von Mew Mew Boy 16
Also Eis geht eigentlich immer. :wink: Da würde ich auch das Bein in Kauf nehmen. obwohl es würde wohl auf die Eissorte/Marke ankommen, ob ich das Bein belasten würde. :mrgreen:
Silvester mit einem kranken Gast hatte ich vor 10 Jahren aber auch schon mal, der irgendwann sogar Schüttelfrost bekommen und ich habe ihn nach Hause bringen müssen. Damals konnte ich mich aber wenigstens noch einer Party anschließen.
Ja, ihr ging es leider wirklich nicht gut. Das hat man auch gesehen. Als Pärchen sind die Beiden dann ja zusammen los und sie musste nicht alleine heim. Und einer Party anschließen, wäre evtl. noch gegangen, doch ich stehe nicht so auf Partys. Kleine private Feiern sind toll, aber große Partys halt ich nicht aus. :|
von Eva
Eigentlich verstehe ich nicht, wieso man einen Jahreswechsel unbedingt feiern muss. Dann könnte man ja auch jeden Monat ein Feuerwerk starten, Mai 2012 gab's schließlich auch nur einmal. Andererseits bin ich ein Opfer und finde es unglaublich deprimierend, dass ich wieder alleine hier rumgurke. Vor 0 Uhr schlafen wird leider nichts, da ich nicht müde bin und das mit Sicherheit nicht mehr klappt. Ich könnte mir auch laute Musik auf die Ohren packen und versuchen, alles zu verpassen, da ich aber alle 2 Minuten auf die Uhr schaue, wird das ebenfalls nicht funktionieren. Einfach ein ganz toller Start ins neue Jahr, ich kann es kaum erwarten. Bild
von Mew Mew Boy 16
Generell stört es mich auch nicht alleine zu sein, aber gerade an Silvester und unter den Bedingungen, dass man eigentlich nicht alleine gewesen wäre, stimmt es mich einfach etwas traurig. :?

@vicca: Klingt ja richtig aufregend. :lol: (Du Armer...)
von vicaddict
Silvester ist echt so toll wie kratzige Unterwäsche. Ein Feiertag auf Zwang. Wenn wenigstens das TV Programm anständig wäre.

@ Mew

Es wäre angenehmer, wenn ich wenigstens am PC spielen könnte, aber da hab ich dann keinen Ton, weil der TV ja auch läuft :D
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:@ Mew

Es wäre angenehmer, wenn ich wenigstens am PC spielen könnte, aber da hab ich dann keinen Ton, weil der TV ja auch läuft :D
Deswegen immer einen Laptop und Kopfhörer dabei haben. :mrgreen:

Bild
von Donnie
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Tja, der Besuch ist wegen Krankheit nun doch seit ca. 45 Minuten schon wieder weg. Ich habe alles abgewaschen, im Fernsehen läuft gleich die 10 Ausstrahlung von "Ein Herz und eine Seele"(ich schaue es ja gerne) am Tag und mir ist einfach nur langweilig. Na, das wird ja ein spaßiger Jahresbeginn.

Bild
Omg, du bist alleine. Das ist traurig. Ich dachte, gerade so eine herzliche Person hat viele Leute um sich. :(

Aber ich bin auch alleine und trinke Jim Beam. Der hilft bei Langeweile. :) Und hey, wenn der Jahresbeginn schon so stinkt, vielleicht wird dann das Jahr besser. :)
Ich überlege seit einer Viertelstunde, ob es besser ist auf ein Eis zu verzichten oder unter Schmerzen in die Küche zu humpeln. Silvester mit einem kranken Gast hatte ich vor 10 Jahren aber auch schon mal, der irgendwann sogar Schüttelfrost bekommen und ich habe ihn nach Hause bringen müssen. Damals konnte ich mich aber wenigstens noch einer Party anschließen.
Ich mag dich Theo. Du bist irgendwie ziemlich cool!
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Deswegen immer einen Laptop und Kopfhörer dabei haben. :mrgreen:
Hab weder das eine, noch das andere :D

So und nun sind die Eltern pennen und ich warte, dass das Geböller nachlässt, damit ich auch schlafen gehen kann.
von Smudy
So ein gutes Feuerwerk hatte ich hier wohl noch nie, cool anzuschauen. :) Ein paar Wunderkerzen angezündet und jetzt wieder am Musik hören. :mrgreen:
Obwohl das Alleinsein echt öde war, wurde ich dennoch entschädigt. Von meinem Balkon im 9. Stock hatte ich eine grandiose Aussicht und schaute dem besten Feuerwerk zu, was ich je gesehen habe. Alles so fast so auf Augenhöhe ist einfach faszinierend und ergreifend gewesen. Dazu habe ich eine Minute vor Mitternacht meinen MP3 Player eingestöpselt und so lange blind gedrückt, bis es 12 schlug. Und mein Neujahres Lied hätte kein besseres sein können.

Es wurde tatsächlich "Auld Lang Syne" von Lea Michele. Klick mich

Während ich also auf dem Balkon stand, dem Feuerwerk zuschaute und mich an dem Gedanken erfreute, dass gerade so viele Menschen um mich herum ihre Hoffnungen in das neue Jahr so zu Ausdruck bringen und somit das Leben als solches Feiern, kamen mir bei der Musik von Lea Michele die Tränen. Dazu mischte sich aber ein wohlig, warmes Lächeln auf meinem Gesicht, was mein Herz in dem Moment einfach berührte. Das Lied wurde eine halbe Stunde in Dauerschleife gespielt und mein Herz war einfach gerührt. Das hat mich für den ganzen Abend entschädigt. :oops: :oops:
von eXtreme
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Obwohl das Alleinsein echt öde war, wurde ich dennoch entschädigt. Von meinem Balkon im 9. Stock hatte ich eine grandiose Aussicht und schaute dem besten Feuerwerk zu, was ich je gesehen habe. Alles so fast so auf Augenhöhe ist einfach faszinierend und ergreifend gewesen. Dazu habe ich eine Minute vor Mitternacht meinen MP3 Player eingestöpselt und so lange blind gedrückt, bis es 12 schlug. Und mein Neujahres Lied hätte kein besseres sein können.

Es wurde tatsächlich "Auld Lang Syne" von Lea Michele. Klick mich

Während ich also auf dem Balkon stand, dem Feuerwerk zuschaute und mich an dem Gedanken erfreute, dass gerade so viele Menschen um mich herum ihre Hoffnungen in das neue Jahr so zu Ausdruck bringen und somit das Leben als solches Feiern, kamen mir bei der Musik von Lea Michele die Tränen. Dazu mischte sich aber ein wohlig, warmes Lächeln auf meinem Gesicht, was mein Herz in dem Moment einfach berührte. Das Lied wurde eine halbe Stunde in Dauerschleife gespielt und mein Herz war einfach gerührt. Das hat mich für den ganzen Abend entschädigt. :oops: :oops:
Klingt schön und traurig zugleich. Den Song liebe ich und kam ja im Film "Happy New Year" vor, den ich mir heute auch erst ansah.

Frohes neues Jahr!
von Eva
Das klingt doch schön, Mew! Ich denke auch immer, dass das erste Lied 2014 mein Jam des Jahres wird, obwohl ich mich im Dezember dann meistens nicht mehr daran erinnern kann. Ich habe bis jetzt aber noch keins gehört ein wenig Angst davor. :(
von Kaffeesachse
Ich war mal knapp 2 Stündchen nun doch zur "Silvesterstadt Dresden". Eine geschenkte Eintrittskarte muss man ja mal nutzen. Das Feuerwerk war schön. Ansonsten sind solche Massenveranstaltungen eher nichts für mich. Und die Preise ... Bier und Glühwein gingen ja nich. Aber ein Piccolo zu 6 Euro. Na ja ... Nun noch ein Sektchen daheim. :)
von BungaBunga
Mir sind Rauchschwaden in den Mund gezogen... Feuerwerksrauch ist für uns Pyros was sehr angenehmes. Dieser typische Geschmack absolut toll :)

War bei euch feuerwerksmäßig was los ?

Frohes neues Jahr
von Kaffeesachse
BungaBunga hat geschrieben:War bei euch feuerwerksmäßig was los ?

