von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Also ich bin noch da und ihr so?
Wir auch - aber schau lieber mal in deinen Keller, wie es Lostie so geht :|

Lostie ist nicht in meinem Keller :!:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Also ich bin noch da und ihr so?
Wir auch - aber schau lieber mal in deinen Keller, wie es Lostie so geht :|

Lostie ist nicht in meinem Keller :!:
NICHT MEHR... DUN DUN DUUUUUNNN

:shock:
von phreeak
Meinen persönlichen Weltuntergang hatte ich heute, als ich mit meiner Mutter Weihnachtsbaum suchen gefahren bin. (Bin der Schleppesel) - Fast 3std..... Der ist zu klein, der hat kaum Zweige, der ist zu groß... Dann gabs schöne, aber 40€ für nen 1.70 ding, als ob man Krösus ist :lol: und so weiter..... Durch eine Baumschule nach der anderen.
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Meinen persönlichen Weltuntergang hatte ich heute, als ich mit meiner Mutter Weihnachtsbaum suchen gefahren bin. (Bin der Schleppesel) - Fast 3std..... Der ist zu klein, der hat kaum Zweige, der ist zu groß... Dann gabs schöne, aber 40€ für nen 1.70 ding, als ob man Krösus ist :lol: und so weiter..... Durch eine Baumschule nach der anderen.
Und was kam schlussendlich raus?
von vicaddict
TorianKel77 hat geschrieben:Für Keller seid doch ihr Ösis zuständig. vica hat wahrscheinlich ne Hütte im Wald :wink: .
Auch das nicht. Mann ey... seid ihr mit Vorurteilen belastet. Kwin Klischee lasst ihr aus... wenn ich das nun machen würde?

Wehe einer beantwortet die Frage, aber dann...!
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Und ich las neulich auf Spiegel-Online, dass der Tag nicht genau bestimmt werden kann und es auch am 24.12 noch passieren kann. Tja, zurück in eure Bunker!
Du kannst lesen? :shock: :)
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und ich las neulich auf Spiegel-Online, dass der Tag nicht genau bestimmt werden kann und es auch am 24.12 noch passieren kann. Tja, zurück in eure Bunker!
Ja. Kann er. Auf Papier. Papier von Backwerk. Ist doch super Papier!
von acid
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Jetzt hör ma auf damit.
Das hängt mir auch noch im Ohr von gestern. :(
von TomR.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Jetzt hör ma auf damit.
Mein Reden...
von Commi
acid hat geschrieben: Jetzt hör ma auf damit.
Das hängt mir auch noch im Ohr von gestern. :(
Ich könnte mich noch immer wegbrüllen. :(
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich für meinen Teil werd wohl ins Bett gehen. Gibt sicher bald noch einen Weltuntergang.
Na ja, die Zeugen Jehovas zaubern sicher bald wieder ein neues Datum aus dem Hut
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich für meinen Teil werd wohl ins Bett gehen. Gibt sicher bald noch einen Weltuntergang.
Na ja, die Zeugen Jehovas zaubern sicher bald wieder ein neues Datum aus dem Hut
Genau genommen, verzichten die inzwischen auf genaue Daten, weil beim letzten Mal zu viele Leute ausgetreten sind, weil sie enttäuscht waren.
Und der Maya-Kalender sieht übrigens gar keinen Weltuntergang vor, da ist nur ein Zyklus abgelaufen, die Mayas haben aber schon Ereignisse für die nächsten 2000 Jahre angekündigt.
Ja, so was lernt man an der Uni im Apokalypse-Seminar. :mrgreen:
von Stefan
Theologe hat geschrieben: Ja, so was lernt man an der Uni im Apokalypse-Seminar. :mrgreen:
Na dann kann ich ja wieder ruhig schlafen :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:wird RTL mal eine sendung mit niveau zeigen? :shock: :shock: :shock:
Nein