Stefan hat geschrieben:Ich erspare mir jetzt einen großen Post über die Doppelmoral einiger Leute hier, sondern verbleibe einfach mal gespannt, wie es jetzt weiter geht..
is besser so. diese ewigen sinnlosdiskussionen in den zahlreichen threads sind doch der hauptgrund für diesen ganzen schwachsinn hier. dass ihr euch alle nicht wie die letzten deppen vorkommt ist für mich unbegreiflich.
Ich persönlich fände es besser, wenn Namen genannt werden. Dann wüsste ich zum einen, ob ich mit meinem einzigen Post hier zu dem Thema auch damit gemeint bin, und müsste mir darüber keinen Kopf mehr machen ;-)
Zum anderen ist es ehrlicher, als zu sagen "die, die gemeint sind, wissen das schon" :P
Wir könnten jetzt auch einfach mal Ruhe einkehren lassen. Es ist nur Internet. Es ist nur Forum. Okay? Wir nehmen uns jetzt ALLE nicht mehr so wichtig und genießen, dass wir funktionierendes Wlan haben, um hier posten zu können. Ist es nicht herrlich? Ja? Danke.
Ich persönlich weiß hier auch schon lange nicht mehr wer jetzt eigentlich in welcher Clique ist und wer sich hier mit wem warum streitet. Könnte man das nicht Info-halber in die Signatur packen? Der Übersicht täte es ganz gut.
vicaddict hat geschrieben:Ich persönlich weiß hier auch schon lange nicht mehr wer jetzt eigentlich in welcher Clique ist und wer sich hier mit wem warum streitet. Könnte man das nicht Info-halber in die Signatur packen? Der Übersicht täte es ganz gut.
Obama vs Romney, ich bin für Zombney \o/
vicaddict hat geschrieben:Ich persönlich weiß hier auch schon lange nicht mehr wer jetzt eigentlich in welcher Clique ist und wer sich hier mit wem warum streitet. Könnte man das nicht Info-halber in die Signatur packen? Der Übersicht täte es ganz gut.
Magst du mit bei den Cheerleadern sein Bild
Die Signatur lässt nur eine gewisse Zeichenanzahl zu, das dürfte bei manch einen etwas eng werden.
rosebowl hat geschrieben:Ich denke, es stimmt, dass die, die gemeint sind, es wissen. Und genauso stimmt es, dass eine Diskussion darüber aus diversen Gründen nichts bringt :wink:
Ok, dann fühle ich mich jetzt offiziell nicht angesprochen. Sollte jemand anderer Meinung sein, darf er sich gerne melden :P
So, ich bin tierisch müde und werde wohl gleich auf meiner Tastatur einschlafzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
cooky hat geschrieben:

Ich? Ich kann aber doch nicht tanzen. Dafür seh ich mit den Puscheln toll aus.
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Ich? Ich kann aber doch nicht tanzen. Dafür seh ich mit den Puscheln toll aus.
Du kannst statt Puscheln auch die Köpfe aus deinem Keller holen :mrgreen:
Commi hat geschrieben:Wir könnten jetzt auch einfach mal Ruhe einkehren lassen. Es ist nur Internet. Es ist nur Forum. Okay? Wir nehmen uns jetzt ALLE nicht mehr so wichtig und genießen, dass wir funktionierendes Wlan haben, um hier posten zu können. Ist es nicht herrlich? Ja? Danke.
Vielleicht reichen dann ja auch schon thematisch passende existierende Threads.Dann muss nicht wieder einer wie dieser eröffnet werden, nur um seinem Umut wegen irgendeiner Sache in einem Forum Luft zu machen.

@Vica
Die QM Highschool hat für jeden eine Klischeerolle, auch für dich :)
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wir könnten jetzt auch einfach mal Ruhe einkehren lassen. Es ist nur Internet. Es ist nur Forum. Okay? Wir nehmen uns jetzt ALLE nicht mehr so wichtig und genießen, dass wir funktionierendes Wlan haben, um hier posten zu können. Ist es nicht herrlich? Ja? Danke.
Vielleicht reichen dann ja auch schon thematisch passende existierende Threads.Dann muss nicht wieder einer wie dieser eröffnet werden, nur um seinem Umut wegen irgendeiner Sache in einem Forum Luft zu machen.
Ich mag ja für vieles verantwortlich sein - aber nicht dafür, dass dieser Thread eröffnet wurde. Der Banause ist schon groß und kann sich eigene Meinungen bilden. Und er ist nichtmal dazu verpflichtet, diese mit mir abzusprechen. Auch wenn das eigentlich unvorstellbar ist. :)
rosebowl hat geschrieben:Vica, ich will dich mit Puscheln sehen! Welches Team muss ich mir dafür in die Sig knallen? :lol:
TEAM PUSCHEL!
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich mag ja für vieles verantwortlich sein - aber nicht dafür, dass dieser Thread eröffnet wurde. Der Banause ist schon groß und kann sich eigene Meinungen bilden. Und er ist nichtmal dazu verpflichtet, diese mit mir abzusprechen. Auch wenn das eigentlich unvorstellbar ist. :)
:?:
Ich hab doch weder deutlich noch zwischen den Zeilen an irgendeiner Stelle gesagt, dass du dies tatest?! Dein Ziatet passte eben thematisch dazu, den Ball flach zu halten also auch nciht zig Threads zu dem Thema zu haben.
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
:?:
Ich hab doch weder deutlich noch zwischen den Zeilen an irgendeiner Stelle gesagt, dass du dies tatest?! Dein Ziatet passte eben thematisch dazu, den Ball flach zu halten also auch nciht zig Threads zu dem Thema zu haben.
Ach, cooky... Ich bin einfach nur darauf eingegangen, weil du mich namentlich erwähnt hast. Dass du nicht explizit gesagt hast, dass ich schuld an allem bin, ist mir auch klar.

Isses gut?

TEAM PUSCHEL!
vicaddict hat geschrieben:Ist der Thread eigentlich schon zum Spammen freigegeben, oder will noch wer was sinnloses sagen?
Ja, wir Spammen jetzt, das ist viel lustiger als über den ewig gleichen Kack zu streiten <3

Bild
Da sind Stefan und ich uns endlich mal wieder einig. War der Abend doch zu was gut. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11