Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören zu diskutieren, und einen "Ich nominiere blabla"-Thread eröffnen? :evil:
An dir ist wohl vorbeigegangen, dass das Threaderstellen kaputt ist :evil:
Woher soll ich das denn wissen? Ich bin kein regelmäßiger Threadersteller und so :oops:
von Fabi
Okay, Mist. Selbst das Abteilen existierender Beiträge zu einem neuen Thema funktioniert nicht. Dann nehmen wir einfach diesen Thread hier. Ich editiere mal den Eingangspost.

---

Bild

Es ist wieder so weit! Für die anstehenden Quotenmeter Board Awards 2011 könnt ihr ab sofort eure Nominierungen einsenden. Und so geht es:

Füllt das unten stehende Formular aus. Ihr müsst nicht zwingend alle Kategorien berücksichtigen, aber schön wäre es dennoch!

Ihr dürft so viele Vorschläge machen wie ihr lustig seid. Aus allen Einsendungen werden pro Kategorie die fünf mit den meisten Nominierungen in die Endabstimmung aufgenommen. Ihr dürft euch auch selbst nominieren.

Schickt eure Liste an diese Adresse!
PERSÖNLICH
Beste Beiträge

Beste Signatur

Bester Avatar

Administrator des Jahres

Newcomer des Jahres

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres
Schickt eure Liste an diese Adresse!

---

Der Einsendeschluss ist Freitag, der 7. Januar 2011, 20.00 Uhr!
Da fällt mir gerade auf/ein, dass ich mein Weihnachtsset dieses Jahr total vergaß. :(

Ähm...ja, die Newcomer-Nomi wird von Jahr zu Jahr kniffliger. Ich stellte letztens eine HoH-Liste zusammen und musste feststellen, dass unterm Strich fast nichts Gutes bei ist. Ich fand gerade einml 31 Personen, die mehr als 50 Posts verfassten (abzgl. Ghost und Donnie). Wer für diese Nomi. noch keinen Plan haben sollte :arrow:
versteckter Inhalt:
Olli14
Pierre
Jadengil
König
SERIENFANATIKER
RW06
cari
~Jan~
ZehnGrammZucker
SpookMcNasty
schorsch
RTLmegafan
red_tiger82
olvenstedter
Patto123
hera
katy
Adsche
Tommy Vercetti
bond007
semmelbohrer
serienfan91
Lemmy
max3
lostie
Karim
Marzipanferkel
Raabinator
Blackadder
Chris_23
Mirkos
Joa, so 4-5 Leute sind ganz gut dabei, denke ich.
Ach, Mist. Jetzt weiß ich wen oder was ich noch rot und fett markieren wollte. :evil:
Oh ja Tommy ist ein schöner und vor allem hartnäckig dafür kämpfender Kandidat.
Aber man darf auch nicht das eine Woche andauernde Gagfeuerwerk vergessen, dass DjamilaRoweFan im Juli abgefeuert hat :lol:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 39#p861939

Spannend könnte es dieses Jahr beim Zickenaward werden, nachdem Stefan dieses Jahr irgendwie erstaunliche Fortschritte bei der Sozialintegration gemacht hat, gleichzeitig aber auch gut vorangekommen ist Theologe in seinen Schlund des bockigen Wahnsinns zu ziehen :lol:
Und dann gibt es da ja auch noch die beleidigste "Mobbingopfer" Leberwurst der Forenwelt...
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ach commi gab's letztes jarh schon? hmpf...wen wähl ich denn jetzt zur newcomer-transe des jahres?
Genauso gings mir auch. Der Commi wäre definitiv meine #1 gewesen und hätte wohl auch gewonnen, aber der ist ja schon viel länger registriert. :?

Daher: Pro Tommy Vercetti. Rote Hosen.
Der Commi hat aber erst dieses Jahr angefangen, zu posten.

Aber gegen Tommy Vercetti und RTLMegafan hab ich natürlich eh keine Chance, das ist klar. :)
RickyFitts hat geschrieben:Spannend könnte es dieses Jahr beim Zickenaward werden, nachdem Stefan dieses Jahr irgendwie erstaunliche Fortschritte bei der Sozialintegration gemacht hat, gleichzeitig aber auch gut vorangekommen ist Theologe in seinen Schlund des bockigen Wahnsinns zu ziehen :lol:
bitte was.. Theologe hat sich seinen Schlund des bockigen Wahnsinn schön selbst gegraben :twisted:
CommanderNOH hat geschrieben:Der Commi hat aber erst dieses Jahr angefangen, zu posten.
du fällst leider aus der newbie kategorie raus.. sonst würdest auch meine stimme bekomme :cry: :cry: :cry:
CommanderNOH hat geschrieben:Der Commi hat aber erst dieses Jahr angefangen, zu posten.
Tja, wenn es danach ginge, wäre der Hesse letztes Jahr dabei gewesen. Aber Kopf hoch. Dafür gibts wohl dieses Jahr den Boardzicken Award. Schafft auch nicht jeder im ersten Jahr. :o
Also Olvenstedter muss definitiv der Neuling des Jahres werden, seine Verschwörungstheorien rund um die FIFA haben mehr gerockt als RTLmegafan, Aleks und der Bratzen-Fan miteinander. :!:
versteckter Inhalt:
zur dritten frage. da bin ich der meinung, dass die fifa wollte, dass england verliert. warum? weil es schon vor dem spiel deutschland - england in richtung politik mit krieg, panzer usw. ging und ein aufeinandertreffen von england - argentinien... wollten die dann möglichst verhindern. dass das glasklare 2:2 der engländer nicht gegeben wurde, spricht sehr dafür. ich bin sicher, dass mindestens 1 der 5 schieds-/linienrichter gesehen hat, dass es ein tor war.

