Benutzeravatar
von teddington
#108333
Durden hat geschrieben:Na los, Leute! Traut euch!!!
Getraut hab ich mich schon letztes Jahr, aber damit ihr hier auch wisst mit wem ihr es zu tun habt: Die Dame rechts ist im übrigen meine Frau :wink:
Bild
von Gast
#110969
@mwrmb: Hübsches Bild!
Benutzeravatar
von freakazoid
#121647
Da dieser threat zu versauern droht, drücke ich ihn mal nach oben und hoffe, dass sich ein paar Leute dran beteiligen...
Benutzeravatar
von dan_taylor
#121653
Bild
Benutzeravatar
von Langschläfer
#121958
Na gut, dann will ich auch mal. Das bin ich mit meinem Freund Jäger M. 8)

Die Frau links im Bild kenne ich leider nicht. :wink:

Bild
Benutzeravatar
von tatasani
#127007
Ich will mal nicht so sein, auch von mir alten Huhn gibts ein Photo..... :roll:



Bild
von Palmolive
#127029
tatasani hat geschrieben:Ich will mal nicht so sein, auch von mir alten Huhn gibts ein Photo..... :roll:



Bild
Also, ich muss sagen, dass ich jetzt kurze Zeit dachte, dass ich dich kenne. Meine Kochlehrerin in der Hauptschule sieht genauso aus wie du. Das ist irgendwie beängstigend, lol.
Benutzeravatar
von tatasani
#127057
Palmolive hat geschrieben:
Also, ich muss sagen, dass ich jetzt kurze Zeit dachte, dass ich dich kenne. Meine Kochlehrerin in der Hauptschule sieht genauso aus wie du. Das ist irgendwie beängstigend, lol.
Na klasse, das klingt als wäre diese Frau der Horror!! :shock: :( Muss ich jetzt mein Bild löschen?? :?
Hoffentlich üerträgst du das nicht auf mich, denn ich war noch nie in meinem Leben Lehrerin und werde es auch nie sein :lol: :wink:
von Palmolive
#127214
tatasani hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Also, ich muss sagen, dass ich jetzt kurze Zeit dachte, dass ich dich kenne. Meine Kochlehrerin in der Hauptschule sieht genauso aus wie du. Das ist irgendwie beängstigend, lol.
Na klasse, das klingt als wäre diese Frau der Horror!! :shock: :( Muss ich jetzt mein Bild löschen?? :?
Hoffentlich üerträgst du das nicht auf mich, denn ich war noch nie in meinem Leben Lehrerin und werde es auch nie sein :lol: :wink:
Hehe, keine Angst. Im Gegensatz zum Rest meiner Klasse mochte ich die Kochlehrerin sehr gerne. Mag daran liegen, dass ich damals sehr gerne gekocht habe. Aber soll ich dir ihren Namen verraten? Frau Teufel, lol. Ich hoffe das du zumindest mit dem nichts gemeinsam hast.
von The Rock
#127221
Ja sacht ma jungs?

Is das der small talk thread?

BILDER...wir wollen euch sehen :)

Ich kenn teeny Foren, da würden bilderlose Beiträge in "Userpic" threads gelöscht. Das können wir doch besser 8)
Benutzeravatar
von Langschläfer
#128274
The Rock hat geschrieben:Ja sacht ma jungs?

Is das der small talk thread?

BILDER...wir wollen euch sehen :)

Ich kenn teeny Foren, da würden bilderlose Beiträge in "Userpic" threads gelöscht. Das können wir doch besser 8)
Jetzt wo wir es gelesen haben, kannst du ja deinen Eintrag wieder löschen. :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#131088
Wo ich jetzt gerade eben überhaupt zum ersten Mal diesen Thread entdecke, möchte ich euch mein Antlitz natürlich nicht vorenthalten:

Bild
Benutzeravatar
von Durden
#131131
Saubere Arbeit, Alpha! So ungefähr hab ich dich mir vorgestellt.

