Da hat jemand aber in Avatargeschichte wirklich gut aufgepasst, schöne Laudatio!

Und übrigens wunderschöne Awardgrafiken, aber wirklich, ey!

EDIT:
Hach, danke für den Award!
Letztes Jahr wusste man den Ava ja noch nicht zu würdigen.

Tangas Avatare gefallen mir aber auch. Die peppen das Forum angenehm auf. Weiter so!
gut, dass langsam Leben in die Bude kommt - keine QuoBas sind erfolgreich, wenn man nicht mind. 5 mal klicken muss, um mal was abschicken zu können :mrgreen:

Und damit kommen wir zu nächsten Kategorie - der beste QM Admin .. :)

Bild
Kell hat geschrieben:Da bin ich echt total gespannt, wer gewinnt. :!:
Ich waere ja immer noch fuer Tobias Heindl :(
@kell: das ist gut :mrgreen:

ja, da bin ich wieder mal, eine weitere Laudatio von .. mir :mrgreen:

Bester Administrator - Laudatio

Sicher keiner der Awards, über die jedes Jahr ewig gesprochen wird – ist er doch nicht zu verachten. Die Administratoren sind die Leute hinter dem Vorhang, sie sind dafür verantwortlich, das Schiff am Dampfen zu halten. Fabi und Revo sind dabei für die Community verantwortlich und schaffen es überraschenderweise immer wieder, den neuesten Account von schrupptig aufzuspüren und mit einem kräftigen Kick aus dem Forum zu verbannen – und auch sonst sind sie der direkte Draht vom User zum QM-Team. Fabian Riedner und Manuel Weis sind hingegen auf der anderen Seite des Spektrums anzutreffen – sie sind für den Inhalt der Seite hauptverantwortlich und sind wenn, dann meist im ehemaligen Kontakt Forum anzutreffen – wo ihnen allerdings ab und zu das Fehlen von Taktgefühl und Fehlereinsicht nachgesagt wird. Jan ist der neuste Administrator unter den Nominierten und das „Gesicht“ das beliebten QM-Podcast – seine sympathische und professionelle Herangehensweise an diesen ist sicher auch der Grund für seine Nominierung. Hier nochmal die Liste:

Bester Administrator
Fabi
Revo
Fabian
Manuel Weis
Jan
AlphaOrange hat geschrieben:Du meine Güte! :shock:

Ist es denn zu fassen?!?!?! :shock: :shock: :D :? :arrow: :idea: :!: :!: :shock: :shock:

FABI ?!

Das muss ich erstmal verdauen
(jetzt keinen Muschel-Witz bringen!)
das hast du gut gemacht :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Du meine Güte! :shock:

Ist es denn zu fassen?!?!?! :shock: :shock: :D :? :arrow: :idea: :!: :!: :shock: :shock:

FABI ?!

Das muss ich erstmal verdauen
(jetzt keinen Muschel-Witz bringen!)
Ich habe noch nie so viele Smileys in einem einzigen Alpha-Post gesehen. Wow :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16