deutschland - ghana verlieren lassen, das ging nicht so einfach. die können ja nicht einfach einem spieler für gar nix eine rote geben und einfach so einen elfer geben, das geht auch nicht. außerdem gab es direkt davor eine schlagzeile auf der titelseite der blödzeitung. dadurch waren denen auch etwas die hände gebunden. ich habe auch schon mal geschrieben, dass die es auch nicht so auffällig sondern versteckt und hinterhältig gemacht haben.
[/werbung]
The Rock hat geschrieben:Ich habe hier noch nie mit gemacht.

Was ist denn der Sonderpreis "größte Ärgernis"?
Das kann eine Person oder ein Ereignis sein. Wie z.B. aktuell Probleme mit der Seite, ein Typ, der nervt, oder irgendwas anderes ... ;-)
LilyValley hat geschrieben:
Tja, wenn es danach ginge, wäre der Hesse letztes Jahr dabei gewesen. Aber Kopf hoch. Dafür gibts wohl dieses Jahr den Boardzicken Award. Schafft auch nicht jeder im ersten Jahr. :o
Du wirst es nicht glauben - aber es ist mir scheißegal, ob ich einen Award krieg oder nicht. Und den Zicken-Award fänd ich ohnehin unverdient, weil Timbo viel zickiger ist als ich. Nebenbei möchte ich hier nicht für etwas ausgezeichnet werden, was ich auch im normalen Leben sein kann. Also wählt mich bitte nicht, dankeschön. :)

Und, Fohlen: hör auf, mich zu stalken. :)
Öhm, warum erwähnst du mich denn immer wieder ? Und ich hätte nix gegen ihn, wenn ich ihn auch verdient hätte. Du scheinst ihn ja mehr als Bestrafung anzusehen. Schau dir Stefan an, er trägt den zweifachen Titel auch mit Würde und versucht sicht nit rauszureden ;-)
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Du wirst es nicht glauben - aber es ist mir scheißegal, ob ich einen Award krieg oder nicht. Und den Zicken-Award fänd ich ohnehin unverdient, weil Timbo viel zickiger ist als ich.
Naja, aber man muss eben schon sagen, dass du wohl der auffälligste User dieses Jahr warst (Community und Spieleecke mal außer Acht gelassen). Denke nicht, dass jemand TIMBO oder Stefan nehmen würde, der hauptsächlich in den TV-Topics unterwegs ist.
CommanderNOH hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben - aber es ist mir scheißegal, ob ich einen Award krieg oder nicht. Und den Zicken-Award fänd ich ohnehin unverdient, weil Timbo viel zickiger ist als ich.
Timbo ist nicht zickig, er vergöttert nur Kirsten Dunst in einer eigenartigen Weise. Ich finde, dass du den Zickenaward durchaus verdient hättest. Zumindest mehr als Stefan, der ist inzwischen weichgespült.
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben - aber es ist mir scheißegal, ob ich einen Award krieg oder nicht. Und den Zicken-Award fänd ich ohnehin unverdient, weil Timbo viel zickiger ist als ich.
Timbo ist nicht zickig, er vergöttert nur Kirsten Dunst in einer eigenartigen Weise. Ich finde, dass du den Zickenaward durchaus verdient hättest. Zumindest mehr als Stefan, der ist inzwischen weichgespült.
Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich nicht zickig bin. :)
Ich sage nur, dass ich Timbo viel zickiger finde. Und das mein ich sogar ernst.
Fabi hat geschrieben:Anstatt hier zu diskutieren, könntet ihr eure Nominierungen mal einsenden. Uns erreichten bisher drei Zuschriften. :twisted:
Ähm, wo wurde denn offiziell gesagt, dass man Nominierungen einreichen soll ? Ich dachte, ihr wärt noch immer in der Vorbereitung.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Anstatt hier zu diskutieren, könntet ihr eure Nominierungen mal einsenden. Uns erreichten bisher drei Zuschriften. :twisted:
Ähm, wo wurde denn offiziell gesagt, dass man Nominierungen einreichen soll ? Ich dachte, ihr wärt noch immer in der Vorbereitung.
Lies mal auf Seite 3. :)

Fabi:
Ich bin dabei.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17