muss dazu sagen, dass ich das mit 16 hab machen lassen (ohne Einverständnis natürlich). War kurz nach dem Crash mit dem drogenabhängigen *****, der mich körperlich und sexuell misshandelt hat und ich noch schwer traumatisiert, hätte eigentlich gar nicht tätowiert werden dürfen, also ein guter Tätowierer hätte es nicht gemacht :roll:

versteckter Inhalt:
Bild

Wenn jemand ne Idee hat, was da drüber kann ... gerne.
Ich hab zwar schon ein, zwei, drei Ideen im Kopf, aber auch nix gegen Vorschläge :wink:
Effenberg? Wie meinen?

Ich hab jetzt schonmal ne Grundidee fürs Cover Up. Weiß aber nicht, was da alles möglich ist, wie gut man das überstechen kann wg der Farben. Muss ich da irgendwas beachten, geht was absolut nicht, weiß das jemand?
von Stefan
Da steht "Real Love Never Die" .. da fehlt ein s ;)
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Danke

Hat nicht jemand vielleicht was zu meiner Frage zu sagen?
Leider kenn ich mich damit auch nicht aus. Ich vermute lediglich durch diverse TV Sendungen zum Thema, dass das Cover Up riesig wird, weil das ursprüngliche Tattoo schon sehr groß ist.

Willst du denn direkt drüber stechen lassen oder erstmal ein wenig lasern und dann stechen? Ich hab nämlich bei meinem Studio gesehen, dass die Laserbehandlung vorm Cover Up anbieten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12