Frohes neues Jahr
Danke ebenso. :-)
Ich habe mir das Feuerwerk von Mathias Kürbs (falls dir der Name was sagt) auf dem Dresdner Theaterplatz angesehen. Ist zwar nicht das größte Feuerwerk ever, aber man will ja dort auch "nur" den zahlenden Gästen was bieten. :)
von Kunstbanause
Die Leute haben hier ordentlich geballert, aber irgendwie waren wir vier heute total angenervt und neben der Spur und haben die Zeit eigentlich nur abgesessen. Nicht mal einen Tropfen Alkohol haben wir getrunken.
Lag aber auch daran, dass es uns alle vier komplett gesundheitlich dahingerafft hat - und wenn ich mich nicht grad blödhusten würde, wär ich wahrscheinlich auch schon im Bett, so wie Frau und Mädels, die bereits um halb eins in die Falle sind.
Na ja, wird halt irgendwie mit etwas Schönem nachgefeiert, sobald wir alle wieder fit sind, alles halb so tragisch. Das Kalenderdatum kann uns mal. :)
von Neo
So, eben erst nach Hause gekommen. Wurde dann doch eine Club-Nacht, die sich gewaschen hatte. Effektiv habe ich wohl 4 Stunden durchgetanzt, was sich jetzt bemerkbar macht. Aber schön wars. Vorher noch lecker indisches Buffet gegessen. Passt. :o
von Waterboy
Mein Silvestertag war toll, aber lang

- 5:30 Uhr Wecker klingelte
- 8:30 Uhr los zum Silvesterlauf
- 10:00 Uhr Start Silvesterlauf 7km
- 10:29 Uhr Ankunft nach 7km lauf :D
- ca 11:30 bis 12:30 Uhr joggen mit den Brüdern gewesen
- 13:30 Uhr auf ging es nach Binz
- 16 Uhr Ankunft Binz im Hotel eines meiner besten Freunde
- 17:30 Uhr Dinner for One :D
- 18 Uhr Feuerwerk Seebrücke
- 20 Uhr Abendessen mit der ganzen Mannschaft
- 22 Uhr Feuerwerk der Hotels
- 24 Uhr Feuerwerk allgemein
- bis 6:30 Uhr Party mit Tanz, Musik, Essen, quatschen

Dann sind ich und meine Freundin am strand spazieren gegangen und haben den Sonnenaufgang (okay eher den roten Morgenhimmel) beobachtet und da es arsch kalt draußen ist, nun also wieder ins warme Zimmer und ich glaube ich werd mich jetzt noch mal hinlegen und pennen ^^

Gute Nacht :D
von acid
Waterboy hat geschrieben:...und ich glaube ich werd mich jetzt noch mal hinlegen und pennen.
Gute Idee. Ich bin vor ein paar Stunden erst ins Bett und jetzt durch blöde Böller wieder wach geworden. :(

Frohes Neues Jahr an Alle. :) :o
von vicaddict
BungaBunga hat geschrieben:War bei euch feuerwerksmäßig was los ?
Ich muss sagen, bei uns wurde weniger geböllert wie im letzten Jahr. Gegen 1 Uhr ging ich ins Bett und um 2 Uhr war Ruhe.
von rosebowl
Ich hatte einen sehr entspannten Abend, so wie es geplant war. Je nach dem, wie das Jahr läuft und die Stimmung dann ist, darf nächstes Jahr gerne wieder Party sein, aber dieses mal war es so sehr angenehm...

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! :)
von Kiddow
Obwohl ich gestern Nachmittag zwei Stunden auf dem Sofa schlief und dann total unmotiviert war, mich für die Silvesterparty fertig zu machen, in die Kälte rauszugehen und die 5 km mit dem Fahrrad zu fahren, hatte ich dann doch einen ziemlich schönen Abend. Wider Erwarten war die Musik toll (die Gastgeber sind eigentlich mehr so Schrammelpunk Hörer, aber es lief viel Elektromucke). Ich war gut angeheitert, aber nicht wirklich betrunken. Gegen 2 waren alle außer meiner engsten Freunde auf einmal weg. Also sind wir dann noch weiter zu einer anderen Party. Um halb 6 lag ich dann im Bett und heute gehts mir für so eine lange Nacht erstaunlich gut.

Mew, was du beschrieben hast klingt wunderschön. Ich kann das total nachvollziehen. Ich hätte vermutlich auch ein paar Tränchen verdrückt.

Wünsche euch ein gutes Jahr!