von Florixx
:roll:

Kommt jemand aus Niedersachsen? Gibts da schöne Mädels? Denn ich will da nächste Woche campen :P
von Sentinel2003
Bin übrigens mit meinen 39Jahren hier in Berlin noch immer Single! :roll: :wink:
von Mace
florixx hat geschrieben::roll:

Kommt jemand aus Niedersachsen? Gibts da schöne Mädels? Denn ich will da nächste Woche campen :P
Ich komme zwar aus Niedersachsen, aber ich bin alles andere als ein Mädel! :D Wo willst du denn campen? Ich kann dir zumindest die Hoffnung machen, dass es in Hannover und Umgebung einige "nette" Mädels gibt - leider ändert das nichts daran, dass ich auch noch Single bin... :cry: .
von Florixx
Mace hat geschrieben:
florixx hat geschrieben::roll:

Ich komme zwar aus Niedersachsen, aber ich bin alles andere als ein Mädel! :D Wo willst du denn campen? Ich kann dir zumindest die Hoffnung machen, dass es in Hannover und Umgebung einige "nette" Mädels gibt - leider ändert das nichts daran, dass ich auch noch Single bin... :cry: .
Also mitn Zug werd ich mal durch Hannover fahren. Vermutlich werde ich in der Lüneburger Heide campen. Und von dort aus dann mal an die Nordsee, Hamburg , Bremen , Hannover usw ;)
von Kiddow
In Göttingen gibts viele hübsche Studentinnen. Behauptet zumindest mein Freund.
Ich bin ja nicht so oft an der Uni, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob nur die Studentinnen hier hübsch sind :wink:

Ich persönlich fände es toll, wenn ich mit einer neuen Bekanntschaft gleich über Serien reden könnte.

Und wegen des Entscheidungsproblems IWS/Freundin kann ich nur sagen: lass deine Freundin auch mal IWS spielen. Dann stellt sie dich sicher nicht mehr vor die Wahl :lol:
von flom
ich war am wochenende unteranderem in Konstanz und Ulm, da gab es nette mädels. Aber Hamburg hatt auch genung.
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Mein "Zustand": Glücklich und zufrieden in wilder Ehe lebend. :wink:

Ich kann mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, überzeugter oder glücklicher Single zu sein, wie Manche (auch hier) sagen. Ich kenne überdies niemanden persönlich, der das wirklich ist. Aber nun gut, kann es ja trotzdem geben... :?

Da muss ich Dich leider auch sehr enttäuschen :roll: :wink: : meine Person mit einbezogen kenne ich mindestens mit mir 5 Kumpels und dazu 3 Kumpelinen in meinem Alter, die ALLE Single sind! Ich weiss ja nicht, wo Du lebst, aber, kann ich mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen bei all Deinen vielen Freunden, dass da nicht wenigstens EIN Single dabei sein soll...... :roll: :roll:
von pepper
Ähm, Singles sind da schon ein paar dabei!! Habe ich auch nicht gesagt. Nur kein wirklich glücklicher... :roll:
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Ähm, Singles sind da schon ein paar dabei!! Habe ich auch nicht gesagt. Nur kein wirklich glücklicher... :roll:

Berlin ist übrigens mit die grösste Singlestadt von Deutschland!! :roll: :roll:
von Godfather
pepper hat geschrieben: Ic h kann mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, überzeugter oder glücklicher Single zu sein, wie Manche (auch hier) sagen. Ich kenne überdies niemanden persönlich, der das wirklich ist. Aber nun gut, kann es ja trotzdem geben... :?
Da bist Du nicht allein: Ich kann mir das auch nicht vorstellen :wink:
von Melly
So, ich bin seit März 2003 Single. Mal glücklich, mal nicht glücklich darüber. :?
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:So, ich bin seit März 2003 Single. Mal glücklich, mal nicht glücklich darüber. :?

