Vielen Dank an alle Gratulanten! Was braucht man mehr als GameofThrones- und NichtLustig-Bilder um glücklich zu sein?! <3
Und Duffmans Bild spiegelt ganz gut wieder, warum ich immer wieder froh bin, wenn der Geburtstag überstanden ist. :mrgreen:
@Fabi: ich weiß gar nicht, warum ich nicht in der Liste bin. Letztes Jahr habe ich dir glaube ich, die "Erlaubnis" gegeben. Ist aber auch nicht allzu wichtig. :)
Molino hat geschrieben:@Fabi: ich weiß gar nicht, warum ich nicht in der Liste bin. Letztes Jahr habe ich dir glaube ich, die "Erlaubnis" gegeben. Ist aber auch nicht allzu wichtig. :)
Doch ist sehr wohl wichtig.. omg .. Fabi setz ihn in die Liste :!: :!: :!: :twisted: :mrgreen:
Mist, mir der Thread total durchgegangen. Ich wünsche dem Commander und Jamie ganz verspätet alles Gute nachträglich und Molino nur ein bißchen verspätet :oops:

Edit: was ist eigentlich mit der Stadtleber? Noch aktiv?
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Edit: was ist eigentlich mit der Stadtleber? Noch aktiv?
Nein, letzter Beitrag war im März 2010. :(
Werden inaktive User nicht aus der Liste gelöscht? :wink:

Und, Kiddow: Dankeschön. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Edit: was ist eigentlich mit der Stadtleber? Noch aktiv?
Nein, letzter Beitrag war im März 2010. :(
Werden inaktive User nicht aus der Liste gelöscht? :wink:
Jo, ist er ja jetzt auch. Ich gehe aber nicht alle fünf Minuten die Liste durch und sehe nach, wer wann zuletzt aktiv war. :wink:
Ich finde die Leber sollte einen Ehrenplatz erhalten :(
Fabi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Ich finde die Leber sollte einen Ehrenplatz erhalten :(
Hast du ein paar Bilder übrig? :(
Du hast mir jetzt Bilder ins Gedaechtnis gerufen, die dort nie wieder auftauchen sollten.
OMG Jackie hat ICQ angemacht. Er muss bei der Mafia sein.

Herzlichen Glückwunsch, Alias. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23