florixx hat geschrieben::roll:Ich komme zwar aus Niedersachsen, aber ich bin alles andere als ein Mädel!
Kommt jemand aus Niedersachsen? Gibts da schöne Mädels? Denn ich will da nächste Woche campen
Mace hat geschrieben:Also mitn Zug werd ich mal durch Hannover fahren. Vermutlich werde ich in der Lüneburger Heide campen. Und von dort aus dann mal an die Nordsee, Hamburg , Bremen , Hannover uswflorixx hat geschrieben::roll:Ich komme zwar aus Niedersachsen, aber ich bin alles andere als ein Mädel!
Kommt jemand aus Niedersachsen? Gibts da schöne Mädels? Denn ich will da nächste Woche campenWo willst du denn campen? Ich kann dir zumindest die Hoffnung machen, dass es in Hannover und Umgebung einige "nette" Mädels gibt - leider ändert das nichts daran, dass ich auch noch Single bin...
.
pepper hat geschrieben:Mein "Zustand": Glücklich und zufrieden in wilder Ehe lebend.![]()
Ich kann mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, überzeugter oder glücklicher Single zu sein, wie Manche (auch hier) sagen. Ich kenne überdies niemanden persönlich, der das wirklich ist. Aber nun gut, kann es ja trotzdem geben... :?
pepper hat geschrieben:Ähm, Singles sind da schon ein paar dabei!! Habe ich auch nicht gesagt. Nur kein wirklich glücklicher... :roll:
pepper hat geschrieben: Ic h kann mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, überzeugter oder glücklicher Single zu sein, wie Manche (auch hier) sagen. Ich kenne überdies niemanden persönlich, der das wirklich ist. Aber nun gut, kann es ja trotzdem geben... :?Da bist Du nicht allein: Ich kann mir das auch nicht vorstellen
Melly hat geschrieben:So, ich bin seit März 2003 Single. Mal glücklich, mal nicht glücklich darüber. :?
Sentinel2003 hat geschrieben:Besprechen wir das hier NICHT öffentlich. :!:Melly hat geschrieben:So, ich bin seit März 2003 Single. Mal glücklich, mal nicht glücklich darüber. :?Vielleicht sollten wir uns mal treffen......autsch, Du kannst ja meine Tochter sein......oder??![]()
:roll: :lol:
Melly hat geschrieben:Godfather hat geschrieben:Da geht was :lol:Hö ?! Zwi. mir und Sven ?Ach quatsch, wir verstehen uns halt nur via Internet.
![]()
Auf was ihr alle kommt. :oops: :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:Geschmack, Geschmack ...... jetzt weißt du ja warum Frauen über 35 so entsetzlich sind :lol:Melly hat geschrieben:Godfather hat geschrieben:Da geht was :lol:Hö ?! Zwi. mir und Sven ?Ach quatsch, wir verstehen uns halt nur via Internet.
![]()
Auf was ihr alle kommt. :oops: :lol:
Ich habe ne total grosse Schwäche für Frauen mitte 20!!![]()
![]()
Das ist KEIN Witz, das ist Ernst!! Ich kann auch sagen, warum: die meissten Frauen Ende 30 haben entweder schon 2, 3 oder 4 Kinder, oder sie haben keinen Bock zur Zeit auf'n Mann, oder sie sind total "verlebt" und sehen nicht so richtig gut mehr aus - obwohl das nicht auf alle zutrifft!! Ich hatte mich vor einigen Wochen einmal mit ner 38jährigen getroffen, beim ersten mal hat sie mir noch gefallen, aber das 2. Date war erst ca. 3(!!) Wochen danach und ausserdem hatte sie mir dann nicht mehr so richtig gefallen!! Ja, ich habe viel. einen sehr entsetzlichen Geschmack!! :roll: :roll:
cyber2004 hat geschrieben: Oder habt Ihr Angst wegen der Lebenserfahrung?
LG cyber2004
Produzent hat geschrieben:So seh ich das auch.cyber2004 hat geschrieben: Oder habt Ihr Angst wegen der Lebenserfahrung?
LG cyber2004
Wiso Angst, Herausforderung ist wohl das passendere Wort![]()
Jeder muss für sich selbst wissen wie er seine "Partnerin" klassifiziert![]()
Der eine geht nach Aussehen, andere nach Charakter und andere weil bspw. französisch mit der am schönsten ist, thats life :twisted: