von eXtreme
Es ist Oktoberfest in München! Da ist alles automatisch ziemlich ausgebucht und vor allem teuer...Leider..
Und es gibt auch außerhalb der Zelte was zu essen und zu trinken, da sind dann zwar dann die Sitzmöglichkeiten eingeschränkt, aber im Autoscooter essen hat doch auch was :lol: Ne Scherz...es gibt das Hofbräuhaus, das Hard Rock Cafe und am Olympiaturm oben kann man auch hervorragend essen. Wie gesagt aber...teuer...
München ist zwar eine schöne Stadt, aber eben nicht billig :P
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Joa, also irgendwo werden wir schon was zu Trinken kriegen. :)
Ich glaub beim Netto kriegste sicher Schnappes für nen Euro oder so.
Meinste, ich muss mir die anderen noch schönsaufen? :)
von eXtreme
Ach ja und noch was, was man außer auf Wiesn gehen noch machen könnte: Vom Olympiaturm oben hat man eine sehr schöne Aussicht (wetterbedint natürlich), das Deutsche Museum ist auch sehr empfehlenswert und die Bavaria Filmstudios gäbe es auch noch, oder Zoo, oder Eisbach... :mrgreen:
von rosebowl
Resident hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Resident hat geschrieben: München ist leider zu kurzfristig für mich, aber beim nächsten versuche ich auf alle Fälle dabei zu sein.
Was hältst du von einer Fahrgemeinschaft...? :D
Ich nimm doch keine Lörracher-Lölis mit :wink: , ne ne kein Thema :)
Pfff... Nur kein Neid, weil ich auf der richtigen Seite vom Tüllinger wohne... :D

Wenn ihr jetzt noch verratet, wann ihr vor habt, am Sonntag wieder zu verschwinden, werde ich mir morgen meine Fahrkarte holen.
von Commi
Also, ich werde wohl noch länger bleiben, da ich da schon wieder Ferien hab. :)
von TomR.
Juhu, hab endlich ne passende Unterkunft gefunden! Jetzt können die Vorbereitungen losgehen! :-)
von eXtreme
Also ich werd dann wohl irgendwann mit rosebowl zu euch stoßen. Denn wir beide kennen uns bereits, wie ein paar vielleicht schon inzwischen wissen...
von revo
Ab wann ist dann nochmal wer in München? Und wann ist konkret das Treffen? Nächsten Samstag?
von eXtreme
Freitagabend (5.10.) geht es glaub ich los - bis Sonntag (7.10.).
von Commi
Joa, aber auf die Wiesn gehts ja wohl erst am Samstag. Denn ich komm am Freitag erst spät in diesem Bayern an.
von eXtreme
Freitagabend hast du eh keine Chance mehr auf der Wiesn. Wird eh alles übervoll sein, da es das letzte Wochenende ist. Erwartet also nicht zu viel...
von capo status
eXtreme hat geschrieben:Freitagabend hast du eh keine Chance mehr auf der Wiesn. Wird eh alles übervoll sein, da es das letzte Wochenende ist. Erwartet also nicht zu viel...
hintereingänge der zelte checken, da wo alle immer rausgehen zum rauchen.

edit: und dann natürlich glück haben für nen tisch^^
von Commi
eXtreme hat geschrieben:Freitagabend hast du eh keine Chance mehr auf der Wiesn. Wird eh alles übervoll sein, da es das letzte Wochenende ist. Erwartet also nicht zu viel...
Am Freitag erwarte ich mir eh gar nix. :)
von eXtreme
Wollen wir uns dann Freitagabend am Hauptbahnhof treffen?
das goldene "M" ist immer ein sehr beliebter Treffpunkt... :lol:
von Commi
eXtreme hat geschrieben:Wollen wir uns dann Freitagabend am Hauptbahnhof treffen?
das goldene "M" ist immer ein sehr beliebter Treffpunkt... :lol:
Wir können ja dann gerne eine feste Zeit und einen festen Treffpunkt vereinbaren. Aber der ein oder andere weiß ja noch gar nicht ,wann genau er überhaupt da sein kann. :)
von rosebowl
Joa, wann weiß der Rest das denn?
Sonst würde ich nämlich auch vorschlagen, dass wir uns auf irgendwas einigen - ob jetzt goldenes M oder sonst was in Bahnhofsnähe - und da einfach nach und nach eintrudeln. Also ich denke mal, spätestens ab 7 könnten wir da sein (korrigier mich, wenn ich falsch liege, eXtreme). Dann könnten einfach nach und nach alle dazu kommen, vielleicht ist das die einfachste Möglichkeit, wenn alle zu unterschiedlichen Zeiten ankommen...
von Columbo
Wir könnten auch einfach unsere Ankunftszeiten vergleichen und uns dann an den jeweiligen Gleisen treffen, so wäre es am einfachsten und man würde sich am schnellsten finden denke ich.
von Commi
Ich bin dafür, dass ihr mich alle am Gleis abholt. Mit rotem Teppich, Champagner und so weiter.
von revo
Ich werde Freitag eh bis 18 Uhr arbeiten und kann die ersten danach abholen. Müsste nur wissen, wer wann da ist.
von Commi
Dann soll einfach jeder seine geplante Ankunftszeit hier posten.

Bei mir wäre es 19:21 Uhr.
von eXtreme
Ja also rosebowl hat glaub ich gesagt sie ist bis gegen 17:30 Uhr bei mir. Bis 19 Uhr dann am Hauptbahnhof zu sein, dürfte null Problemo sein.
von revo
Ihr könnt auch gerne schon früher zum Hauptbahnhof kommen, weil ich ohnehin ab ca. 18 Uhr da sein werde.
von rosebowl
Also mein Zug ist 17:18 in München. Ich werde dann erstmal zu eXtreme gurken und mein Gepäck loswerden, aber ich denke das dauert nicht lang...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8