Viel. sollten wir uns mal treffen......autsch, Du kannst ja meine Tochter sein......oder?? :D :wink: :roll: :lol: 8)
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:So, ich bin seit März 2003 Single. Mal glücklich, mal nicht glücklich darüber. :?
Vielleicht sollten wir uns mal treffen......autsch, Du kannst ja meine Tochter sein......oder?? :D :wink: :roll: :lol: 8)
Besprechen wir das hier NICHT öffentlich. :!:

Nun ich bin 23 und du bist irgendwas mit 36,37 ? :wink: Kann also nicht sein! :lol:
Zuletzt geändert von Melly am Mi 23. Aug 2006, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Godfather hat geschrieben:Da geht was :lol:
Hö ?! Zwi. mir und Sven ? :o Ach quatsch, wir verstehen uns halt nur via Internet. :D
Auf was ihr alle kommt. :oops: :lol:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:
Hö ?! Zwi. mir und Sven ? :o Ach quatsch, wir verstehen uns halt nur via Internet. :D

Ich habe ne total grosse Schwäche für Frauen mitte 20!! :D :D
Das ist KEIN Witz, das ist Ernst!! Ich kann auch sagen, warum: die meissten Frauen Ende 30 haben entweder schon 2, 3 oder 4 Kinder, oder sie haben keinen Bock zur Zeit auf'n Mann, oder sie sind total "verlebt" und sehen nicht so richtig gut mehr aus - obwohl das nicht auf alle zutrifft!! Ich hatte mich vor einigen Wochen einmal mit ner 38jährigen getroffen, beim ersten mal hat sie mir noch gefallen, aber das 2. Date war erst ca. 3(!!) Wochen danach und ausserdem hatte sie mir dann nicht mehr so richtig gefallen!! Ja, ich habe viel. einen sehr entsetzlichen Geschmack!! :roll: :roll: :wink:
von Melly
Und das Flirtbarometer steigt und steigt, ne Sven ?! :mrgreen: :P
von cyber2004
Wer hat eigentlich gestern Galileo gesehen.
Das Flirt Experiment dieser Woche zu Partnerwahl.
Gestern hat die Wissenschaft gewonnen mit der Gesichtsauswahl.
Wie wird es heute sein zum Thema Figur?
Wissenschaft oder der Kerl der eine Traumfrau sucht.

Passt gerade hier so zum Thema Single rein.

Und so langsam möchte ich dann dochmal jemanden an meiner Seite haben.
Mit GZSZ kann ich schonmal nichts anfangen, aber bin Fan von Perfekten Dinner. Und Vox ist sowieso mein Hauptsender.

Nee, jetzt echt. Entscheidet die Vorliebe zum TV-Programm echt bei der Partnerwahl mit wem Ihr hier oder woanders kennenlernt?

Lg cyber2004
von Sid
Ich habe gestern Galileo gesehen, und auch wenn ich den Bericht sehr interessant und auch recht glaubwürdig fand haben mich bislang zwei Aspekte gestört:

Auch wenn die Wissenschaft gewinnen sollte, was durchaus möglich ist, so hat man völlig die Meinung des Traumpartners selber komplett ausgeblendet.
Denn was nützt es mir, wenn die Wissenschaft eine Frau/einen Mann findet die/ der einem bis ins letzte Detail gefällt, wenn man selber nicht überzeugen kann?
Der Bericht aber wurde bisher so präsentiert, als ob die Wissenschaft bei der Partnersuche (was ja weiterhin eine beidseitige Sache ist) hilfreich wäre. Man sollt spätestens am Freitag erwähnen, dass die Wissenschaft den Partner gefunden hat, der einem selbst am meisten zusagt - aber nicht unbedingt eine hieb- und stichfeste Partnervermittlung getätigt hat.

Der zweite Aspekt der mich stört ist, dass auf Pro7 seit mehreren Wochen immer und immer wieder bewiesen wurde, dass Männer eben doch aufs Gesicht achten. Man hätte es auf diese Erkenntnis ruhig auf dieses etwas längere Special beschränken können.
Da aber erst vor kurzem in Galileo genau dies erklärt wurde ist das ganze etwas abgenutzt (und dabei missachte ich den Fakt, dass ich das eh schon immer gewusst habe ;) ).
von Khamelion
Sehen wir uns die Partnersuche, wie sie derzeit abläuft, einmal an: Männer durchforsten den Markt angeblich eher noch optischen Kriterien.
Und Frauen wollen einen Typ, der den Charakter eines Golden Retrievers besitzt.
Wenn das stimmt, dann frage ich hiermit alle, Männer wie Frauen: Sind sie wahnsinnig?
Beide Stragegien sind ein Paarungs-Suizid, damit rennen Sie ins Verderben. Das Ganze führt nur dazu, dass alle Männer ein paar vereinzelten, superhübschen Damen hinterherhetzen und alle Frauen sich um die wenigen Typen schlagen, die innerlich aussehen wie George Clooney von außen.
Beide Male: riesige Konkurrenz um ein karges Angebot.
Als durchschnittlicher Paarungswilliger erleidet man da unzählige Abfuhren. Und muss sich schließlich, emotional übel verbeult , mit Karola Kummerspeck oder Tyranno Horst zufrieden geben.
Zitat: Elke Michel.

