von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss ja mal sagen, dass mir hier total die "Opfer" fehlen. Egal gegen wen ich spiele aus dem Forum, jeder ist mindestens relativ auf Augenhöhe mit mir. Dafür hab ich im Real Life einige Freunde, die ich ziemlich abziehe. Entweder hier sind nur so Quizduell-Nerds unterwegs oder ich habe dumme Freunde. :(

Ich kotz hier mit meinem 12er schnitt voll ab... :cry:

@Rafa - spiel lieber unsere Partie mal weiter! :twisted: :P
Danke an rose für eventuelle Editierungen im Eingangspost, aber würdet Ihr das bitte wenigstens alphabetisch machen, der Übersichtlichkeit halber? Danke :wink:

Chemie gehört zu meinen besten Kategorien :oops:

@Fohlen: Gibst du dich mal zu erkennen oder soll ich einfach annehmen, dass dein Nick hier schon gefallen ist 8) tesss95?
von Atum4
Dann eher Knuddelfohlen 93 :lol: :P

vl. will er ja nicht in die Liste??
von revo
Davinia-EP hat geschrieben:Chemie gehört zu meinen besten Kategorien :oops:
Zu meinen komischerweise auch, noch vor TV-Serien. Dabei hab ich das Fach in der Schule immer gehasst. :D

Hab meinen Nickname in der Auswahlliste mal ergänzt.
von rosebowl
Ähm, ja, Davinia, ich hätte es auch ohne "wenigstens" und Fettschrift kapiert ;)
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das alphabetisch war, ich dachte eigentlich es ist am sinnvollsten, die Namen in der Reihenfolge zu listen, in der sie hier genannt wurden. Dann sieht man immer gleich, wer der letzte war, und kann entsprechend ergänzen... Aber gut, das ist Geschmackssache.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Dann sieht man immer gleich, wer der letzte war, und kann entsprechend ergänzen... Aber gut, das ist Geschmackssache.
Finde ich so auch sinnvoll :wink: :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Ähm, ja, Davinia, ich hätte es auch ohne "wenigstens" und Fettschrift kapiert ;)
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das alphabetisch war, ich dachte eigentlich es ist am sinnvollsten, die Namen in der Reihenfolge zu listen, in der sie hier genannt wurden. Dann sieht man immer gleich, wer der letzte war, und kann entsprechend ergänzen... Aber gut, das ist Geschmackssache.
Wollte nur nicht, dass es bei den vielen Posts untergeht.

Naja, aber wenn jetzt jemand neu den Thread sieht, kann er viel besser User suchen und herausfordern :wink:
von Stefan
Ich möchte bitte, dass sich die Namen farblich unterscheiden und kein Farbcode doppelt benutzt wird, weil wenn alles in Schwarz da steht, finde ich die Namen nicht :!:
von Atum4
Und ich möchte hinter meinem Namen eine Goldene Krone! :P :lol:
von Fabi
Ärgerlich ist übrigens, wenn man die Frage augenscheinlich verstanden hat, ohne alles zu lesen antwortet und es falsch ist - und man sich dann peinlich berührt fühlt, weil der Gegenüber bei einer absolut simplen Frage denkt, dass man dumm ist. :oops: :lol:
von TomR.
Fabi hat geschrieben:Ärgerlich ist übrigens, wenn man die Frage augenscheinlich verstanden hat, ohne alles zu lesen antwortet und es falsch ist - und man sich dann peinlich berührt fühlt, weil der Gegenüber bei einer absolut simplen Frage denkt, dass man dumm ist. :oops: :lol:
Ja, ich komme mir auch immer so doof vor, wenn ich was falsch tippe, obwohl die Antwort eigentlich klar auf der Hand liegt und ich das sonst eigentlich auch weiß. Das Zeitlimit ist ein echter Killer. Umgekehrt ist's aber auch so, dass ich manchmal vor mich hin grinse, wenn der Gegner eine Frage falsch beantwortet, die ich mit links und 40 Fieber wüsste.
Ging mir mal so, als Matthias Rust bei jemandem 1987 nicht auf dem Roten Platz in Moskau landete, sondern auf dem Marienplatz in München. :lol:
von acid
Fabi hat geschrieben:Ärgerlich ist übrigens, wenn man die Frage augenscheinlich verstanden hat, ohne alles zu lesen antwortet und es falsch ist - und man sich dann peinlich berührt fühlt, weil der Gegenüber bei einer absolut simplen Frage denkt, dass man dumm ist. :oops: :lol:
Ja... :oops: :mrgreen:

Ärgerlich ist auch, wenn man selbst eine Kategorie ausgewählt hat, bei der man dann mit 0 Punkte rausgeht. :?
Momentan läuft es ja mal richtig schlecht bei mir. Ich habe in den letzten Stunden im Grunde gegen jeden verloren.... :oops:
Ich trinke lieber weiter Tee :shock:

Edit: Kaum postet man seine Schwächen, rauschen die Anfragen zu Duellen rein :shock: :mrgreen:
von Andelko
Kaffeesachse hat geschrieben:Das passiert mir öfter mal. Aber was kann ich dafür, wenn das Ding dann so dämliche Fragen stellt. :D
so siehts aus
acid hat geschrieben:Ärgerlich ist auch, wenn man selbst eine Kategorie ausgewählt hat, bei der man dann mit 0 Punkte rausgeht. :?
Immerhin lernst du daraus gleich zweifach. 8)

Wenn ich vor der letzten eigenen Wahl so weit vorne liege, dass ich eh schon gewonnen habe, nehme ich gerne meine schwächsten Kategorien (also Medien, Kino, Bücher), um da dazuzulernen. Da sich Fragen wiederholen, erweist sich das als guter Plan 8)
von Rafa
Davinia-EP hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ärgerlich ist auch, wenn man selbst eine Kategorie ausgewählt hat, bei der man dann mit 0 Punkte rausgeht. :?
Immerhin lernst du daraus gleich zweifach. 8)

Wenn ich vor der letzten eigenen Wahl so weit vorne liege, dass ich eh schon gewonnen habe, nehme ich gerne meine schwächsten Kategorien (also Medien, Kino, Bücher), um da dazuzulernen. Da sich Fragen wiederholen, erweist sich das als guter Plan 8)
So mache ich das auch immer. :lol:
von Kiddow
Hmhm, wo lebt Patrick Star in der Serie Spongebob Schwammkopf? Ich les nur Spongebob und antworte Ananas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18