Achja. Dann muss ich nochn Zitat aus der ersten Seite dieses Threads bringen. Confuse ist nun gefragt:
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Hmm...scheint sich keiner mehr zu trauen...
Unsere Schönheit muss die anderen abgeschreckt haben. :lol: :wink: :lol:
Ich arbeite dran :D
OK, wenn ich ein Bild von AlphaBolley sehe, dann lad ich meins auch hoch. *g* :wink: :D
Benutzeravatar
von cooky
#131152
AlphaBolley hat geschrieben:Wo ich jetzt gerade eben überhaupt zum ersten Mal diesen Thread entdecke, möchte ich euch mein Antlitz natürlich nicht vorenthalten:

Bild
Also in meiner Vorstellung warst du immer blond ;)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#131160
cooky hat geschrieben:Also in meiner Vorstellung warst du immer blond ;)
Tatsächlich?

Sorry, dass ich deine Illusionen zerstört hab, aber notfalls kann ich ja auch nochmal das Bild nachbearbeiten :D
Benutzeravatar
von Fabi
#153898
Durden hat geschrieben:Saubere Arbeit, Alpha! So ungefähr hab ich dich mir vorgestellt.

Achja. Dann muss ich nochn Zitat aus der ersten Seite dieses Threads bringen. Confuse ist nun gefragt:
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Hmm...scheint sich keiner mehr zu trauen...
Unsere Schönheit muss die anderen abgeschreckt haben. :lol: :wink: :lol:
Ich arbeite dran :D
OK, wenn ich ein Bild von AlphaBolley sehe, dann lad ich meins auch hoch. *g* :wink: :D
Na wo bleibt denn unser Confuse? Wir wissen doch genau, dass er es gelesen hat und auch weiß, was er zu tun hat - also spiele hier nicht den Feigling, zeig dich uns, so wie Gott dein Gesicht schuf :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#153992
Alle paar Monate, is dieser Thread mal wieder oben und alle paar Monate fällt es mir dann wieder, das ich ja ein Foto on stellen wollte.
Morgen vlt ;)
Benutzeravatar
von Florixx
#153995
Da mich der PR_Mann am Dienstag erkennen muss und ich ihn sowieso nen Bild schicken muss , da kann ich ja das Bild auch hier rein stellen.
Mal schauen ,wenn ich heute noch eins finde ,dann kommts rein.

ps.: Eigentlich sieht man mich ja schon,wenn man mein Avatar anschaut ;)
von Gast
#153997
florixx hat geschrieben:Da mich der PR_Mann am Dienstag erkennen muss und ich ihn sowieso nen Bild schicken muss , da kann ich ja das Bild auch hier rein stellen.
Ja stimmt. :lol:

Ich bin ja auch bemüht mal ein ordentliches zu finden. :roll:
von Gast
#154018
Oh ha,

da weiß ich ja, mit wem ich es Dienstag zu tun habe. :wink:

Wie Groß bist du?
Benutzeravatar
von Florixx
#154021
ca 180cm

Werde am Dienstag nen schwarzes Deutschland T-Shirt und nen dunkelblaues WM2006 Cap tragen und ne kurze Hose ( wenns bei den Wetter bleibt ) 8)


Ich merke gerade , das ich auf den Bild irgenntwie traurig schaue :lol:
von Gast
#154033
Mist, ich bin nur 1,75 m.

So, ich stell jetzt auch mal eine Forderung:

Wenn Confuse und Pip/No Superman/Mace/Quotenfreak ein Bild hochladen lade ich vielleicht auch eins hoch. 8)
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Jun 2006, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von freakazoid
#154181
PR_MANN hat geschrieben:Mist, ich bin nur 1,75 m.

So, ich stell jetzt auch mal eine Forderung:

Wenn Confuse und Pip/No Superman/Mace/Quotenfreak ein Bild hochladen lade ich auch eins hoch. 8)
Feigling! :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 150