Ich frag mich wie sich Homosexuelle ihre Paare suchen.
Wenn man nach den allgemeinen Studien nach geht, müssten männliche auf das Aussehen achten und weibliche auf den Charakter.
Vielleicht liegt daran auch, dass die Mehrzahl homosexuelle Männer gut aussehen und Frauen es egal ist, wie sie aussehen.
von Produzent
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:

Ich habe ne total grosse Schwäche für Frauen mitte 20!! :D :D
Das ist KEIN Witz, das ist Ernst!! Ich kann auch sagen, warum: die meissten Frauen Ende 30 haben entweder schon 2, 3 oder 4 Kinder, oder sie haben keinen Bock zur Zeit auf'n Mann, oder sie sind total "verlebt" und sehen nicht so richtig gut mehr aus - obwohl das nicht auf alle zutrifft!! Ich hatte mich vor einigen Wochen einmal mit ner 38jährigen getroffen, beim ersten mal hat sie mir noch gefallen, aber das 2. Date war erst ca. 3(!!) Wochen danach und ausserdem hatte sie mir dann nicht mehr so richtig gefallen!! Ja, ich habe viel. einen sehr entsetzlichen Geschmack!! :roll: :roll: :wink:
Geschmack, Geschmack ...... jetzt weißt du ja warum Frauen über 35 so entsetzlich sind :lol:
von cyber2004
Mal ne Frage.

Geht Ihr auch nach den Altersunterschied bei der Partnersuche?
z. b Frau an die 40, und selbst erst 30.
Wo ist eure Grenze.

Muss ja nicht gerade so extrem sein wie bei Dieter Bohlen und der neuen.
Über 30 Jahre Unterschied. Allerdings hier die Frau sehr viel jünger.
Eben Teenie.

Wäre das so schlimm wenn der Partner älter wäre?
Darf die Frau ruhig alter sein, wenn alles andere passen würde.
Oder habt Ihr Angst wegen der Lebenserfahrung?

LG cyber2004
von Produzent
cyber2004 hat geschrieben: Oder habt Ihr Angst wegen der Lebenserfahrung?

LG cyber2004

Wiso Angst, Herausforderung ist wohl das passendere Wort :wink:
Jeder muss für sich selbst wissen wie er seine "Partnerin" klassifiziert 8)
Der eine geht nach Aussehen, andere nach Charakter und andere weil bspw. französisch mit der am schönsten ist, thats life :twisted:
von Godfather
Produzent hat geschrieben:
cyber2004 hat geschrieben: Oder habt Ihr Angst wegen der Lebenserfahrung?

LG cyber2004

Wiso Angst, Herausforderung ist wohl das passendere Wort :wink:
Jeder muss für sich selbst wissen wie er seine "Partnerin" klassifiziert 8)
Der eine geht nach Aussehen, andere nach Charakter und andere weil bspw. französisch mit der am schönsten ist, thats life :twisted:
So seh ich das auch.
Jeder ist unterschiedlich und achtet auf andere Sachen. Diese Pauschalisierungen mögen vielleicht bei der Mehrheit zutreffen, aber nicht auf den Einzelnen.

ach und auf was der gute Produzent achtet, weiß ich jetzt auch :lol:
von cyber2004
Könnte dann doch nicht anders und habe auch das heutige Experiment mit den Gerüchen verfolgt.
Ist echt interessant diese Lockstoffe der Frau die den Mann angezogen haben.

Auf was man alles achten muss bei der Partnersuche.

Und geht Ihr auch teilweise nach dem Geruch?

:wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7